Donnerstag, 16. Oktober 2014

Auf der Suche..

Ich brauche dringend mehr Ordnung und System in meinem Arbeitsraum.
Bis jetzt habe ich alle meine Bastelunterlagen und diverses Material das ich zum Basteln und Handwerken brauche in Kartons,  Körbe und überall dort gelagert und gesammelt wo ich  Platz gefunden habe.
Da das Material und die Unterlagen immer mehr werden, habe ich eine Unordnung bekommen wo ich weder etwas finde, noch sind Unterlagen oder Materialien zur Hand wenn ich sie benötige.
Das soll und (muss) anders werden.
Also habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht und bin fündig geworden.
http://www.regalraum.com/Regalsysteme/BOON-Regalsystem-Buecher-Ordner-Wein:::17_389.html
Dieses Regalsystem, finde ich optisch sehr schön, sehr praktisch weil es sehr übersichtlich ist, und wenn meine Unordnung mal wieder überhand nimmt, kann ich sogar Türen einsetzen, die dann das ganz Chaos geschickt verbergen.
Eine tolle Lösung sind die Softboxen , die auch für dieses Regalsystem passen und optisch das ganze farblich etwas aufpeppen.
Bei mir wird es aber eine schwarz /weiß Kombi werden.
Dieses Regalsystem hat für mich auch den Vorteil, das ich es beliebig vergrößern kann, falls mir der Stauraum mal wieder zu wenig wird.
Was mir auch ganz gut gefällt ist, das man die Regale ganz individuell gestalten und aufbauen kann.
Die Oberflächen sind leicht sauber zu halten,und der Preis stimmt für mich auch.
Diese Firma liefert auch nach Österreich,in Deutschland sogar ab einen bestimmten Betrag Versandkostenfrei.




Kommentare:

  1. Erinnert mich ein bisschen an Ikea Kallax und das gefällt mir schon!
    Hier hat man noch ein paar flexiblere Möglichkeiten, nicht schlecht!

    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    das sieht sehr geräumig und übersichtlich aus - mit der Zeit wird bei mir das Bastelzeug auch immer mehr...da wäre so etwas auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,
    das sieht natürlich sehr schick aus. Mir gefällt, dass die Softboxen komplett nach oben zu sind.
    Schöne Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,

    Danke für den Link. Genau so was suche ich auch schon fürs Büro, Haustechnikraum, Werkstatt bei uns. Das muss ich meinem Mann mal zeigen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    Das Regal sieht sehr schick aus :-)
    Die Softboxen sehen klasse dazu aus.
    Ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith, sieht toll aus. Ähnlich wie Ikea, welches meine Tochter hat. Gut finde ich die Flexibilität bei Deinem Regal. Viel Freude damit wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith, ja super Lösung. Ich mag solche einfachen wie kreativen Dinge, die sich individuell anpassen. ABER - dein Herbst aus dem letzten Post ein fantastisch. So toll fotografiert, dass ich das Gefühl habe durch ihn hindurch zu gehen. Nein, ich wusste nicht, dass du in Japan gelebt hast. Noch immer war ich nicht da und noch immer ist es mir sehr fremd wie interessant!
    Hab einen superfeinen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen