Es hat sich dreifach gelohnt..

Manchmal hat man einfach Glück,so ging es mir letzten Samstag,als ich auf den nach Hause weg bei einen Laden vorbei geschaut habe, der Konkurswaren verkauft.
Ich schaue dort von Zeit zu Zeit mal  vorbei wenn ich in der Nähe bin.
Gefunden habe ich 3 stylishe Tische die mich sofort begeistert haben.
Ehrlich gesagt in diesen Moment wo ich die Tische gekauft habe, wusste ich noch gar nicht was ich mit den Tischen machen werde, ich war aber so begeistert von diesen Tischen, die alle drei verschieden Höhen haben, das ich sie alle haben wollte.
Also habe ich meinen Mann angerufen und gesagt, Schatz ich brauche dein Auto und deine Hilfe.
Nach einer halben Stunde war mein Mann bei mir, und hat mir die Tische in sein Auto geladen, und das schöne daran war...er hat sich nicht gewundert, und hat auch nicht gefragt was ich mit den Tischen mache.
Er ist mit den Tischen nach Hause gefahren, ich hinter her und war sehr , sehr glücklich...
Zwei von den wunderschönen Tischen haben bereits einen Platz bekommen, bei uns im Wohnzimmer,der dritte hat einen Platz in den Atelier von meinen Mann bekommen.


Kommentare

  1. Hallo, liebe Edith, sehr stylisch, Deine Tische! Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  2. hallo edith, die tische sind echt super! hätt' ich auch mitgenommen! :)
    lg tine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, stylisch! Gefällt mir sehr gut.
    Aber die Bilder, Edith, die sind der HAMMER!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow Edith,
    die hätte ich auch sofort mitgenommen!! Booh und dann auch noch
    gleich so traumhaft schön dekoriert! Herrlich:-))
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    Die Tische sind wunderschön, du hättest dich geärgert, wenn du sie nicht mitgenommen hättest und ich hätte mit dir schimpfen muessen. Mir sind schon öfter auf Flohmärkten Dinge durchgegangen, weil ich gezögert habe und hinterher hätte ich mir die Haare raufen können.

    Wunderschöne Bilder hast du gemacht und ih bewundere deine megaschoene Corokia, die ist ja riesig. Ich mochte mir auch gerne wieder eine holen, aber deine ist der Traum.

    Super, wunderschön....


    Ganz liebe Gruesse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    Wunderschöne Tische und so hübsch integriert.
    Es sieht gar nicht nach einem Zufallskauf aus, sooooo gut passen sie bei Dir rein :-)
    Sehr edel und schön.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    sehr, sehr stylisch deine Tische - manchmal glaub ich wir sind seelenverwandt - ich merke auch bei dir wie du immer wieder deinen Geschmack etwas änderst (jetzt eher wieder modern) - oder täusche ich mich? Mir gefällt nämlich manchmal so viel, dass ich nicht weiß, wie ich die Wohnung herrichten soll. So schöne Bilder hast du wieder gemacht und die Deko - wie immer ein Hammer - und ein bisschen blinzelte ja auch die Sonne in dein Wohnzimmer - das tut allen gut bei dem grauen Wetter!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    einfach wunderschön!!! Bei dir passt immer alles so gut zusammen...und auch deine Bilder sind wieder mal traumhaft!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen