Montag, 12. Januar 2015

Eines meiner Lieblingsstücke..

Habt ihr auch Möbelstücke die ihr besonders gerne mögt ?
Mein Konsolentisch gehört zu meinen Lieblingsstücken.
Immer wieder werde ich gefragt wo man diesen Konsolentisch kaufen kann.
Ich habe ihn vor einigen Jahren bei einen Online Versand bestellt.
http://at.schneider-online.com/schneider/de/s//wohnen/?navigation=true&node=8796377875516
Was ich an den Tisch so mag ist,er ist leicht, und passt sich überall an.
Ich glaube es gibt keinen Raum in meinem Haus wo dieser Tisch nicht schon mal gestanden hat.
Sogar im Sommer bittet er sich wunderbar an,um Speisen oder Getränke bereit zu stellen,wenn wir im Garten Gäste haben.
Sehr gerne habe ich auch Bilder in Rahmen die ich zu jeder Jahreszeit austausche.
Vorige Woche habe ich ein Buch über Audrey Hepburn im Abverkauf erstanden,dabei habe ich mich in ein paar Bilder so verliebt,das ich mich entschieden habe,einige Bilder in  Rahmen zu geben.
So sehe ich sie öfters als im Buch,das ja doch wieder im Regal landen wird.
Ich mag S/W Bilder am liebsten.


Kommentare:

  1. Ja, der Konsolentisch gefällt mir auch sehr gut bei dir.
    Du dekorierst da immer so schön und jedesmal anders- sehr schön anzuschauen!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    ich bin ja auch so verliebt in diesen Tisch und wenn ich irgendwo einen Platz hätte wäre er meiner!
    Wir haben uns gerade ein besonders schmales Exemplar gebaut, der passt genau noch neben das Sofa...zeige ich bald...muss aber noch gestrichen werden! Die SW-Audrey finde ich klasse und habe ich da etwa ein neues weißes Laptop entdeckt?!

    AntwortenLöschen
  3. danke für den Link, das ist ja eine Fundgrube für herzige Dinge, die man eigentlich nicht braucht, aber haben will !! Ich hab schon ein paar Dinge ins Auge gefasst,
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja Audrey Hepburn war sooo fotogen!
    Ich habe vor langer Zeit, die Biografie gelesen und darin gab es auch sagenhafte Fotografien. Das war eine Stil-Ikone ohne Zweifel!
    An meinem Wohnzimmerschrank hänge ich sehr,denn er ist zeitlos und bietet enorm viel Platz für Geschirr, Bücher und Deko.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn gerade im Internet gefunden. Und sogar für nur 79 Euro im Sale ! Ich bin super happy. DANKE..... 😘 Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon lange in diese Konsole verliebt...
      Leider war ich bei meiner Suche nicht wirklich erfolgreich. @Claudia Simon:
      Vielleicht kannst du mir einen Tip geben wo du diese Konsole gefunden hast???
      Bitte Bitte Bitte :-)

      Löschen
    2. Oh Claudia falls du es schaffst,bitte schicke mir die Adresse,dann könnte ich sie einfügen.Danke.

      Löschen
  6. Dein Konsoltisch ist wirklich ein Hingucker! Wunderbar , so was suche ich schon lange....Wundervoll präsentiert!Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Edith,
    deine Konsole ist aber auch schön! Noch schöner als Mosi. (Mosi verzeih mir bitte ;-)
    Überhaupt strahlt dein Zuhause immer so viel Gemütlichkeit und Wärme aus!
    Die schwarz-weiße Tasse hielt ich heute bei butlers auch schon in den Händen. Mein Gewissen hat mir gesagt, ich darf sie nicht mitnehmen, denn ich habe schon sooo viele Tassen. Die Espressotasse war auch schön...
    Ich finde die Idee mit dem Bildern aus dem Buch in den Rahmen klasse! Wobei mir das Buch schon ein wenig leid tut. Aber wahrscheinlich fällt es gar nicht so auf, wenn ein paar Seiten fehlen, oder?
    Ich lasse dir ganz liebe Grüße hier!
    Fühl dich gedrückt!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    ein sehr schöner Post von Dir :) Die Konsole ist toll (leider besitze ich keine, wo sie doch ideal zu Deko Zwecken geeignet ist)
    Aber meine Lieblingsstücke stehen im Esszimmer =)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    Der grüne Farbton macht sich sehr schön in Deiner Wohnung :-)
    Schön frisch sieht das aus!!!
    Der Konsolentisch gefällt mir sehr gut...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Der Konsolentisch ist wirklich sehr schick.
    Und die Deko darauf perfekt!
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    ich hab ein ähnliches Konsolentischchen - bei Maison du Monde gekauft - ich finde es auch sehr hübsch! Dein ganzer Geschmack ist fantastisch - du hast es immer sehr schön! Auch deine Bilder gefallen mir immer sehr gut und Andre Hepburn ist wirklich eine große Persönlichkeit!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    das ist wirklich ein sehr schönes Stück, das fügt sich wirklich überall perfekt ein und praktisch ist es zudem.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,

    oh Audrey Hephburn - was für eine tolle Frau! Wir haben gerade erst vor ein paar Wochen "Frühstück bei Tiffany" geschaut. Den Film kannte ich zwar vorher immer vom hören, hab ihn aber bis dato nie gesehen. Diese alten Schinken sind toll. Und eine gute Idee von Dir mit den Bildern. So ein Buch schaut man ja wirklich nicht jeden Tag an. Der Konsolentisch ist wirklich schön! Ich habe auch so ein Lieblingsstück, meine Apothekerkommode, die aber leider seit meinem Umzug zum Lieblingsmann im Bad steht. Aber irgendwann, vielleicht in einem neuen Zuhause muss sie auf alle Fälle wieder ins Wohnzimmer :).

    Liebe Grüße zu Dir,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith, der Tisch ist wirklich ein richtiger Hingucker! Ich finde Dein helles Wohnzimmer sehr ansprechend. Unser Wohnzimmer ist zwar auch hell, aber nicht ganz so hell wie Deines!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Edith,
    der Frühling hat sich auch bei Dir schon in leisen Nuancen eingeschlichen. Ja, solche Lieblingsmöbel hab ich auch. Unter anderem der Sessel auf meinem letzten Post ; ). Ich finde bei Dir ja viele Sachen, die Lieblingsstücke sind. Mit Klassikern zu Dekorieren ist immer eine super Idee. Verleiht diesen Glamur.

    Herzliche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    du wohnst so hell und luftig, das mag ich sehr!!! Und so ein hübscher Konsolentisch steht auch schon lange auf meiner Liste ... mal sehen, wann es denn etwas wird!
    Danke jedenfalls für die Anregung!
    Eine tolle Zeit,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,
    der Konsoltisch ist wirklich ein schönes Stück - und er passt so perfekt in deinen Wohnraum.
    Ist das nicht immer wieder herrlich, wenn man Teil für Teil zusammenträgt und alles fügt sich dann zu einem harmonischen Ganzen?
    Aus einem Buch ein Foto auszuschneiden und es dann zu rahmen, darauf wäre ich auch noch nicht gekommen. Aber du hast völlig recht! Im Bilderrahmen auf einem so schönen Platz, sieht man das Foto viel öfter an, als im Buch. Gute Idee!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  18. Thank you four youre lovely words
    ❤Have a lovely weekend

    AntwortenLöschen
  19. Lovely blog and great images! Just saw a lovely program on TV about Audrey Hepburn. Interesting person and life she lived.
    Have a great weekend!
    xoxo Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Eine Konsole ist immer etwas besonderes und birgt ein gemütliches Ambiente. Egal ob im Landhaus Stil oder moderner. Auf meinem Blog siehst du meine Konsole...eine rundum verspiegelte...LG Gabriela

    AntwortenLöschen