Das Klavier..

So nun habt Ihr lange warten müssen, auf die Antwort meiner Frage.
Ja viele haben es erraten ,nun ich habe es auch nicht all zu schwierig gemacht, oder?
Letzten Samstag war es soweit.
Ein langersehnter Wunsch ist in Erfüllung gegangen, nun ist es endlich da, das schwarze Klavier .
Üben, üben ,üben anders wird es nicht möglich sein, noch macht es aber auch wirklich Freude,das üben.
Ich denke da ist jetzt die Jahreszeit ja auch ideal dafür,denn  im Sommer wäre es schwieriger mit den üben am Klavier.


Im Moment habe ich kaum Zeit zum fotografieren,für Euch habe ich heute das Klavier fotografiert,ich weis doch wie neugierig ihr seid.
Die Bildqualität ist schlecht,weil es doch schon eher dunkel war in der Diele wo das Klavier steht.
Ein geblitztes Bild geht gar nicht ,da das schwarz sehr stark reflektiert,also kommt es für mich nicht in Frage.

Kommentare

  1. Wow, Edith ein Klavier! Freu mich sehr für dich,
    sieht ganz toll aus. Meine Ma spielt Klavier seit
    ich klein bin und ich bewundere es immer noch
    bei ihr sehr:-) Ich wünsch dir ganz viel Freude
    damit!
    Wünsch dir einen schönen 4.Advent
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    wow wow wow!! Das Klavier sieht wunderschön aus! Hast Du denn vorher mal Klavier gespielt oder fängst Du von Grund auf neu an? Ich finde es ja toll, wenn man das kann. Früher in der Schule hatte ich eine Klassenkameradin, die in dem Alter schon wunderschön Klavier spielen konnte. Ich war immer ganz neidisch!

    Dann viel Spaß beim üben und einen schönes letztes Adventswochenende!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith, ist das nicht etwas ganz besonderes, wenn ein ganz lange gehegter Wunsch in Erfüllung geht. Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir viel Zeit und Muse, sich an diesem Klavier zu erfreuen und auszuprobieren. Ich wünsche Dir einen wunderbaren 4. Advent, eine genussreiche und gesegnete Weihnacht und ein gesundes neues Jahr. Sei lieb gegrüßt von Linde

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Klavier hast Du bekommen!
    Ach, ich hätte auch so gern Platz dafür, so nutze ich immer die Zeit bei einer lieben Bekannten, um ein wenig zu spielen...ich hab schon als Kind gelernt ...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith
    das Klavier ist der Hammer.Wir haben nur ein E Piano für den Zwerg. HAst du schon vorher Klavier gespielt oder lernst du es jetzt`? Meine Mama hat mit 60 Jahren angefangen ( vor 3 Jahren mit dem Zwerg zusammen) und sie kann wunderschön spielen. `Übung macht natürlich den Meister, das sage ich mir beim Gitarren üben auch immer.
    Viel Spaß damit und einen schönen 4- Advent.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem erfülltem Herzenswunsch :-)
    Ein Klavier, superschön!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith, das ist ja ein schtes Schmuckstück! Da gratuliere ich dir zu diesem wundervollen Klavier!

    Ich wünsche Dir ein frohes Fest!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Klavier! Ich wünsche dir auch ganz viel Freude damit!!! ...

    ...ein schönes 4. Adventswochenende
    und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Edith!
    Ist DAS ein tolles Klavier-es ist schwarz!!!!!! OMG, so ein herrlich schönes Instrument, ich freue mich sooooooo sehr mit Dir.
    Ich liebe es, wenn meine Tochter an unserem spielt. Der Klang eines Klavieres ist einfach wundervoll. Ich wünsche Dir ganz viel herzerwärmende Freude am Spielen....
    Fühl' Dich herzlich gedrückt und hab' ein wunderschönes Weihnachtsfest,
    Alles Liebe,
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen