Sonntag, 21. September 2014

Bei mir zuhaus,ist der Herbst ..

Bei mir zuhaus ist der Herbst eingezogen.
Die Natur schenkt uns in der Herbstzeit so vieles was ich zum dekorieren verwende, in meinem Haus.
In dieser wunderbaren, farbenprächtigen Zeit kaufe ich keine Blumen, sondern hole mir die bunten Blätter und Früchte aus der Natur.
Ist es nicht wunderbar von einem Spaziergang einen bunten Strauß Blätter oder die vielen Beeren mit zu nehmen.Ich liebe das ,und habe meist auf meinen Spaziergängen eine Schere und ein Sackerl mit,und sammle dann meine Schätze und nehme sie mit nach Hause.
In unseren Haus bringt das viele Weiß die Leichtigkeit,die bunten Farben frischen dezent den Raum auf,und das ist genau dieser Stil der mir so sehr gefällt.

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Edith! :-D Der Blätterst ist einfach herrlich. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  2. So richtig herbstlich.Wunderschoen.LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst bietet wirklich so viel an wunderschöner Deko und Du
    hast alles ganz herzvoll in Szene gesetzt! So schön gemütlich und geschmackvoll eingerichtet :-)
    Die Romy Schneider gefällt mir besonders gut!
    Auch die s/w - Papierservietten sind toll!!!
    Ach, ja ... herrlich gell diese Jahreszeit!
    Genieße sie in vollen Zügen, liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Impressionen. Der schaumige Kaffee sieht gemütlich aus und macht Lust auf den Herbst :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. ja ja, der herbst ist da ... schöner Post!!! Ich liebe das Frabenspiel der Blätter. Ich habe auch das schlechte Wetter für die Herbstdeko genutzt, richtig so. Hoffe trotzdem, dass sich die Sonne noch einmal sehen lässt.

    VG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du recht, es braucht zur Zeit nicht viele Blumen, wenn alles so bunt ist. Ich mag mir auch gerne Blätter ins Haus holenö, paar Kastanien dazu und eine tolle Kerze und fertig. Deine Vase gefällt mir gut mit der tollen Struktur.
    Liebe Sonntagsgrüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    wie immer hast du mich verzaubert mit deinen wundervollen Fotos.
    Und die Natur bringt wirklich im Moment die schönste Deko hervor, die du toll in Szene gesetzt hast!
    Gehe nun auch in den Wald und bringe mir sicher auch wieder was mit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Sehr einladend und gemütlich, liebe Edith. Genieße dieses schöne Ambiente und lasse es Dir gut gehen. Herzliche Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    Wunderschön hast Du dekoriert.
    Bei Dir zuhause kann man sich nur wohlfühlen :-)
    Es ist alles sehr geschmackvoll und edel.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    Herbststimmung kommt bei uns hier im Norden
    leider noch nicht auf. Bei uns waren es heute wieder
    23 Grad im Schatten, irgenwie komisch!!
    Bei dir sieht es schon richtig schön Herbstlich
    gemütlich aus. Gefällt mir sehr:-))
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Edith! Bei euch ist es sooo schön, da möcht ich doch glatt einziehen. ;)
    ich finde es so toll, wie du die Natur ins Haus bringst- wunderschön.
    Genieße das restliche Wochenende, inmitten deiner bezaubernden Herbstdeko.
    Liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    bei Euch ist es wirklich ganz, ganz zauberhaft!
    Du hast so einen tollen Geschmack, da zieh ich
    echt den Hut davor! Und die schönste Deko ist
    einfach die Naturdeko oder selbstgemachte Dinge.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Bei dir sieht es total schön und gemütlich aus! Da möchte man gleich auf einen Besuch vorbei kommen.
    ♥ Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    du sprichst mir aus der Seele: Die Farben des Herbstes regen einen wirklich an ständig Pflanzen und Blätter aus der Natur heim zu tragen. Ich mach das auch dauernd.
    Diese entzückenden kleinen Hagebutten, die ich auf einem deiner Fotos auch sehe, hab ich aber in der Natur bisher nicht entdecken können (die muss ich mir regelmäßig in einem hübschen kleinen Laden in der Stadt kaufen …)
    Mit deiner schwarz-weißen Einrichtung als Hintergrund machen sich die herbstlichen Töne wirklich noch um einiges besser.
    Übrigens: Deine herbstliche Header-Collage ist ebenfalls sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    wunderschön ist es bei dir ....und tolle Bilder hast du gemacht.
    Danke auch für das super leckere Zimtschnecken-Rezept. Ich muß allerdings noch nach dem Plunderteig suchen, scheint es bei uns leider nicht zu geben.
    GLG, Tania

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Edith, wunderschöne Bilder und so ein stilvolles gemütliches Heim :) da kann der Herbst jetzt kommen. Liebe Grüße Susie

    AntwortenLöschen
  17. Wunder-, wunderschöne Bilder von deinem Traumzuhause liebe Edith! Ich würde sofort einziehen! Die Herbstdeko aus der Natur gefällt mir in dieser Jahreszeit auch immer ganz besonders. Wir haben überall Kastanien und Miniäpfel verteilt ;-)
    Ganz viele, liebe Grüße,
    deine Tanja

    AntwortenLöschen