Stil-Leben..

Wie oft habe ich schon meine absolute Lieblingsbank dekoriert.
Immer wieder habe ich neue Ideen wie ich meine Bank dekorieren kann.
Liebevoll inszenierte Ideen und kreative Ideen ,vor wiegend in S/W gehalten ,so habe ich es am liebsten.
Da ich heute überraschender Weise frei bekommen habe, habe ich meine Sommer Deko verräumt und mir überlegt was ich den nun als Deko zur Übergangszeit bis zum Herbst machen könnte.
Schon lange habe ich ein altes Verkehrsschild bei mir in der Garage, das habe ich heute schwarz gestrichen und so war ein neuer Baustein für meine Deko gelegt.
S/W Bilder mag ich sehr, ich finde gerade Porträts wirken in S/W besser als in Farbe.
Ich mag es wenn Bilder angeschnitten werden, also nicht das ganze Porträt sondern einen Ausschnitt von einem Bild.



Kommentare

  1. Oh liebe Edith,
    ich finde deine Bilder wieder wundervoll.
    Das schwarz/weiß Thema gefällt mir jetzt momentan auch besonders gut. gerade heute habe ich meine Werkstatt fertig . Fand es so nett, ich habe ebenfalls ein Romy Schneider schwarz/weiß Bild dazu gestellt,.
    Danke dir für die (wiedermal) pure Inspiration,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith...habe ich schon mal erwähnt wie gut mir Schwarz/weiß gefällt?! Ich bin mal wieder begeistert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    du spricht total mein Geschmack an. Black&white, das sieht alles so schön aus. Und bei dem Portrait- das stimmt, hätte ich nie gedacht, aber so "angeschnitten" sieht viel interessanter aus. Sehr schön!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    Eine wunderschöne schwarz / weiß Deko, sehr ansprechend und geschmackvoll dekoriert.
    Das angeschnittene Portrait von Romy gefällt mir sehr, da hast Du völlig Recht.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Es gefällt mir sehr gut, was ich da sehe. Dein Schwarz - Weiß Konzept schaut klasse aus. Du hast einen sehr individuellen Stil.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    das ist wirklich "Liebe zum Detail" - wunderschön sind die Bilder, Deko und das Portrait...,ach einfach alles passt rundum so gut zusammen!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    Dein Geschmack ist wunderbar! Ich mag schwarz/weiß auch
    total gerne, jedoch nicht im ganzen Haus, aber es wird immer
    mehr :-) Und das Romy Bild ist wunderschön.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edith,

    es sieht toll aus bei dir. S/W Deko mag ich auch sehr gerne, kommt bei uns aber eher selten zum Einsatz.
    Bei Portrait Aufnahmen gebe ich dir ansich Recht. Wobei ich bearbeite meine Shooting Bilder immer in 3facher Weise, denn bei dem einen sieht s/w gut aus, beim nächsten wirken die Original Farben besser und dann habe ich noch eine Retro Farb Bearbeitung, dass kommt auch sehr gut in manchen Bildern. Ist aber auch wie immer Geschmackssache :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edith, was ich heute bei Dir sehe, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich kann das bei mir leider nicht so verwirklichen, weil ich zu viel verändern müsste. Aber das macht ja auch nichts. Meine Einrichtung gefällt mir sehr gut. Deine aber auch!!! Liebe Grüße und Danke für die schönen Bilder. Liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen