Samstag, 6. Dezember 2014

Von mir aus,kann er kommen..

Nikolotag , und ich habe keinen einzigen Nikolo gesehen.
Ich habe aber meine Stiefel ordentlich geputzt und raus gestellt, mal sehen ob er nicht doch noch kommt.
Für alle Fälle habe ich für den Nikolo eine kleine Stärkung vor die Türe gestellt.

Kommentare:

  1. Liebe Edth,
    da wäre er aber dumm, wenn er da nicht vorbei schaut!
    So liebevoll, wie du ihn empfangen willst!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn ich der Nikolaus wäre, dann würde ich auf alle Fälle bei dir ein kurzen Abstecher machen.
    Es ist alles so liebevoll geschmückt und ein bissele was Leckeres steht ja auch parat.
    Wünsche dir von Herzen einen schönen Nikolausabend! ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    ich denke, der Nikolaus wird auch noch bei dir vorbei schauen (außer er hat eine Katzenhaarallgergie - grins) Süß wie sie sich das ganze ansieht, nicht dass sie noch denkt es wäre für sie. Da gibt es doch bessere Katzenleckerlies. So liebevolle hast du an den Nikolaus gedacht. Wir legen dem Weihnachtsmann immer was kleines hin (Er bekommt ein Glas Milch und Plätzchen), aber der Nikolaus wird nächstes Jahr auch was bekommen, das steht fest. Das muss schon sein, er hat nicht minder viel zu tun.
    Einen schönen Abend wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch ein wenig traurig, letztes Jahr hat mich sogar ein Nikolaus auf der Arbeit besucht (Tankstelle), da hab ich mich kurz wie ein kind gefühlt, aber dieses Jahr war kein Nikolaus zu sehen oder zu Besuch :-(

    Deine Stärkung sieht fantastisch aus, na wenn ihn das nicht noch herbei lockt...
    (Schau mal auf meinen Blog, was mein Sohn mal dem Nikolaus neben einer Stärkung hingelegt hat *g*)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    manchmal hat er einfach soviel zu tun, dass er sich erst ganz spät blicken lässt!
    Aber er kommt...ganz bestimmt! ;-))))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    Da hast Du dem Nikolaus eine feine Stärkung hingelegt :-)
    Ein wunderschön dekorietes Plätzchen...
    Vielleicht hat er ja die Lucy vorgeschickt, wer weiss das schon?
    einen schönen 2.Advent,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    da ist garantiert nichts von übrig geblieben, oder? Aber ob der Nikolaus mit so vollem Bauch noch wo anders vorbei schaut...man weiß es nicht! :-)
    Sehr hübsche Deko. Herzliche Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith, wie immer, eine wunderschöne und stimmungsvolle Deko. Da wäre ich gerne (sehr gerne) der Nikolaus gewesen. Kann ich noch verkleidet kommen? Einen schönen und kuscheligen Adventsonntag und eine stressfreie Woche wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    du hast so eine schöne stimmige Nikolausdeko geschaffen.
    Der Nikolaus, der deine gewienerten Stiefel übersehen hat, wird es bereuen bei den Leckrigkeiten.
    Hab wieder einiges hier nachzuholen. Derweil hab ich mich in Pinterest verlaufen. hach,
    oft Monatelang nix und dann ... !
    Wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen