Dienstag, 28. April 2015

Blumen für mich..

Wenn der Postmann klingelt ,und mir ein wunderschönes Paket überreicht von BLOOMY  DAYS dann ist das eine große Freude für mich.
Blumen zu versenden war für mich etwas ganz neues, mittlerweile weis ich das so eine Überraschung wunderbar funktioniert, habe ich doch Anfang des Jahres auch ein Blumenpaket von BLOOMY DAYS bekommen. So eine Überraschung.
Die Qualität ist wirklich einzigartig, so frische Blumen auf so eine schöne Art zu verschenken ist großartig.
BLOOMY DAYS hat zum bevorstehenden Muttertag ganz tolle Angebote.Blumen zum Muttertag
Ich habe mir einen Strauß mit Nelken und Rosen ausgesucht.
Als ich die wunderschöne Verpackung geöffnet habe, war der Duft von den Nelken schon zu riechen.
Herrlich was für eine frische Ware da versendet wird.
Natürlich sollt ihr auch etwas von den wunderschönen Blumen haben, und deswegen habe ich ein paar schöne Blumenbilder für euch gemacht..



Kommentare:

  1. liebe edith ich muß gerade über deinen kleinen schreibfehler schmunzeln, der sich so herrlich schön in deinem text und bildern fortsetzt. ;))) glg tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..falls du die Freigeist Rosen meinst..die nennen sich wirklich so.Free Spirit.
      oder was ist es sonst?

      Löschen
    2. nee dein zauberhaftes "blommy" . ;)

      Löschen
  2. Liebe Edith,
    was für eine blumige Überraschung! Wieder eine wundervolle Mischung, die ich mich sicher nicht getraut hätte, aber fantastisch aussieht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Der Strauß sind wunderschön aus! Danke für diese tollen Bilder :-)
    Viele liebe Grüße
    Sia

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,
    das ist aber eine wunderschöne Überraschung!
    Bei diesem Regenwetter ist doch so eine üppige Blütenpracht eine richtige Wonne.
    Freue mich gerade mit dir und wünsche dir einen schönen Abend!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    wunderschön die Blumen!! Kann mich noch gut an die letzten Blumen erinnern. Man glaubt gar nicht, welche Farben man miteinander kombinieren kann.
    Liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    das ist wirklich ein wunerbarer Strauss!
    Danke für den Tip mit diesem Blumenversand :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    Was für prächtige Farben :-)
    Wunderschöne Blumen ...
    Vielen Dank für Deine Antwort, hast mir sehr damit geholfen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    die sind unglaublich schön und schauen ganz wundervoll aus, ich glaub ich versuch das auch mal wieder zum Muttertag, ich hab schon mal welche verschickt die waren auch ganz zauberhaft, selber hab ich noch keine bekommen oder ich könnte sie mir ja auch selber schicken ;-).
    Auf jeden Fall deine gefallen mir sehr, was für eine Farbenpracht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    die Nelken sind ja wohl der wahre Traum. Die Farbe, einfach irre und natürlich wieder einmal wunderschön von Dir in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare Komposition.
    Ich mag Nelken eigentlich nicht, aber in diesem Stauß sehen sie fantastisch aus!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    dass man pinke Nelken mit orangefarbenen Rosen kombinieren kann, würde man zunächst nicht vermuten, aber es sieht toll aus! Ich habe diese Kombination gerade im Garten, da sind es Tulpen, ergänzt noch durch ein paar in tiefem Burgunderrot. Das war ein Kombipaket, selbst wäre ich nämlich nicht auf diese Zusammenstellung gekommen.
    Nelken waren ja lange Zeit nicht so en vogue, aber sie kommen wieder, wie mir scheint.

    An meinem früheren Arbeitsplatz hatten wir auch mal eine Lieferung von Bloomy Days. Die Auswahl der Blumen war wunderschön und sehr frisch.

    Viel Freude noch an deinen Blumen!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Strauß! Und die Farbkombi ist absolut klasse gewählt. Das hat einen richtigen WOW - Effekt :-)
    Hab noch viel Freude an deinen Blümchen.

    Liebe Grüße
    Cosima

    AntwortenLöschen
  13. "schrei vor Glück" würde bei diesem hübschen Päckchen auch passen ;D Die Kombi ist klasse und gefällt mir richtig gut, obwohl ich mich selbst wahrscheinlich nicht getraut hätte, diese Farben zu mischen - aber ich bin begeistert :D
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Was für Farben! Da ist gute Laune Programm! Tolle Sache und toller Service!

    Liebe Edith, schick dir viele liebe Grüße und hab eine feine Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöner Strauss!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen