Sonntag, 4. Januar 2015

DIY Geburtstagskalender..

Im heurigen Jahr starte ich mit einen DIY-Geburtstagskalender.
Der Kalender ist schnell gemacht,und sieht nett aus.
Ich füge euch den Link bei, wo ihr die Seiten downloaden könnt.http://wohnidee.wunderweib.de/dekorieren/zum-ausdrucken-huebscher-geburtstagskalender-a46784.html
Ich muß gestehen,das ich schon oft einen Geburtstag übersehen habe, ein neues Jahr ein neuer Vorsatz...das soll mir nicht mehr passieren, und deshalb habe ich mir einen Kalender gemacht, den zweiten Kalender schenke ich meiner Freundin,da sie auch oft fragt, wann denn der eine oder die andere Geburtstag hat.


Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht Edith!
    Vielen Dank für den Link.
    Jaaa, Geburtstag vergessen ist so eine Sache, ist mir aber auch schon passiert. Leider.

    Wünsche dir alles Liebe
    Vielen Dank für dein liebes Kommentar von heute :*

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. haha, schön zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin, die so manche Geburtstage vergisst. Ich habe bei deinem Give-Away auch einen Kalender gewonnen, der schon voll steht, mit den Namen der Geburtstagskinder. :) Hoffentlich vergesse ich so, in diesem Jahr keinen mehr. ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da bin ich auch so Spezialist drin...am Geburtstage vergessen!
    Hoffentlich wird das im Neuen Jahr mal besser. ..
    Viele Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,

    danke für den Link!
    Habe die Vorlagen schon ausgedruckt und nach der Anleitung zum Aufstellkalender verarbeitet.
    Ein wirklich netter Geburtstagskalender ist entstanden!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh Edith,
    super Idee! Ich bin leider auch Meister darin....wenn ich
    mir nicht alles aufschreibe....

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    vielen Dank für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Ein schöner Kalender, genau so einen schönen Geburtstagskalender brauche ich! Vielen Dank für den Link!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    Eine wunderschöne Idee mit dem Geburtstagstagskalener :-)
    Er sieht auch noch sehr gut aus !
    Danke für den Link, ich habe mit die Kalenderblätter schon runtergeladen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edith,

    danke für so eine tolle DIY Idee. Wirklich klasse. So kann man keinen Geburtstag mehr vergessen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith!
    Mir gefällt dein Geburtstagskalender auch sehr gut. Gerade im Zeitalter von Facebook, usw. mag ich handgeschriebene Dinge gern und habe immer ein Notizbuch und einen Kalender in der Handtasche. Mit dem Kalender im Handy kann ich mich einfach nicht so richtig anfreunden. :-)

    Ich möchte dir noch ein wunderbares neues Jahr wünschen und ganz viel Gesundheit für dich!! Wirst sehen, es wird auch wieder bergauf gehen. Und bald sehen wir uns wieder, darauf freue ich mich schon.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich setze auf elektronische Erinnerungshilfen, seit ich die habe, vergesse ich nur noch selten Geburtstage.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    was für eine schöne Idee! Danke für den Link. Ich habe auch schon ein paar Geburtstag vergessen. Schäm. Wann ist eigentlich deiner?!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith
    Eine wunderschöne Idee!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen