Liebe Gäste..

Gestern waren Astrid und Daniela wieder einmal bei mir.
Es hat mittlerweile schon Tradition das wir uns zu jeder Jahreszeit treffen.
Es ist jedes mal ein schöner Nachmittag wo viel geplaudert, ausgetauscht und fachgesimpelt wird.
Es ist eine tolle Sache,was es immer wieder an Ideen und Neuigkeiten in der Bloggerwelt gibt.
Das Blogger-Camp in Salzburg wo Astrid und ich teilnehmen werden wurde natürlich auch besprochen.
Es ist schon lustig wenn wir uns unterhalten über diesen und jenen Blog, manchmal hat man das Gefühl, man kennt die Person die den Blog schreibt ,obwohl man ja die meisten Blogger nicht persönlich kennt.
Mit viel Liebe wurden die Geschenke die ich erhalten habe ausgesucht.
Schaut mal,was Astrid mir gemacht hat...ich bewundere ja ihre Kreativität,und ich denke sie hat mich infiziert,den ein großer Wunsch von mir ist es, einen Schneideplotter zu haben.
Astrid ist mir da eine große Hilfe weil sie wirklich schon viel Erfahrung hat, mit diesen tollen Gerät.
Ist dieses beleuchtete Bild nicht ein Traum...
Daniela hat mir ein wunderschönes Buch geschenkt,Wohnen für alle  Sinne..
Du hast genau meinen Geschmack getroffen, liebe Daniela, ein Buch voller Ideen und Inspirationen.
Es ist so schön gestaltet,es ist eine Freude in diesen Buch zu blättern.


Kommentare

  1. Ach wie schön!
    Du hast sooo herrliche Fotos ,bin richtig begeistert und das Buch schaut ja vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    es war wirklich wieder ein wunderbarer Nachmittag mit Euch! Es ist so toll, dass wir inzwischen richtig Freundinnen geworden sind und außerdem freut es mich, wenn ich meine Geschenke bei dir auf dem Blog sehe! Noch heute schwärme ich von dem leckeren Kuchen und deiner liebevoll gestalteten Deko!
    Freue mich schon aufs Wiedersehen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie wunderbar. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass es ein wunderbarer Nachmittag gewesen sein muss. :D
    Astrid ist wirklich eine echte Expertin mit diesem Schneidgerät. Wahnsinn was sie immer für tolle Sachen damit zaubert.
    Hab einen schönen Restsonntag. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith!
    Das Buch ist mit Sicherheit super interessant.
    Ihr hattet sicherlich einen hinreißenden Nachmittag zusammen.
    Die Dekoration ist wirklich ganz bezaubernd.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Das war bestimmt ein toller Mittag. Und dann auch noch soooo tolle Geschenke!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    das Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Ich finde die ersten beiden von der Autorin schon so toll.
    Und das Bild von Astrid ist einfach nur wow....sie macht so tolle Dinge.
    Und Euer Ritual, zu jeder Jahreszeit ein Treffen, finde ich ganz wunderbar.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Präsente! Sehr schön und so passend für dich ausgesucht und gestaltet. Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    ja, das ist schon was besonderes, wenn man einige Blogger auch persönlich kennen lernen kann. Ich hatte auch dieses Glück und ich denke immer wieder an diesen schönen Nachmittag zurück.
    Ein tolles Buch hast du bekommen. Würde mir auch sehr gefallen :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    aus deinen Fotos kann man den tollen inspirierenden Nachmittag richtig heraus-spüren.
    Schön, dass ihr es so nett hattet. Und ich kann dir nur beipflichten - eines der tollsten "Effekte" des Bloggens ist, die gegenseitige Inspiration.
    Das Bild, das Astrid dir gemacht hat, ist einfach perfekt für dich! Und wunderschön natürlich.
    Das Buch klingt sehr interessant, werde danach Ausschau halten!

    Danke für die tollen Bilder, die du uns wieder gezeigt hast!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    wow, das beleuchtete Bild sieht ja einfach toll aus.
    Und dann noch so ein tolles Buch. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Edith,
    ja, was soll ich sagen...mich hat Astrid mit dem Schneidplotter auch schon
    infiziert ;-))) Die Sachen werden einfach sowas von akkurat!
    Kann mir gut vorstellen, dass der Nachmittag klasse war!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! Das muss so aufregend sein, die bekannten Bloggerinnen zu treffen :) Ich würde sehr nervös sein :)
    So schöne Geschenke hast du bekommen, das Buch habe ich auch, es ist wirklich voller Inspirationen!
    Deine Gäste haben es bestimmt schön gemacht, ich weiß wie gerne du Gäste empfängst.

    Ich wünsche dir eine gute Woche
    Alles Liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edtih,
    ich bin ganz traurig, dass ich nicht am Blogger-Camp in Salzburg teilnehmen kann. Vor allem hätte ich dich so gerne mal persönlich kennen gelernt! Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass es noch klappen wird! Ich wünsche dir und Astrid ganz viel Spaß dort! Werde an dich denken und ganz gespannt auf deinen Beitrag von dort warten. Tolle Bilder gibt es wieder zu sehen und die Geschenke sind wunderschön!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    es hört sich an, als hattet ihr einen richtig schönen Nachmittag! Das Bild sieht ja schön aus und über Einrichtungsbücher würde ich mich auch immer freuen. Es ist schon schön, was man übers Bloggen für liebe und nette Menschen kennenlernt, die diegleichen Interessen teilen. Schade, dass du soweit weg wohnst, sonst hätte ich mich auch schon einmal bei dir zum Kaffee eingeladen :).

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith, sehr schöne Bilder! Ein Blogger Camp in Salzburg? Wann und wo? Das wäre ja gleich bei mir um die Ecke.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Das hört sich so aufregend und spannend an! Wunderschöne pics! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,
    was wäre ich da gerne dabei gewesen :)!!! Da saß ja das Kreativkompetenzzentrum mit zwei rechten Händen und fantastischem Geschmack zusammen ... toll! Was ja auch deine Bilder beweißen! Super und super schön!
    Hab ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen