DIY- Osterdekoration,leicht und schnell gemacht..

Na das ist doch viel versprechend,eine Osterdekoration schnell und leicht gemacht..
Alles was ihr braucht sind ein paar Holzkugeln,den Rest habt ihr sicher in euren Haushalt.
Die Körbchen sind ganz einfach aus Muffinförmchen,die ich mit Klebstoff versehen habe,und danach mit einer Schnur umwickelt.Einen Henkel darauf oder auch nicht,wie es dir gefällt,und fertig sind die entzückenden Körbchen,die du nach Lust und bedarf füllen kannst.
Ist doch einfach und schnell gemacht.
Für die Eierhalter brauchst du 7 Holzkugeln.und etwas Schnur oder Faden.
Was ich ganz nett finde ist,wenn du ganz einfach ein paar Buchstaben oder vielleicht den Namen darauf schreibst,oder was dir gerade einfällt.
Ich finde das sind liebevolle Ideen,die wirklich fast nichts kosten und schnell hergestellt sind.




Kommentare

  1. SUPER IDEE,,, mit de MUFFINFORMAL,,,
    i bewundert immer wos eich alles einfallt,,,,
    muas schaun i glab i hob no so ah paar
    HOLZKUGELN rumliegen,,,FREU. freu;;;
    HOB no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. liebe edith,
    danke für deine wunderschönen anregungen.....ich liebe deinen blog...weisst du warum?
    DU BIST IMMER DU
    deine art zu bloggen ist elegant und zeitlos
    abgesehen von deinem natürlich wunderbaren stil in allem....sehe ich hinter diesem blog eine intelligente, nachdenkliche und tiefsinnige frau, die mit grosser liebe ihrem hobby nachgeht.....hier will niemand nur `must haves`posten.....
    danke meine liebe .......lg. anne aus mittelfranken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, vielen Dank,das ist ein wunderschönes Kompliment..

      Löschen
    2. Liebe Anne, vielen Dank,das ist ein wunderschönes Kompliment..

      Löschen
  3. Liebe Edith,
    das sind wunderschöne Bastelideen - vor allem den Eierkranz finde ich total schön. Tolle Bilder!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    ich sehe, ihr habt keinen Schnee mehr :).
    Du hast wirklich immer tolle Ideen, gerade jetzt zu Ostern. Süß die Eierhalter und die Körbchen.
    Ich war gestern auch los und habe etwas Oserdeko besorgt. Die Fotos müssen noch etwas warten. Ich habe heute erstmal den Balkon fit für den Frühling gemacht und meine Balkonkästen gepflanzt.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    das sind ganz zauberhafte Osterideen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    die Eierbecher aus den Kugeln sind klasse. Eine schöne Idee.
    Und richtig österlich sieht es schon bei Dir aus.
    Wenn Du magst, darfst Du gerne Deine Oster DIY in meiner Aktion verlinken. Ich würde mich freuen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie herrlich frühlingshaft, liebe Edith, eine wundervolle Idee..........auch der Blick aus dem Fenster ist einfach ein Traum! Vielen Dank auch, für die lieben Zeilen. Also Pablo liebt einfach Olivenduft über alles.......deshalb auch die Olivenholzbrettchen aus der Toskana.........er wälzt sich darauf bis er selber wie eine Olive riecht ;). Und da die Alepposeife auch zu 80% aus Olivenöl besteht, hat er das natürlich sofort gerochen........aber ich kann ihm nicht erlauben daran zu schlecken, das wäre sicher nicht gesund. Dir und deiner süßen Mieze ganz herzlich gute Besserung........was Arthrose angeht, so haben wir auch unsere Erfahrungen. Unser Gasthund Yuma hat große Schmerzen und humpelt und ich kann seit Monaten kaum noch laufen. Kortison hat kurzfristig geholfen, aber nun ist es schlimmer denn je, an manchen Tagen ist es absolut unerträglich. Aber du weißt ja, wie das ist..........ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es euch bald etwas besser geht! Allerliebste Frühlingsgrüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith, wie herrlich deine "Eierparade" daherkommt! So erfrischend. Wünsche dir noch frohes "rumeiern" - muss auch baldigst damit anfangen. Liebe Grüße von der Sonja

    AntwortenLöschen
  9. So entzückende Dekoideen! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    wow, einfach beides eine klasse Idee. Die Körbchen und der Eierhalter. Toll :)
    Direkt mal unter Ideen abspeichern, vielleicht werde ich ja noch ein wenig basteln zu Ostern :

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    komme erst heute zum kommentieren, dabei finde ich deine Die mal wieder so süß und schaue so gerne deine Bilder an! die Bommelborte habe ich bei KIK gekauft. Fand die auch so niedlich! Freue mich schon sehr auf unser treffen....es gibt so viel zu berichten! Liebe Grüße und bis bald
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Edith,

    das sind wunderschöne Frühlingsfarben.......
    Ich habe auch überall meine Osterdeko verteilt....

    Herzliche Umarmung
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sind wirklich ganz tolle und schnell gemachte Ideen. Der Eierkranz hat es mir besonders angetan. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    Einfach nur wunderschön :-)
    Bin total begeistert von Deinen Bastelvorschlägen...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    wieder so tolle Bastelideen. Der Eierkranz ist eine wunderbare Idee. Praktisch und schön zugleich.
    Das Bild mit dem dekorierten Fenster ist traumhaft schön.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Griaß Di Edith,
    also i bewunder ja immer Deine Ideen.... aus ganz einfachen Dingen so was Hübsches zu zaubern, des kannst nur Du! Und mit so viel Liebe immer für uns fotografiert.... einfach toll!

    Druck Di und schick Dir liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,
    alles kommt mal wieder, find ich immer wieder erstaunlich!
    Nun aber zu deinem zauberhaften Post, da kann ich mir was abgucken, die Nestchen sind so was von liebevoll gemacht, und da hab ich schon so nen Idee, wem ich damit eine Freude machen könnte!
    Vielen lieben Dank für´s Teilen
    und liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith,
    die sind ja reizend!!! Du hast schon so wundervoll dekoriert. Ich bin die ganze Zeit, wenn Zeit, im Garten. Oh, wenn ich die reizende Deko bei dir sehe, dann steckt mich das an.
    Hab sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Eine super Idee! Ich hätte allerdings Angst, dass ich den Eierkranz mal anpatze und nicht mehr richtig reinigen kann.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .Liebe Kathrin....na klar kannst du den auch reinigen,warum nicht.
      Habe ich schon gemacht,war überhaupt kein Problem.
      Du kannst sie ja auch lackieren.
      L.G.Edith.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen