DIY -Tannenbaumkissen.

Wie versprochen zeige ich Euch heute mein Tannenbaum-Kissen das ich selber gemacht habe.
Ihr könnt natürlich auch Tannenbäume aus dem Internet herunter laden, ich habe sie selber gezeichnet und dann auf eine Folie übertragen, ausgeschnitten und dann mittels Schablone die Farbe auf den Stoff aufgebracht.
Ich finde es persönlicher wenn die Tannenbäume nicht so perfekt sind.
Mein Mann hat gemeint die Tannenbäume sehen aus wie Besen.. na bitte, habe ich halt Besen auf meinen Kissen, gefallen tun sie mir als Besen genau so gut wie als Tannenbäume.
Tss..Männer und ihre Fantasien.
Meine Weihnachstdeko hat sich heuer wirklich auf S/W beschränkt,das ist gar nicht so einfach, ich habe heuer einiges gebastelt und eigentlich kein einziges Stück gekauft.
Es macht Spaß,kreativ zu sein.
Ihr könnt auch für meine Geschenk Idee bei  http://www.deals.com/tiwwl/selbstgemachte-geschenkidee-fuer-weihnachten-1607.html  für mich voten.
Ihr könnt dabei einen 50€ Gutschein von Depot gewinnen.
Nun aber zu den Bildern, ich habe für Euch eine Anleitung gemacht,wer noch Fragen hat,kann mich jederzeit kontaktieren.
Viel Spaß beim werkeln..Eure Edith.

Let it Snow Kissen -  von Astrid  CreativLIVE

Kommentare

  1. Oh, dein Besen äh Tannenkissen ist klasse! Also wirklich
    was die Männer immer so sehen.tsss Ich habe mir letztes
    Jahr auch schon eins gemacht und es ist dieses Jahr auch
    wieder bei meiner Weihnachtsdeko dabei:-)
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    ich liebe dieses Kissen und es steht noch ganz oben auf meiner to do Liste. Deine Tannenbauformen gefallen mir gut und an Besen muss ich dabei gar nicht denken!!! Hast du die Kissenhülle fertig gekauft oder selber genäht und was für eine Folie hast du benutzt? Ich muss immer alles ganz genau wissen ;-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Astrid,ich habe einen alten Schnellhefter verwendet für die Schablone.
      Die Kissenhülle ist vom Bastelladen .(die mit den Zippverschluß)

      Löschen
    2. Danke für die Angaben...abgestimmt für dich habe ich natürlich auch schon!

      Löschen
  3. Määääänner!!!!
    Toll, toll, toll......... So einfach is dat....!!!

    Ich umarme Dich
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    wundervoll ist das Kissen, mir gefällt es sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen gemütlichen Abend wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith, wie IMMER: EINFACH NUR SUPERSCHÖN! Ich habe auch zwei gemacht. Ich habe dafür vorhandene Kissen genommen, verschiedene Ausstechförmchen draufgelegt und mit Farbe ausgemalt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    mir gefallen deine "Besenkissen" supergut!!! Die würden bei mir auch noch irgendwo hinpassen...ob ich es dieses Jahr noch schaffe, weis ich nicht, aber für nächstes Jahr stehen sie auf jeden Fall auf der To-do-Liste.
    Wieder tolle Bilder bei dir!

    Wünsche dir noch eine schöne Adventswoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. liebe edith, die tannenkissen sind wunderschön!
    jetzt mal ne andere frage: wollte für voten bin aber völlig überfragt wie. bin ich jetzt zu doof oder zeigt mein PC das hier nicht richtig an? :/ da gibt's ja gar keinen button o.ä.
    muß man darunter einen kommentar lassen oder wie?
    danke für die aufklärung! :) vg tine

    AntwortenLöschen
  8. halt! stop! alles zurück, mein PC hat mir das wirklich nicht korrekt angezeigt! :)) lg tine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    ihr habt aber ulkige Besen! Soooo sehen bei mir Tannenbäume aus. Tsss, Männer! Mir gefällt das Kissen sehr gut. Und jetzt geh ich abstimmen.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    ich kam noch gar nicht dazu, Dir für Deinen lieben Kommentar bei mir zu danken. Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe von Dir zu lesen :-)))
    Ich liebe Deine Bilder von Deiner schlichten Weihnachtsdeko, denn das ist ja auch genau meins. Das Kissen ist ja toll geworden, Edith. Super schön, schlicht und edel-klasse!
    Bei Deinem Voting stimme ich selbstverständlich für Dich ab-ist doch Ehrensache!
    :-)
    Hab' einen wunderschönen Abend.....
    Liebste Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    jetzt bin ich wieder da - hab schon gleich mal gevotet!
    Ich denke, da hast Du riesige Chancen :-)
    Dein Kissen ist auch wieder to schön geworden,
    ich bin begeistert.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith, Deine Tannenbaumkissen gefallen mir supergut und sie sehen überhaupt nicht nach Besen aus!
    Aber das könnte auch mein Mann gesagt haben ;)
    Eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,

    wunderschön sind sie geworden, deine Tannenbäume - und sie sehen gar nicht aus wie Besen. Sehr stylisch finde ich, passt richtig zu dir! Vielleicht mach ich auch noch einmal ein Kissen selbst - ich hab heuer schon so viel gebastelt, aber es bleibt ja auch noch die Zeit nach Weihnachten, da weiß man sowieso nie wie man dekorieren soll.

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    wunderschön sind deine Tannenbaumkissen geworden.
    Dein Mann ist ja bestimmt ein ganz ganz Lieber - aber einen Besen hat er offensichtlich noch nicht oft gesehen, hahaha, denn deine Bäumchen schauen beileibe nicht aus wie Besen.

    Deine schwarzweiße Weihnachtsdeko wirkt sehr stimmungsvoll und elegant - gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Edith,

    eine super Idee ist das- und ich erkenne die Tannenbäume auf Anhieb!
    Danke für die Inspiration und eine schöne Woche für euch,

    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    Was für ein tolles Tsnnenbaumkissen, bin ganz begeistert...
    Schön ist es bei Dir in schwarz/weiß, richtig edel.
    Mir gefällt das Schneekugel Kissen auch sehr gut!
    Eine schöne Idee, ich hab schon mal gevotet.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Lieben Edith,

    Besen? Dein Mann hat wohl noch nie einen Tannenbaum gesehen? :).
    Der schwarze Druck sieht wunderschön aus auf dem weißen Kissen! Du bist aber auch wirklich kreativ. Habe natürlich gerne für Dich gevotet und drücke Dir die Daumen, dass Du gewinnst.

    Hatte ich schon erzählt, dass ich mit dem Stricken angefangen habe? Das hat mir letzte Woche eine Freundin beigebracht und sie meinte ich bin ein Naturtalent :). Es macht richtig Spaß, so dass ich abends schon vor dem Fernseher sitze und stricke. Mal schauen, wann mein erstes Kissen fertig ist.

    Einen schönen 3. Advent Dir in Deinem gemütlichen Zuhause!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Edith,
    die Kissen gefallen mir super gut!
    Ist es schwierig die Farbe ohne Kleckerei oder ausgefranste Ränder aufzubringen?
    Ich hab schon soviele schöne Kissen gesehen, dass ich es unbedingt versuchen möchte....

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen