Wunderschöne Herbstzeit..

Des Oktobers bunte Kleider könnte man sagen wenn man sich die Natur im Moment ansieht.
Was für eine Farbenpracht, ich kann mich gar nicht satt sehen.
Zur Zeit bin ich am liebsten draussen, dort wo sich Fuchs und Henne Gute Nacht sagen,  so sagt man hier wo ich zu Hause bin..
Die Luft riecht so wunderbar erdig, die Nebelschwaden am frühen morgen,und die wunderbaren Sonnenstrahlen die so golden  scheinen..
Bei den Spaziergängen komme ich immer mit Schätzen aus der Natur nach Hause ,meine Katze liebt das und schnuppert fleissig daran.
Heute habe ich mir wunderschöne Blätter gesammelt und möchte daraus Bilder machen.

ein köstlicher Kürbis-Gugelhupf..

Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder liebe Edtih! Wir haben das Wochenende auch sehr draußen genossen! Heute habe ich leider keine Sonne zu sehen bekommen :-( Aber das Weekend war grandios! Der Gugelhupf ist ja hübsch in Szene gesetzt!
    Hab noch einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder,da mag man doch gleich den Herbst noch viel mehr.Er verzaubert die Welt und macht sie einwenig bunter.
    Danke für den schönen Ausblick.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Besonders das Foto mit den Pferden hat es mir angetan. So schön ruhig, herbstlich, nostalgisch.
    Die Blätter haben jetzt wirklich eine wunderschöne Farbe- ich mag es sehr.
    Muss wieder ausgiebig spazieren gehen. :)

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh ich schwelge in den Bildern und der Herbststimmung :) war ja heute so regnerisch, da kam mir das gerade recht :) Liebe Grüße Susie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    sehr schöne Herbst-Fotos, die Pferde und auch der wundervolle Guglhupf...
    Hab eine gute Woche, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    oh ja der Herbst ist einfach toll. Und das hast du auf deinen Bildern auch super eingefangen.
    Und dein Kürbisguglhupf sieht sehr lecker aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    tolle Herbstbilder. Ich bin auch grad gerne draußen, vor
    allem ist das Wetter ja noch herrlich und richtig warm.
    Freu mich schon richtig aus Wochenende - ok heute ist
    erst Dienstag - aber soll richtig schön und warm werden,
    lg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    schon wieder so fantastische Fotos! Ich schwelge und gehe mit dir jetzt noch einmal durch deinen Herbst! Ein Traum!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschön ist es bei dir ... IM und UM dein zauberhaftes Haus,
    ich mag deinen Blog sehr und komme dich gerne besuchen , auch wenn ich nicht immer Zeit habe dir ein nettes Kommentar * da zu lassen * ...

    hab noch eine wunderschöne Herbstwoche

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Genau so mag ich den Herbst auch am Liebsten :)
    Meine Miezen freuen sich auch wie verrückt, wenn Kastanien, Zweige oder anderes Naturspielzeug den Weg nach Hause findet...Deine Foto´s sind sehr schön und beim Gugelhupf läuft mir das Wasser im Mund zusammen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Genau so mag ich den Herbst auch am Liebsten :)
    Meine Miezen freuen sich auch wie verrückt, wenn Kastanien, Zweige oder anderes Naturspielzeug den Weg nach Hause findet...Deine Foto´s sind sehr schön und beim Gugelhupf läuft mir das Wasser im Mund zusammen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    tolle Bilder und klasse Farben! Spaziergänge geniesse ich zur Herbstzeit auch immer ganz besonders...
    Dein Guglhupf macht Appetit!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Herbstbilder !! Von diesem Farben kann ich nicht genug bekommen.
    Dann entdecke ich auch auf einem Bild, ein gefaltetes Buch ;-)) Da kann man
    fast auch nicht aufhören, nicht wahr.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  14. danke für die schönen herbstfotos und liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith, wenn ich mir Deine Bilder anschaue weiss ich , warum der Herbst meine liebste Jahreszeit ist...Gern würde ich jetzt ein Stück von Deinem leckeren Guglhupf naschen;-)) VG dani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    Wunderschöne Stimmungsvolle Herbstbilder :-)
    Dein Gugelhupf ladet förmlich zum Verweilen ein...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Edith,
    da lacht mich ja schon wieder so ein perfekter Kuchen an! Ich liebe sie auch...diese Herbststimmung und die Farben. War letztes Wochenende auch ganz viel in der Natur unterwegs....genießen und sammeln!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith,

    oh, Herbst ist eine tolle Jahreszeit! Wir waren gerade letztes Wochenende bei meinem Papa in Thüringen. Ich habe mich gefühlt wie im Indian Summer. Und Deine Bilder sind so schön! Das bunte Laub sieht doch einfach toll aus. Hier in Hamburg fehlt leider gerade die Sonne...

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Von Deiner Liebe zum Detail bin ich beeindruckt. Schoene Bilder und grosse Empfindlichkeit. Liebe Gruesse - Beata

    AntwortenLöschen