Schubladen Geflüster..

Seid langer Zeit war ich wieder einmal im Gärtner Großhandel..
Nur mal so schauen was es so gibt, und ob den schon die Osterware da ist..
Na klar habe ich dort den Osterhasen und den Frühling gesehen.
Die Farben sind heuer grün, gelb, rosa, zartes lila..
Ich war begeistert und konnte klarer weise nicht ganz so standhaft bleiben wie ich es mir vorgenommen habe.
Ganz herzig finde ich die Schubladen, die gibt es in vielen Farben, mein Favorit war natürlich die Farbe weiß.
Die Schubladen sind zum bepflanzen gedacht, weil sie im inneren eine Schutzschicht für das Holz haben. Ich finde sie so entzückend und werde auch vielleicht etwas hinein pflanzen.
Ich habe noch nicht vor für Ostern zu dekorieren, aber im Großhandel muß man schnell sein, den es wird keine Ware nach geliefert, da es sich ja hier um einen Saisonartikel handelt.
Also musste ich die Waren gleich mit nehmen.


Kommentare

  1. Herrlich solche alten Schubladen, dann noch in shabby-weiß!!! Uaaaah! :)
    Da spielt die Fantasie verrückt! Viel Spaß damit beim dekorieren :), liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    da hast du dir aber etwas tolles gegönnt. Die Schubladen sehen super aus...wäre auch genau meins.
    Ach mit den Hasen bekomme ich auch schon Lust meine Osterdeko raus zu holen! Hast du süß zusammen gestellt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    die Hasen sind wirklich hübsch. Da kommt man schon richtig in Frühlingsstimmung.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith!
    Ich kann so gut verstehen, dass du nicht standhaft bleiben konntest ;-)
    Auch ich bin bei der Osterdeko schon schwach geworden. Da heute Aschermittwoch ist, werde ich auch bald beginnen, österlich zu dekorieren. Wenn nur draußen das Wetter mitspielen würde und man schon Frühlingspflanzen setzen könnte. *seufz*
    Die Schubladen mag ich auch total gerne, ich habe mir im Depot eine gekauft. Sieht genau so aus, wie deine, war aber sicher viel teurer *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    dass sind aber hübsche Hasen! Und die Schubladen gefallen mir auch sehr! Gut, dass du mich erinnerst. Am Freitag besuche ich meine Mutter. Auf dem Weg da hin gibt es einen großen, tollen, inhabergeführten Blumenladen. Die haben zu Ostern auch immer ganz tolle Deko. Dort werde ich nun auf jeden Fall vorbeischauen. Vielleicht gibt es ja schon etwas!
    Ganz viele, liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Schubladen sind wirklich klasse und vor allem so vielseitig einsetzbar. Wirklich praktisch und auch noch hübsch. ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith
    Die Schubladen sind der Hammer! Die Patina sieht wirklich echt und alt aus.
    Wunderschön sind deine Bilder. Danke fürs zeigen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    an solche Schubladen bin ich neulich auch hingelaufen... bis jetzt war ich noch standhaft, grins...Wenn ich die nämlich jetzt bei dir so sehe, das sieht so klasse aus! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel
    PS Wieso nicht schon für Ostern dekorieren? Aschermittwoch ist doch vorbei ;))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    wundershcön sieht das aus mit den Schubladen und den süßen Hasen! Jetzt kann der Frühling kommen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    die Hasen sind soooo süß! Und die Schubladen habe ich neulich auch irgendwo gesehen und es kribbelte heftig in den Fingern. Hab sie aber stehen gelassen... Wo war das nur? So schön dekoriert sehen sie toll aus.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Rabbits are very beautiful ... I have to buy the flower on your foto. It is beautiful and soft. I had it years ago.
    I wish you beautiful days. Jarka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    das hast du fein gemacht mit dem zuschlagen :). Die Schubladen sehen toll aus und ich stelle mir dort drin Blümchen wirklich schön vor. Und die Hasen sind auch ganz herzallerliebst und vor allem schön schlicht. So mag ich das auch.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    die Schubladen sind ja superschön - gleich inclusive Patina! Sieht bestimmt toll aus, wenn sie bepflanzt sind, aber auch nur mit den hübschen Hasen bestückt sind sie schon eine Augenweide!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    die Schubladen sind wirklich toll - die eignen sich sicher auch als Übertöpfe oder? Wo gibt es so einen Großhandel, der so tolle Sachen führt? Auch die Hasen sind allerliebst - ich freu mich schon auf die Osterdeko, weil das für mich Frühling bedeutet - aber bis März warte ich auch noch - da heuer Ostern so bald ist, werde ich Anfang März schon anfangen.

    Lg
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    Wunderschöne Schubladen hast Du da aufgetan :-)
    Was ganz besonderes...
    Bei mir dürfen die Hasen am Sonntag einziehen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oh du Liebe,
    ich nehme beides Häschen und Schublade.
    Ist ja nur toll! Voll der Begeisterung blättere ich noch einmal nach oben und wünsche dir eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Edith,
    die Schubladen sind bezaubernd. Da könnte ich auch nicht widerstehen.
    Deine weißen Porzellanhäschen sind auch süß.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith, da liege ich ja voll im Trend, denn ich habe schon seit letzdem Jahr grüne Hasen :-) Die Schubladen sind wirklich hübsch, bin gespannt, wie Du diese gestalten wirst.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen