Advent.

Nun ist er da,der 1.Adventsonntag.
Ich freue mich auf diese wunderschöne Zeit, mit meiner Familie, mit unseren Freunden..
Diese Zeit im Jahr liebe ich sehr, und ich schätze mein zu Hause und die ländliche Umgebung.
Diese Behaglichkeit, diese Wärme und das, Vertraute..
Ich wünsche allen meinen Lesern,einen wunderschönen besinnlichen Advent.


Wir hatten gestern wieder ein Bloggertreffen dieses mal waren wir bei Astird.http://creativlive.blogspot.co.at/
Es war so ein schöner stimmiger Nachmittag mit Daniela und Astrid.
Wir haben viele Ideen und Inspirationen ausgetauscht und der Nachmittag ist viel zu schnell wieder vorbei gewesen.
Danke an Astrid, für den wunderschönen Nachmittag in ihrem schönen Haus.

Kommentare

  1. Liebe Edith,
    es ist doch wirklich die schönste Stimmungsvollste und schönste Zeit im Jahr.
    In der kalten Jahreszeit zieht es uns rein in die warme gute Stube.
    Mit Kaffe, Gebäck und Lesestoff ist es herrlich auszuhalten.
    Aaaaber, die Kerzen sind nicht zu vergessen ;0)
    Du hast so schön zur Adventszeit dekoriert. Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen 1. Adventssonntag.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    wow sieht es wieder schön bei dir aus!
    Besonders gut gefällt mir die Lichterkette in
    dem weißen Dekokorb. Ein Traum in weiß.
    Wünsch dir noch einen schönen 1`ten Advent
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    es war wirklich ein wunderbarer Nachmittag und ich bin heute noch ganz beschwingt von unserer schönen Stimmung! Du hast es aber auch wieder soooooo schön....mit diesem tollen Korb habe ich auch geliebäugelt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    hach, sieht das gemütlich bei Dir aus! Dein Adventsgesteck ist sehr schön und auch mal was anderes. Ich wollte dieses Jahr eigentlich auch mal anders dekorieren, aber aufgrund des blöden Virus bin ich nicht dazu gekommen mir etwas anderes zu besorgen. Nun habe ich mein "Gesteck" von den letzten beiden Jahren genommen und mit Tannengrün aufgefrischt. Gefällt mir aber trotzdem wieder gut :).

    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent! Das ist so eine tolle Zeit. Die muss man wirklich genießen.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Edith,

    Du hast ein ganz gemütliches und schönes Zuhause! Die Atmosphäre merkt man immer auf den Bildern: super schön!
    Hab noch einen schönen Adventsabend/-nacht!
    Liebste Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith,

    oh ja endlich ist sie da, die besinnliche Zeit dieses Jahr. Ich freu mich wie ein kleines Kind :)
    Und bei dir sieht es sooooo schön aus. Einfach gemütlich zur Weihnachtszeit.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith. Ich wünsche auch dir eine ganz tolle Vorweihnachtszeit. Viele schöne Stunden mit deinen Lieben und ganz viel Zeit zum genießen und es sich gut gehen lassen.
    Eine wirklich hübsche Adventdeko hast du da gezaubert. sehr hübsch. :)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen