Die Gartensaison ist eröffnet..

Spätestens im Mai kann mich nichts mehr halten und meine Terrassen werden für die Gartensaison gerichtet..
Wir verbringen soviel wie möglich die Zeit im Freien.
Meine 3 Terrassen bitten uns zu allen Tageszeiten Sonne oder Schatten.
Allerdings fehlt mir oft ein geschützter Platz für meine Kissen und Decken die ich gerne mal benütze Da bin ich schon seid einiger Zeit auf der Suche wo die Decken und Kissen auch bei schlechten Wetter einen Schutz haben.
Gefunden habe ich eine tolle Lösung die zudem auch kostengünstig ist.
 Im online Versand von Lidl  habe ich eine Truhe gefunden die  mit ihren Massen ideal für mein Vorhaben ist.
Natürlich werde ich mir die Truhe weiss streichen, diesen Aufwand mache ich gerne, denn diese Truhe soll in mein Ambiente passen.
Na seid ihr nun neugierig um welche Truhe es sich handelt, dann schaut doch mal  hier  nach.
Mit ihren Tragegriffen kann die Truhe auch mal schnell auf einen anderen Platz geschaffen werden.
Das Fassungsvermögen von 270 Liter ist auch beachtlich und für mich ein Grund mehr, warum ich mich für diese Truhe entschieden habe.



Kommentare

  1. Meine liebe Edith,

    wie praktisch und wie toll........ So bleiben die Gegenstände auch immer schön und sind wunderbar geschützt....

    Ganz liebe Grüße

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith!
    Da lässt es sich aushalten ☺...
    Herrlicher Platz zum Entspannen und Genießen im Freien. Ich sitze gerade auf unserem kleinen Balkon und mache gerade eine kleine Pause.
    Wir haben zwar nur zwei kleine Sitzgelegenheiten, die uns alleine gehören, aber diese Beiden werden von uns immer genutzt.
    Der eine Platz ist sogar direkt am Bach und das ist in der Sommerhitze fast so wie Urlaub.
    Genieße die sonnigen Tage in deiner schönen Umgebung!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. 3 Terassen? Wow, wirklich traumhaft schön hast du es, liebe Edith!!
    Und ich bin schon gespannt auf deine neue Truhe nach deinem Anstrich. ;-)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    was für eine schöne Terrasse! und alles so stimmig - ich bin ganz hin und weg. Die Gartenkissen sind bei mir auch ein Problem - ich muss sie jedes Mal vom Haus in den Garten schleppen, leider geht eine Truhe bei mir im Außenbereich nicht, da ich nur einen überdachten Pavillion habe...Ich hoffe es gibt dann Bilder von der fertigen Truhe...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön ist deine Terrasse. So richtig gemütlich, einladend und schick!
    I love it!!!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  6. hi ich freue mich auch schon auf mein Garten.
    Ich schicke dir herzliche Grüße. Meine Webadresse hat sich geändert.
    www.maggis-naehatelier.blogspot.com.
    Maggi

    AntwortenLöschen
  7. Die Terrasse ist wunderbar. Ich wäre schon megahappy wenn ich nur eine so hübsche hätte wie du drei davon hast ;D Habe auch schon oft überlegt mir so eine Truhe zuzulegen, da wäre alles super geschützt und ich muss es nicht immer rein und raus schleppen. ;)
    Hab eine tolle Woche. LG; Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    sehr chillig und einladend sieht deine schöne Terrasse aus, die würde ich im Sommer auch nimmermehr gehen.
    Ich wünsche dir auch genügend Zeit neben schönem Wetter, dass du die Terrasse genießen kannst
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Terrasse und Sitzecke! Und die Idee mit der Truhe+ umstreichen ist doch genial. Bekommen wir denn, wenn sie fertig ist auch Foto zu sehen? :-)

    Liebe Grüße
    Cosima

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    sehr schön gemütlich sieht es auf eurer Terasse aus.
    Da es bei uns immer wieder zur Zeit stürmt, holen wir so gut wie nie überhaupt mal Kissen etc. raus. Macht aber auch nichts, denn wirklich viel waren wir bisher noch nicht an den Wochenenden zu Hause, um unsere Terasse zu genießen.....naja. Kommt vielleicht, wenn sich der Wind auch mal an den Wochenenden zurück hält ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    deine Terrasse ist wirklich einladen. Vielleicht kann ich auch dort mal sitzen bei einem nächsten Besuch ;-). Natürlich auf den vorher aus der Truhe geholten Polstern!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. oh da freu ich mich schon auf die Fotos der umgestalteten Truhe,
    liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Schaut gemütlich bei Dir aus!! Eine Unterbringungsmöglichkeit für all den Kram, der nicht nass werden soll, ist einfach praktisch. Bei uns dient noch das Stelzenhaus unserer Kinder als Unterbringung. Das soll aber bald abgebaut werden und deshalb bin ich gespannt auf Deine Lösung......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    habe deinen hübschen Post erst jetzt entdeckt. Wie du hast 3 Terrassen?!!! Jetzt bin ich aber mega neidisch! Wunderschön ist es bei dir! Ich komme jedes Mal ins schwärmen!!!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    wunderschön gemütlich sieht es immer bei dir aus! Die Box ist wirklich eine tolle Idee, um einiges zu verstauen. Bei uns würde sie farblich sogar perfekt auf den Balkon passen, aber leider ist kein Platz mehr da.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Soo schön und gemütlich und deine Gartenmöbel sind ein Traum! ♥♥ Da würde ich gerne mit dir sitzen, Kaffee trinken, Kuchen essen und quatschen! :-)
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen