So eine Überraschung..


War das eine Überraschung,als der Postmann geklingelt hat,und mir ein schönes Paket verabreichte.
Der Absender war BLOOMY DAYS .
Vor ein paar Tagen habe ich eine Anfrage von BLOOMY DAYS bekommen,ob ich mir vorstellen könnte BLOOMY DAYS auf meinem Blog vorzustellen.Ich habe von dieser Firma noch nie gehört und war deshalb auch sehr neugierig,und habe das Angebot gerne angenommen.
Wirklich überrascht bin ich von diesen tollen Angebot,aber auch von der guten Qualität und frische der Blumen.
BLOOMY DAYS bittet seinen Kunden tolle Angebote an,man kann zwischen verschiedenen Angeboten auswählen.Die Ware ist wunderschön,kompakt verpackt,und die Überraschung ist garantiert.Ich habe mich wirklich gefreut über diesen wunderschönen frischen Blumen,die ich für Euch auf fotografiert habe.Mein Blumenstrauß besteht aus Gerbera,Anemonen und Tulpen.Die Farbe war für mich zuerst etwas ungewöhnlich,aber jeh öfters ich diese Blumen sehe,desto mehr erfreuen mich die kräftigen Farben der Blumen.Wenn Ihr mehr über das Angebot von BLOOMY DAYS wissen wollt,könnt ihr gerne den beigefügten Link folgen.
https://www.bloomydays.com/de/





Am 14.Feb.ist Valentinstag--BLOMMY DAYS hat ein tolles Angebot zum Valentinstag.

Kommentare

  1. Ich hab auch schon öfter Blumen verschickt. Von Bloomy days hab ich noch nie gehört. Danke für den Hinweis. Die Blumen sind wunderschön, tolle Bilder!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    die Blumen sind wunderschön, ich hatte schon von der Firma gehört und auch auf deren Seite geschaut aber noch nichts bestellt, aber ich find diesen Strauß einmalig schön.
    Hab ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Das ist wirklich ein wunderschöner Blumenstrauß! Bei so einer "blumigen" Überraschung im Paket geht einem doch das Herz auf, oder?!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,
    das ist aber wirklich mal ein besonderer Strauß, den ich mir so sicher auch nicht ausgesucht hätte, aber es ist traumhaft schön! So ein Überraschungspaket hätte ich auch gerne mal! Besonders gut gefällt mir der Strauß wie er in der silbernen Schale steht. Mit diesen farbenprächtigen Bildern starte ich nun in den Tag!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith, der Strauß ist wirklich wundervoll und sieht, auch wenn er schon eine kleine Reise hinter sich hat, wunderbar frisch aus. Auf den Bildern hast du ihn wirklich perfekt in Szene gesetzt. :)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr schön aus! Immer wenn auf einem Blog Bloomy Days vorgestellt wird, bin ich überrascht, wie gut die ungewöhnlich zusammengestellten Sträuße doch aussehen!
    Viel Freude damit!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Blumen! Da dürfte der Postmann auch gerne bei mir klingeln! LG ,Rahel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith!
    Die Blumen sind ein Gedicht und eine richtige Wohltat für das Auge und die Seele, bei diesem miesen Winterwetter. Die Firma kenne ich und die Geschäftsidee ist prima!
    Hier ist es grau in grau und schrecklich finster schon seit Tagen, da freue ich mich einfach ganz besonders über jeden Farbtupfer der dich mir bietet.
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    na so eine Überraschung ist ja toll. Ab und an stehen bei mir auch Blümchen, das heitert auf, bei diesem Wetter.Blumige Grüße von Sabine aus dem Südwesten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    die Blumenwahl ist wunderschön und verbreitet gleich wohlbehagen und Frühlingslaune.
    Seelennahrung in der langen Winterzeit.
    Bisweilen war mir diese Firma unbekannt und bin sehr überrascht, wie frisch und toll der Strauß ist.
    Lach, ich warte nun auch auf den Postmann ;0)
    Wünsche dir viele Tage Freude daran.
    Dann kann ich dir nur noch ein schönes gemütliches Blooming Wochenende wünschen.
    GGLG, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    Bloomy Days sind bekannt für gute Qualität :-)
    Einen wunderschönen Strauß hast Du bekommen...
    Da kann Mr.Postman öfters klingeln.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Edith,
    der Name sagte mir bisher noch nichts, aber beim Anblick des tollen Straußes werde ich wohl auch mal auf den Postmann warten, danke für den Tip und den Link,
    hab eine schöne Woche und liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  13. Halo Edith,
    schön sieht der Strauß aus - und deine Wohnung ist auch toll. Wenn ich nur auch so ein Händchen fürs Enrichten hätte...
    Komisch mit der Mail. Es ist noch dieselbe, guenstig_gaertnern(ät)gmx.de.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    wunderschöne Blumen, die du da geschickt bekommen hast! Man kann sich manchmal gar nicht vorstellen, was gut zusammen passt. Hätte diese Farben nie zusammen kombiniert, aber wie man sieht, harmoniert es perfekt. Kenne Bloomydays schon länger, habe aber noch die etwas bestellt.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Blumen auch ganz hübsch. Die Farbkombination wäre für mich auch etwas Neues, sieht aber gut aus. Bloomy days habe ich vorher auch noch nie gehört.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Edith,
    uiiii - schön! Ich würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn ich Blumen geschickt bekäme. Ich liiiiiiiebe Blumen und sind meine Lieblingsmodelle. Farbkombi finde ich wunderschön <3. Haaaa, was sehe ich da? Die selbe Schale :D. Danke für Dein Kompliment und das von jemanden, der selbst alles soooo schön ins Szene setzt :*.

    Herzliche Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Wow... so eine schöne Überraschung hätte sicher jeder gern mal!
    Bloomy days.... kenn ich garnicht, muss ich gleich mal schaun...

    Sei lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen