Donnerstag, 2. April 2015

Esszimmer..

Heute öffne ich für Euch meine Türe in unser Esszimmer.
Es hat sich ein wenig verändert,wie alles in meinem Haus.
Meine Leser wissen, das ich immer wieder meine Möbel verschiebe und auch gerne wieder neu dekoriere, und so entseht jedesmal ein neues Ambiente.
Es wird wieder heller und pastelliger bei mir im Haus.
Ich fühle mich so wie es zur Zeit ist sehr wohl.
An sonnigen Tagen, ist es so hell im Raum, das ich manchmal die weißen Vorhänge vorziehe.
Die vielen Fenster und die doppelflügigen Türen, lassen viel Licht in unsere Räume, so war das auch gedacht als wir damals unser Haus geplant haben.




Kommentare:

  1. Liebe Edith,

    es sieht wunderschön bei dir aus.
    Da fühle ich mich wohl.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte mir auch gefallen!!! Du hast es Dir richtig fein gemacht... so viele schöne Details gibt es da zu entdecken! Fein, dass wir mal gucken durften ;-)

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle wunderschöne Fotos.
    Dein Esszimmer ist so richtig schön einladend. Da würde ich mich gerne mal an den Tisch setzen und einen Kaffee trinken ;-))

    Greetings & Love & a wonderful easter
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    es ist wirklich so schön hell und luftig bei dir, das mag ich auch immer, wenn ich bei dir bin!
    Mit ein bisschen Pastell wird es noch schöner!
    Zum Schneideplotter: da vergeht nicht viel Zeit bis man (auch du) solche Sachen ausschneiden kann!!!! Die Datei öffnen, Material auswählen und losschneiden!
    Ist wirklich ganz einfach!!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    Ich wünsche Dir einen schönen Gründonnerstag und ebenso ein frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, liebe Edith! Das Pastell gibt noch den frischen Touch zu all dem Weiß und den Akzenten in Schwarz. Sehr wohnlich und behaglich. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edith,
    es ist sooo schön bei dir und ich würde sofort bei dir einziehen! .:-)
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wun-der-schön!! ♥ Und alles total stimmig. Und deine Türen sind ja ein Traum.♥♥♥ Wollen wir tauschen?! :-)))
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith, eine gute Planung im Vorfeld zahlt sich hinterher aus. Das vermitteln deine Bilder auch sehr gut, dass es (wie man neudeutsch so gerne sagt) lichtdurchflutet ist. Und da - das Plätzchen wo die Audrey Platz genommen hat - ah, da würde ich auch gerne mal ein "Feuerchen" sehen.... Heute und auch schon gestern habe ich auch ein Feuer gemacht - es ist einfach gemütlicher wenn es draussen stürmt und schneit...und das im April.. seufz.. Ich wünsche dir mit deiner Familie schöne Ostertage und bis bald - Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Acompanho o seu bonito blogger. Você decora sua casa com bom gosto, gosto também das cores neutras, traz luz no ambiente, e fica bem acolhedor.Tenha um bom dia e uma feliz páscoa!
    Att: Dora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    dein Esszimmer sieht toll aus. Total heimelig. Da würde ich gerne Platz nehmen.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. So schön hell und luftig, herrlich! I love it
    Wünsch dir schöne Ostertage
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    dein Esszimmer ist wunderschön! Hier wäre ich auch gern zu Gast oder noch besser zu Hause ;-) Ich fühle mich allein beim betrachten deiner Bilder pudelwohl! Ich liebe es hell und man spürt, dass du alles mit viel Liebe (zum Detail) dekoriert hast! Dein Buffetschrank fällt mir immer besonders ins Auge! So einen hätte ich auch gerne.
    Falls ich es vor lauter Trubel nicht mehr schaffen sollte, möchte ich dir schon jetzt FROHE OSTERN und erholsame Feiertage wünschen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    ich finds sehr schön und das Pastell passt ganz wundervoll,
    Schöne Ostern von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich wunderschön hell und freundlich sieht dieser Raum aus, liebe Edith!
    Ganz herzliche Ostergrüße und
    alles Liebe, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jule,
    vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir und für deine lieben Worte <3 Ich muss sagen mir gefällt es auch super hier bei dir! Dein Esszimmer sieht sehr schön aus! Absolut nach meinem Geschmack!
    Viele liebe Grüße
    Sia

    AntwortenLöschen