Manchmal brauche ich die Farbe Rosa..

Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen letzten Post.Ihr seid echt lieb,so viele aufmunternde Worte zu meiner trüben Stimmung.
Sogar die Sonne hat mir eine Leserin geschickt,wie süß..
Eigentlich bin ich ja gar nicht so abhängig vom Wetter,obwohl mir das feuchte Klima nicht gut tut, auf Grund meiner Arthrosen.Das kennen sicher einige Leser auch,den Gelenkabnutzungen und die daraus entstehende Arthritis ist gar nicht so selten.
Ich habe im Supermarkt Rosen-Limonade gefunden und die musste natürlich mit, und wurde auch gleich getestet. Die schmeckt echt gut, ich war ja ein wenig skeptisch ,da ich ja auch mit meinen Rosen aus meinen Garten einiges herstelle.Aber diese Limonade hat mich echt überzeugt  ,vom Geschmack und die leichte Säure der Zitrone, sehr gut.
Ich kann mir diese Limo auch als Aperitif mit einen Schuß Gin sehr gut vorstellen.
Naja und ehrlich die Flasche kann sich ja auch sehen lassen.
Ich kann bei so hübschen Flaschen oder Waren schlecht wieder stehen, ja ,ja wir Blogger sind manchmal auch ein wenig verrückt,stimmt's.
Da habe ich doch gleich meine Kamera geholt und ein paar Bilder gemacht.
Speziell für alle die Rosa lieben sind diese Bilder.
Liebe Grüße nach Altmünster...

Kommentare

  1. Ja, ich liebe Rosa! Allerdings muss ich mich auch langsam wohntechnisch gesehen davon verabschieden.
    Meine Tochter, Einzige mit rosa Wänden, spricht von Renovierung in ihren vier Wänden! Argggggg!
    Das sind tolle Fotos und Rosenlimo, die geh ich gleich mal suchen!

    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    die Limo hätte ich auch mitgenommen:-))
    Deine rosa Rosen sehen traumhaft aus.
    Ich benutze zur Zeit morgens rosa
    Müslischalen, irgendwie lässt mich das
    den Tag besser starten.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Jep, gefällt mir. :-) Durch das schwarz weiß ist es nicht zu plüschig. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  4. tolle deko, die flasche ist sehr hübsch!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wo findet man (Frau) so eine Limonade??? Sieht lecker aus - schon alleine wegen der Aufmachung der Flasche. Dazu die wunderschönen Rosen, deren Duft ich direkt riechen kann....Bei uns soll morgen die Sonne scheinen und ich hoffe, bei Dir auch. Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    ach wie lustig, gerade hab ich meine Rosenlimonade ausgetrunken, denn ich konnte auch nicht daran vorbei gehen beim Einkauf, normal trinke ich keine Limo, aber die war richtig lecker.
    Sehr schöne Fotos, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Edith!!!!
    Was ist das bitte für eine g**** Limonade!??!?!?! Ich muss sie sofort morgen kaufen!!!
    Rosen+Limo!!!!!!!!!!! Waaaah! Ich flipp durch. Warum erfahre ich davon erst mit 25 etwas?
    :-(
    Dankeschöööön für diesen Post! Er ist wunderschön, einfach super :-)
    Ja, auch ich werde langsam "verrückt". Man schaut mehr ins Detail, sucht überall nach Blogtauglichen Dingen usw. Du bist nicht die Einzige :-)
    Aber ich finde man läuft anders durch die Welt als ohne Bloggen, irgendwie viel bewusster!
    Mach Dir einen erfrischenden und rosigen Abend!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    wunderschön, deine rosa Bilder.
    Ich mag Rosa sowieso sehr gerne (wenn auch in Maßen) - und seit Jahren schon halte ich es so, dass ich mich mit rosafarbenen Dingen umgebe, wenn mich das graue Wetter zu sehr runter zieht. Das hilft immer recht gut.
    Also hast du dir ein wenig Rosa in den grauen Regenalltag geholt - und ich wünsche dir, dass dich das genauso aufheitert, wie mich!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    ich hab mir diese Limonade in Österreich auch
    gekauft, da gibt es sie total oft. Auch in anderen
    Geschmacksrichtungen. Ich fand sie auch erst
    optisch einfach mal schön, aber sie schmeckt
    wirklich lecker.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine ganz reizende Deko.....Rosa passt fasst überall, oder??? Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Edith,
    ich liebe die Farbe rosa auch so sehr, besonders in der Kombination mit weiß.
    Deine Bilder sind toll geworden!
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Deko und wunderschöne Bilder, es ist immer wieder eine Freude, hier hereinzuschauen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Deko, obwohl Rosa nicht so mein Fall ist. Aber so zart kann ich mich wunderbar damit anfreunden.
    Danke für die schönen Bilder
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    Ohhh Rosenlimo....die Flasche sieht auch wirklich hübsch aus.
    Rosa habe ich ab und an auch gerne um mich, findet man aber in meiner gesammelten Deko bisher doch eher weniger. Und in 2 1/2 Wochen dekoriere ich ja auch herbstlich bei uns um. Dann kommen die Naturtöne wieder zum Vorschein.....bei mir viele Brauntöne :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    ich bin ja ein heimlicher Rosa-Fan! Wunderschön deine Bilder! Die Flasche hätte ich auch schon allein wegen ihrem Aussehen mitgenommen! Und Rosenlimo habe ich schon öfter selber gemacht. Die schmeckt wirkliche lecker! Scheint bei euch heute schon die Sonne? Das Wetter soll ja wieder besser werden! Hoffe, dann geht es dir auch ganz schnell wieder besser!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    dein Header ist so schön. Tolle Aufnahmen.
    Langsam entpuppe ich mich auch zum Rosafan. In diesem Jahr durften mehrere Dinge Einzug halten.
    Rose Lemonade hört sich gut an und denke mir, das sie prickelig gut schmeckt.
    Und hinzu ein kleines Windbeutelchen.
    Liebe Grüße schick ich dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Edith! Die Falsche hätte ich auch nicht stehen lassen könne. Wie hübsch sie aussieht. Das ist wieder so ein Teil wo die Verpackung fast schöner ist, als das eigentliche Produkt.
    Ich hoffe es geht dir bald wieder besser- die Sonne ist ja jetzt für ein paar Tage noch mal zurückgekommen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith,
    Ja der Regen schlägt einem schon heftig auf das Gemüt, daher sind wir gleich zwei Tage nach unserem heißen Barcelona Trip wieder dem kalten und nassen deutschen Wetter entflohen und an den Gardasee
    Hier ist noch immer Sommer und ich versuche dir ein paar Sonnenstrahlen von hier aus zu schicken.... Vielleicht klappt es ja.... Würde mich freuen... Auf jeden Fall geniesse ich von unserer wunderschönen Ferienwohnung AIF dem Berg nun auch deine wunderschönen Bilder.
    .. hier in Italien fänden sich vieeele Bloggertaugliche Flaschen....

    Liebste und sonnige Grüsse aus Tremosine
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Edith,
    rosa brauche ich ab und zu auch mal und der Kontrast zu weiß und schwarz ist zu schön. Die Limo hört sich spannend an und sieht noch viel besser aus! Die Sonne ist da...hoffentlich kannst du auch ein paar Strahlen genießen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhaft! Die Flasche, als auch all deine Fotos. Du fängst die Dinge einfach immer wunderschön ein. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen