Morgen Kinder,wird's was geben..

Noch einmal schlafen..dann ist es soweit.
Ich arbeite über Weihnachten, und deswegen habe ich mich bemüht das alles gut vorbereitet ist.
Morgen wenn ich vom Dienst nach Hause komme, werde ich mir einen guten Advent-Kaffee gönnen, und dann werde ich kochen für den Abend.
Es wird ein stiller Weihnachtsabend werden, weil mein Mann und ich auch den folgenden Weihnachtstagen arbeiten.
In unseren Beruf gehört es nun mal dazu, auch an den Feiertagen Dienst zu machen.
Als unsere Kinder noch klein waren, war das gar nicht so leicht.
Heute melden wir uns freiwillig, damit die Kollegen die noch kleine Kinder haben, zu Hause sein können bei ihren Familien.
Ein paar Bilder habe ich heute Nachmittag gemacht, der Baum ist aufgeputzt, die Geschenke liegen unter den Baum, die Noten liegen bereit am Klavier, und ich freue mich auf morgen..
Ich wünsche allen meinen Lesern,ein schönes Weihnachtsfest.Eure Edith.

Kommentare

  1. Ich wünsche euch, das ihr trotz Arbeit eine gute Zeit habt!
    Da ich auch schon immer in Berufen gearbeitet habe, wo auch an Feiertagen gearbeitet wird, weiss ich, wie es ist, und schätze aber solche Kollegen wie euch, die an Heilig abend den Dienst übernehmen, für die, die noch kleinere Kinder haben.
    So muss ich dieses Jahr auch erst am 2. Weihnachtsfeiertag wieder ran...

    Deine Deko ist wundervoll!
    Frohe Weihnachten!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Bis ins kleinste Detail zauberhaft dekoriert-schööööön!
    Ich wünsche, trotz Arbeit, entspannte und genussvolle Weihnachtsfeiertage. ;-)

    Weihnachtliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder! Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    ich wünsche dir trotz deinem Dienst auch noch eine schöne Zeit zuhause, dass du mit deinen Lieben viel schöne Zeit verbringst. Außerdem möchte ich beim nächsten Besuch ein Hauskonzert bekommen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Weihnachten und einen nicht so stressigen Dienst!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben , trotz Dienst, ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Von ganzem Herzen: FROHE WEIHNACHTEN LIEBE EDITH!!!!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    Ich wünsche Euch trotz der Arbeit ein wundervolles Weihnachtsfest,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    ich wünsche dir und deine Familie Frohe Weihnachten!
    Dein Zuhause sieht wieder ganz bezaubernd aus!!

    Alles Liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    wunderschön ist alles bei dir - die Päckchen sind (waren?) wundervoll verpackt!
    Ich möchte dir danken, dass du zu jenen Menschen gehörst, die an solchen Feiertagen arbeiten, um wichtige Dienste aufrecht zu erhalten, die wir alle brauchen (könnten),
    und ich wünsche dir und deiner Familie trotz eurer Dienste wunderschöne harmonische Weihnachtstage.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith, ich wünsche Dir ebenfalls Frohe Weihnachtstage :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. ....liebe Edith,
    sehr schön hast du alles hergerichtet und leider ist Weihnachten auch schon wieder um...
    ich habe heute auch wieder Dienst im KKH !

    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles GUTE für das neue Jahr ...

    ganz liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
      der nächste 2015 wünsche ich nur das Beste. Jetzt kämpft mit einer schweren Krankheit, sehr schweren, ich wünschte, das erste Gesundheit. Dies ist besonders wichtig im Leben. Vera

    AntwortenLöschen