Liebt Ihr Schokolade ?

Liebt Ihr Schokolade.. ich schon, vor allem aber wenn es so wunderschöne Schokolade vom Feinsten ist.
Ich habe ein Schokoladen Paket  gewonnen,bei Nadine ( STYLISH LIVING ) heißt ihr wunderschöner Blog.Vielen Dank für das wunderschöne Schoki-Paket, liebe Nadine.
http://www.stylish-living.de/ und ich habe mich gestern sehr gefreut als der Postmann mir dieses wunderschöne Schokoladen Paket gebracht hat.
Schokolade vom Feinsten und wirkliche Köstlichkeiten wunderschön verpackt.
Noch kann ich mich nicht entscheiden welche mein absoluter Favorit ist.
Begeistert bin ich von jeden einzelnen Stück Schokolade, es ist eine Freude wie schön jedes Stück Schokolade verpackt ist.
                                        Natürlich löst Schokolade keine Probleme
                                             aber das tut ein Apfel ja auch nicht !

Kommentare

  1. Oh ja, ich liebe auch Schoki! Deine sieht natürlich
    ganz besonders lecker aus.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe edith,

    wie recht du mit dieser weisheit hast.....ich denke immer, das leben verlangt uns einiges ab, und warum sollen wir nicht auch genießen...........wie traurig, wenn man sein ganzes leben nur kalorien zählt........lass es dir gut gehen und genieße......
    ganz liebe grüsse von anne aus mittelfranken
    ps: deine bilder sind wieder wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker!
    Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen beim Anblick dieser Leckereien.
    Ich liebe Schokolade ganz einfach und sie ist immer wieder ein guter Seelentröster.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    Schokolade - immer gerne! Das Paket ist ein richtiger Hingucker, vor allem die kleinen Täfelchen! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    das wäre auch ein Gewinn nach meinem Geschmack gewesen...ich LIEBE Schokolade und so feine noch dazu! Genieß es!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith, ist das nicht unglaublich... eine Freundin meiner Tochter hat mir am Montag eine Visitenkarte gezeigt, welche sie von einer Frau bekommen hätte, die ganz lieb sei und die einen ganz tollen Blog hätte. Ich solle mir das doch mal anschauen. Habe ich heute Mittag gemacht. Weißt Du, wer es ist? Stylist Living. Und jaaaaa.....ein toller Blog. Ach ja..und Schokolade liebe ich sehr. Ich habe einen Spruch auf eine Schaltafel geschrieben: Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, dann will ich da nicht hin... Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    ich freue mich, dass das Paket wohlbehalten bei Dir eingetroffen ist und dass Du dich so sehr freust :) Ich freue mich mit Dir und hoffe, Du genießt die Schoki! Und jaaa, sie ist zum Essen da, nicht nur zum anschauen ;-). Hast Du zufällig schon das schwarze Tartufo probiert? Das ist mein Liebling! Vielen lieben Dank für Deine Mail. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich glaube "freuen" ist gerade mein Lieblingswort!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    ich freue mich so für dich, dass du gewonnen hast!! Die Schokolade sieht wirklich toll aus und schmeckt bestimmt noch viel besser. Lass sie dir schmecken :-)

    Die meisten meiner Kürbisse sind übrigens schon angefault, also nicht mehr genießbar. Vor kurzem habe ich Kürbiscremesuppe aus Hokkaido und Kokosmilch gemacht, die war echt gut. Sogar meinem Freund hat sie geschmeckt.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    das ist ja ein tolles Schokoladen-Päckchen herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich.
    Laß es dir gut schmecken, ich hab diese Schokoladen noch nie gesehen bestimmt sind sie alle sehr lecker.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith, das ist alles wunderschön verpackt und wieder toll von Dir in Szene gesetzt!
    Schönen Sonntag
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Lass dir die tolle Schokolade gut schmecken, liebe Edith, sie sieht außerdem noch sehr gut aus. Gerade hab ich auch deinen voherigen Post gelesen, Advent ab dem 15. November ist eine sehr gute Idee, man hat Zeit zum Schmücken bevor alles richtig los legt - ich glaub ich fang auch schon kommende Woche an. Ich muss auch an deinen Blog-Adventkalender vom Vorjahr denken, der war so unglaublich schön, den werd ich mir sicher heuer öfter ansehen.

    Hab noch eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    was eine Frage, natürlich liebe ich Schokolade - also, gute, schöne, feine, edle Schokolade, wie du sie mir hier vorgestellt hast. Hmmmm. Danke - gut, dass da noch etwas von Herrn Berger im Kühlschrank liegt!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. O la la! Das sind ganz tolle Sachen dabei.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Lecker!

    Liebste Grüße Edith!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner Gewinn! Schokolade passt immer, finde ich und Nadine kenne ich auch! :-)
    Lieber Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Zu diesem Gewinn muss man wirklich gratulieren . . . ein Stück schöner und feiner als das andere . . . und weißt du eigentlich, dass Schokolade Gottes Antwort auf Brokkoli ist ? ;O)
    Herzlichst aus Bayern,
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen