DIY Oster-Scherenschnitt..

Ganz verliebt bin ich in meine Hasen-Mannschaft, ich kann mir gar nicht genug bekommen von diesen süßen Rackern..
Ich arbeite sehr gerne mit Papier, und so habe ich vor ein paar Tagen ganz spontan einen Hasen aus Fotokarton aus geschnitten,und habe mich sehr verliebt in diesen Hasen.
Das daraus eine ganze Hasen Mannschaft entsteht, wusste ich zu diesen Zeitpunkt noch nicht.
Aber diese Hasen sind so einfach und schnell gemacht,das ich vor habe noch einige zu machen.
Alles was ihr braucht ist ein schwarzes Tonpapier oder ein Fotokarton ( der ist zwar etwas mühsamer zum schneiden) ,aber mir gefällt der Fotokarton besser zum arbeiten, und ein paar Hasen Vorlagen die ihr im Internet finden könnt.
Wer sich die Mühe vom suchen nicht machen will, kann bei mir auf Pinterest https://www.pinterest.com/katagana/ Hasen Vorlagen finden.
Nachdem die Nachfrage der Stempeln so groß ist,anbei der Link,wo ihr Vintage Stempeln kaufen könnt.http://www.achwieschoen.com/online_shop/193_stempel,-sets-und-zubehoer/index.html
Die Eier sind ganz einfach zu machen,einfach Eierschalen auswaschen,trocknen,Bänder anbringen,und beliebig gestalten.
Im nächsten Post geht es weiter mit Bastelideen für Ostern..bis bald Eure Edith.

Kommentare

  1. Sehr, sehr süß liebe Edith! Schon alleine nur bestempelt und mit Federn sehen sie Eier ganz toll im Strauß aus.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edih, die sind ja zuckersüß - aber auch die Eier - ein Hammer! Hast du schon österlich dekoriert?

    Glg Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Absolut genial...eine wundervolle Idee...deine Bilder sind auch zauberhaft!!!

    ...werde ich auf jeden Fall "nachbasteln"...alles Liebe

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh du bist auch schon fleißig beim Osterbasteln. :-)
    Ich hab auch schon die Osterkisten aus dem Keller geholt....

    Aber jetzt bin ich ganz verliebt in deine kleine Hasen-Mannschaft!
    So eine süße Idee und wirklich ganz einfach nachzumachen.

    Danke für´s Zeigen und ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das muss ich demnächst auch mal mit der Cameo machen..... hab schon tolle Vorlagen rausgesucht. Letztes Jahr hatte ich auch Hasen auf Folie, die dann auf Gläser geklebt sah auch toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    bin auch ganz begeistert von den tollen Hasen, Machen sich sehr gut....aber noch faszinierter bin ich von den Eiern. Hast du die so gekauft? Finde ich klasse solche Eieranhänger. Und diese Stempel darauf...die finde ich erstmal super!!!! Komme auch schon in Osterstimmung und werde nun auch mal mit dekorieren loslegen!
    LG deine Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...die Eier sind selber gemacht,die Idee kam mir ganz spontan.Dafür wird es in den nächsten Tagen Eierspeisen geben.

      Löschen
  7. Ein wunderschöner Post - wie immer. Danke für die tollen Ideen! LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne bastelei der stempel gefällt mir supergut wo gibts denn den lg mona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    Ich bin ganz begeistert von Deinen wunderschönen Eiern mit den Hasen.
    Echt Super :-)
    Am Korkenzieher Ast kommen Sie wunderbar zur Geltung...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edith!
    Soooo schön ist deine kleine schwarze Hasenmannschaft!
    Traumhaft dekoriert. Auch die bestempelten Eier sind der Knaller!
    Ganz ganz toll!!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith! Bei dir ist es ja schon richtig österlich. Sieht wunderbar aus, auch wenn ich eigentlich noch gar nicht so in Osterstimmung bin. ich freue mich erst mal über den Frühlingsbeginn, wenn man es schon so nennen kann ;)
    Bin schon gespannt was du uns noch hübsches zeigst :)
    Hab eine schöne Restwoche. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith
    So eine tolle Idee. Ich bin grad hin und weg von deiner Osterdeko. Danke fürs zeigen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    die Häschen sind ja allerliebst, besonders in den Eierschalen. Eine ganz wundervolle Idee.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith, das sieht sooo süß aus mit den Häschen, da kann ich mir gut vorstellen, dass du nicht mehr aufhören konntest. Auch die hängenden Ostereier sind herzallerliebst. War bis jetzt noch gar nicht in Osterstimmung, aber das hat sich jetzt schlagartig geändert ;-). LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    deine Hasenmannschaft sieht klasse aus!!! auch die Hängeeier gefallen mir super. Schönes DIY und einfach nachzumachen. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Edith, die ist ja ganz lieblich - deine Hasenbande! Ja, so lange dauert es gar nicht mehr bis Ostern und die Vögel zwitschern ja auch schon den Frühling herbei! Freue mich schon auf deinen neuen Post! Bis bald und ganz liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Edith,
    wunderschön, deine Osterdeko. Die Eier schauen super aus und die kleinen Häschen so niedlich.
    Einfach toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith, die Idee mit den Scherenschnitthasen und den gestempelten Eiern ist total süß.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Edith,ich bin gant verliebt in deine Osterhasen.Die Deko ist wunderschön.

    LG sternchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith,
    ja so ein schöner Post, das schönste, was ich bisher gesehen habe !!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Edith,
    was für wunderschöne Bilder! All unsere Lieblingsmaterialien Eierschalen, Moos, Federn, vintage Stempel in einem DIY umgesetzt, einfach toll!
    Sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Edith,

    für mich war es auch eine Freude die lieben Zeilen von dir zu lesen und ja - ich gelobe Besserung - ein nächster Post soll nicht mehr so lange auf sich warten lassen! Ein schöner Post und eine ganz niedliche Idee!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Edith,
    ich bin ja wahrlich kein Fan von hängenden Eiern, ABER die sind wirklich toll! Da sollte ich mir doch überlegen, auch wieder einen Osterbuschen zu machen! So ansprechend schön ist deiner und der Hase ... super!!! Dann schicke ich dir ein paar dicke Sonnenstrahlen aus dem Süden und einen dicken Gruß
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Oh Wahnsinn, deine Deko sieht unglaublich schön aus! Die kleinen Häschen sind sooooo süß!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Edith,
    das sieht ja wahnsinnig schön aus! Tolle gebastelt und dekoriert hast du! Sehr hübsch! Würde mir hier auch gefallen zu Ostern ;-) Jetzt bin ich schon mega gespannt auf deinen nächsten Post! Du hast ja schon was ganz vielversprechendes angekündigt!
    Hab ein schönes, frühlingshaftes Wochenende!
    Ich sende dir sonnige Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die Dekoration und der Scherenschnitt sehen wirklich wahnsinnig toll aus! Die Farben harmonieren super miteinander :) Da hast du wirklich gut gebastelt. Danke für die Oster-Inspirationen!

    Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen