In Nachbars Garten..

In Nachbars Garten stehen wunderschöne Apfelbäume die zur Zeit in voller Blüte sind.
Der Anblick dieser Bäume begeistert mich jedes Jahr  wieder.
Leider hatten wir heuer sehr viel Regen, darunter haben die  Blüten sehr gelitten, weil sie durch den Regen sehr schwer geworden sind.
Gestern hatte ich frei, und das Wetter hat es auch gut gemeint mit mir.
So habe ich doch noch ein paar schöne Bilder machen können.

Kommentare

  1. Ich liebe Apfelblüten auch :-)! Und in den Gläsern arrangiert sehen sie wunderbar aus!



    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    die Fotos mit den Blüten schauen ganz wundervoll aus, super schön auch das Arrangement in den tollen Gläsern.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. ...huch, bist du unsere Nachbarin?
    Unser riesiger Baum war bis heute noch ein riesiges Blütenmeer, aber leider ist die Zeit ja immer ganz fix vorbei wenn heute die Abkühlung per Regen kommt wird nimmer viel über bleiben.
    Deine Deko in den Väschen ist einfach traumhaft!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich frühlingshafte Fotos!! Meine Apfelbäume sind schon abgeblüht!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön hast du diese zarten und hübschen Blüten eingefangen! Bin schwer verliebt in diese zarten Farben!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und die Blüten in den Gläsern sehen zauberhaft aus. Ich liebe den Frühling.
    Herzliche Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith, wunderschöne Bilder! Könnte ich mir stundenlang anschauen. Wir hatten heute Abend in Hamburg ein Unwetter mit Hagelschauer und heftigem Platzregen. Konnte meinen Augen kaum trauen. Ich hoffe dir geht es gut! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    ein Garten ist schon was feines! Die Apfelblüten sehen wunderschön aus! Jetzt hast du sie auf Ewig festgehalten, bevor sie verblühen können. Traumhafte Fotos!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful pictures - I need av Apple tree! ;)
    Tove :)

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Blütenbilder, liebe Edith! Da kann man sich nie daran satt sehen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Photos der Apfelblüte.
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    ich kann mich an dieser Pracht auch nicht sattsehen. mir gefällt dein Arrangement in den Gläsern auch total gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith, was gibt es Schöneres als blühende Apfelbäume? na gut, meine blühende Quitte ist auch ein Traum. Sie blüht in hellrosa und ich liebe sie sehr. Ich hab mich sehr über deinen besuch bei mir gefreut und ja du liegst schon ganz richtig. Ich ärgere mich weit Jahren dass ich von Ib Laursen immer nur mal hier und mal da ein paar Teilchen bekomme. Da hat man gleich eine Menge Versandkosten zusammen und nix komplettes zu Hause.Besonders wir Österreicher sind ja sowieso benachteiligt...das wird ich ändern-
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich wunderschön aus. Leider gibt es hier in der Nähe so gar keine Apfelbäume - schade, schade. Dafür blühten die Kirschen wild und wundervoll! Aber auch hier Regen, daher ist im Moment der Boden in fast jeder Straße rosa-rot. Das sieht auch toll auch :-)
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Blüten und fast noch schönere Fotos! So zart und frühlingshaft. Bei mir gibt es leider auch keine Apfelbäume in der Nähe. Dafür genieße ich diesen Anblick umso mehr! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder! Bei mir ist die Apfelbaumblüte schon vorbei und sie war auch ziemlich verregnet. Mal sehen, wie sich die Äpfel heuer entwickeln, letztes Jahr war es zu nass und wir konnten keinen einzigen ernten.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen