Adventzeit-Dekozeit...

War das eine Woche..
Eigentlich will ich es ja schön entspannt und ruhig haben, in der Adventzeit, dieses mal klappt es nicht so wie ich will.(zum Glück ist ja der erste Advent am Sonntag). Und ich hoffe doch sehr, das es bis dorthin wieder ruhiger wird bei mir zuhaus.
Im Moment tut sich einiges bei mir .
Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich natürlich auf meinem Blog darüber berichten.
Auf den meisten Blog's sind nun wunderschöne Ideen und Anregungen für die Weihnachtszeit zu sehen.
Oh, ich freue mich immer wieder über die wunderschönen Ideen und die liebevollen Dekorationen.
Diese Zeit im Jahr ist wohl die schönste Zeit im Jahr.
Anleitung für die Teelichter.
Auf Pergamentpapier ein Motiv nach belieben drucken, oder mit einer Schablone das Motiv auf das Papier anbringen . Auf die Gläser aufkleben.Fertig!

Kommentare

  1. Hallo Edith,
    du machst es aber wieder spannend....bin so neugierig.
    Habe mich schon so auf deinen Post gefreut, du hast es immer so schön. Die Teelichter gefallen mir wirklich zu gut! Bin schon gespannt, was du zu erzählen hast....bis Samstag!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe edith,

    kannste mal bitte so einen leckeren advent gugelhupf rüberreichen ins fränkische deutsche ländle.....freu mich auf deine adventszeit...
    ganz liebe grüsse von anne aus mittelfranken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    Deine Windlichter sind so schön und von Deinen Gugeln würde ich jetzt gerne naschen, seufz...
    Ich bin schon sehr gespannt was bei Dir vorgeht.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und herrlich gemütlich sieht das aus, liebe Edith! Ich wünsche dir eine traumhaft schöne und entspannte und Adventszeit! Allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    PS: Die Winterwonderland-Dose gefällt mir ausgesprochen gut - gibt es die aktuell zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, für die schnelle Antwort und die lieben Zeilen........dann muss ich noch mal genauer gucken, hab die Dose neulich nicht gesehen.........finde die soooo schön.

    LG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. So herrlich schön hast du die Stimmung auf deinen Bildern eingefangen...
    Ich freue mich schon jetzt auf die Adventszeit.....auch in der Hoffnung etwas mehr Ruhe zu haben bzw. zu empfinden...so kurz vor Weihnachten ist immer ein bisschen Streß...aber das gehört ja auch dazu.
    Deine kleinen Lichtlein finde ich auch ganz süß...so wie die Gugelhupfe..
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. OHHHHH bei dir ah alles sooo scheeeen
    auf ah scheeene gmiatliche ZEIT
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist Deine Deko!
    Ja, auch mir gefällt die Winterwonderland Dose ganz besonders!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    das sieht alles wirklich total schön bei Dir aus. Und das Gläschen mit den Guglhupfen (neudeutsch, grins) kannst Du gerne rüberschicken
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so ein Gugl könnte ich dir jetzt gerade wegschnappen!
    Sieht ja alles so festlich aus, was du da zusammen gestellt hast.
    Gefällt mir wirklich sehr gut und ich freue mich schon auf weitere Bilder deiner Dekoration.
    Wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    Deine teelichter sind wundervoll geworden. Ich werde mir auch
    welche machen - zum glück hat mein Mann einen Plotter :-)
    Ich wünsch Dir ein schönes 1. Adventswochenende - ich hoffe
    es wird bei uns allen ein wenig ruhiger...
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Edith,

    oh ja, die Weihnachtszeit ist für mich im Jahr auch die schönste Zeit :)
    Und auch bei dir sieht es einfach so wundervoll aus.
    Ich hoffe ich kann demnächst auch einige weihnachtliche Bilder machen, die ich auf meinem Blog zeigen kann.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    tolle weihnachtliche Stimmung auf deinen Bildern!!! und die Teelichter sind superschön geworden!!! Vielen Dank für die Idee!

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    deine Adventdeko verbreitet eine so angenehme Stimmung. Da merkt man von der Hektik, die bei dir so herrschen scheint gar nichts. Deine Bilder strahlen die reinste adventliche Ruhe aus.
    Und deine Minigugls sehen einfach nur lecker aus.

    Ich hoffe, dass die Ruhe, die du dir wünscht bald bei dir einkehrt und du diese schöne Zeit wirklich genießen kannst.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  15. Sehr. schon ist bei dir. Ich liebe diese Zeit auch sehr. Alles Gute. Slávka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen