Ich warte dann mal..

Gönn dir eine kleine Auszeit,mache die Musik an,die ich verlinkt habe.
Es ist still bei uns zuhaus..
Ich mag das sehr gerne,wenn diese Ruhe hier im Haus ist.
Weihnachstmusik höre ich ganz zart im Hintergrund,viele Kerzen und  die Duftlampe schaffen eine behagliche Stimmung.
Meine Männer sind zu einem Weihnachtsmarkt gefahren und ich habe mich entschieden zu Hause zu bleiben.
Nicht ganz freiwillig, aber es macht mir auch nichts aus, denn ich bekomme heute mein Weihnachtsgeschenk in das Haus geliefert, und die Freude darüber ist sehr groß, und deshalb warte ich gerne hier auf die Transportfirma die mir heute mein Weihnachtsgeschenk in das Haus bringt.
Es sind 4 Mann die mir das Geschenk liefern, und ich habe natürlich auch Kaffee und Kuchen bereit gestellt.
Ja, ja Ihr seid neugierig was das für ein Geschenk ist ?
Ich verrate es noch nicht, nur das es schwarz ist, sehr, sehr schwer ist, und ich mich sehr freue darauf.




Kommentare

  1. Hallo Edith,
    ich habe es schon erraten...allerdings hast du es uns ja auch schon beim Bloggertreffen verraten. Bin schon gespannt, wo du es hinstellst und wie es dann bei dir wirkt! Ich habe es mir hier auch gerade kuschelig gemacht und genieße meine Lichter und deine Bilder!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Vorfreude ist die schönste Freude und siehst Du meine Liebe, das ist es, was ich Dir geschrieben habe:
    Sei gut zu Dir und Deiner Seele!

    Ganz herzliche Adventgrüße an Dich aus dem Rheinland

    Uschi
    so what Hutliebhaberin......

    AntwortenLöschen
  3. Total gemütlich schauts aus bei dir! Und irgendwie tippe ich bei deiner Beschreibung auf ein Klavier :-o
    Herzliche Grüße und ein schönes Adventwochenende, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    wunderschöne Musik! Ich liebe diese Art von ruhiger Musik und kann dabei richtig gut entspannen. Und jaaaa, Kerzen dürfen dabei nicht fehlen! Und dazu Dein gemütliches Zuhause, darf ich mal eben rumkommen? :-). Jetzt hast Du mich aber wahnsinnig neugierig gemacht mit Deinem Weihnachtsgeschenk. Hatte erst eine Idee, was es sein könnte, aber dafür braucht man keine 4 Mann. Hm, ich glaube ich muss mich wohl gedulden...

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich gemütlich sieht es bei dir aus, liebe Edith...........ich genieße die Stille auch sehr, das ist genau nach meinem Geschmack! Und was die Überraschung angeht: wenn gleich vier Mann vonnöten sind und es ist schwarz, dann kann es doch eigentlich nur ein Klavier oder ein Flügel sein? Wäre jedenfalls mein erster Gedanke und ein Traum! Vielen lieben Dank auch für deine gestrigen Zeilen, du bist wirklich ein Schatz, deine warmherzigen Zeilen sind wahrlich ein Geschenk für mich! Nun muss ich leider weiterwerkeln..........wir waren den ganzen Tag unterwegs und ich räume gerade in der Küche ein wenig um, muss gleich noch den Kühlschrank putzen (eine eher ungeliebte Arbeit) usw. Dir noch einen kuschligen Abend und einen himmlischen 3. Advent und gaaaaanz viel Freude mit deinem spannenden Geschenk!

    Allerliebste Vorweihnachtsgrüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und eine so schöne, angenehm friedliche Stimmung!
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Geschenk - mein erster Gedanke war auch ein Klavier - ich bin gespannt!
    Einen schönen 3. Advent, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    darf ich raten was du bekommst? Vielleicht ein Klavier? Die Musik würde dazu passen - meine Tochter spielt dieses Stück auch auf dem Klavier und es ist wahnsinnig beruhigend!

    Ganz liebe Grüße und viel Freude mit deinem großen Paket!

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Gemütlich sieht es aus, liebe Edith. Ja, Stille ist sehr schön, dass geniesse ich auch immer sehr! 4 Mann für ein Geschenk? Dann ist es entweder mein Amerikanischer Kühlschrank (kein Witz, der war so schwer, dass tatsächlich 4 Mann tragen mussten!) oder es ist ein Flügel. Für ein Klavier würden 2 Mann reichen. Hmmm, ich bleib am Ball! ;-))
    LG Anne
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich,haben 3 Mann geschleppt,einer war der Fahrer.
      L.G.Edith.

      Löschen
  9. Traumhaft adventlich-hell-still sieht es bei dir aus, liebe Edith!

    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜

    Allerliebste rostrosige Vorweihnachtsgrüße
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    von der Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein Klavier, ein Klavier. Ich tippe auch auf ein Klavier, ich bin sehr neugierig.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    jetzt tippe ich auch mal auf ein Klavier oder gar einen Flügel...Ich würde ja lachen, wenn wir alle falsch liegen :D Aber nein, 4 Mann zum Tragen - das ist ein Klavier.
    Bin schon auf Bilder gespannt...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    ich bin mir sicher, du wirst es uns die Auflösung liefern, ich bin so schlecht im Raten! Bei dir ist es so gemütlich, da verstehe ich gut, dass du einfach einmal gerne zu Hause bist! Soooo schön!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith, das sind ja wunderbare Stilfotos! Ich hätte auch auf ein Klavier getippt - bin jedenfalls schon gespannt, was es wirklich ist.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Edith, wartest du immer noch ;-) - ich nämlich schon, denn ich bin wirklich neugierig, was dein Weihnachtsgeschenk, dass von drei Männern getragen werden musste, sein könnte.
    Aber ich warte gerne noch und sehe mir dabei immer wieder die stimmungsvollen Bilder dieses Posts an! Deine elegante Deko und deine Farben stimmen einen wirklich ruhig!

    Ich wünsche dir ein schönes viertes Adventwochenende!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen