Neue Liebe..

Es war Liebe auf den ersten Blick als ich das Frl.Zilly das erste mal sah.
Ob es bei Frl.Zilly auch so war,weis ich nicht.
Auf alle Fälle weis ich das Frl.Zilly perfekt in mein Haus passt.
Warum, na weil Frl.Zilly in mein S/W Farbkonzept prima passt.
Habe ich euch jetzt neugierig gemacht..

Na was sagt Ihr zu Frl.Zilly ?

Kommentare

  1. oh wie süß.. :)
    farblich passt das Fräulein auf jeden fall schon mal super..;)
    viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süüüüüß, liebe Edith, Frl. Zilly ist wahrlich ein zauberhaftes Wesen und du darfst uns nicht zu lange auf die Folter spannen! Ist Frl Zilly ein neues Familienmitglied, oder lediglich zu Besuch? Wie auch immer, sie ist wunderschön und hat so kluge Augen und du hast recht, sie passt einfach perfekt in dein Haus! Ich bin sehr gespannt, was du uns erzählen wirst,

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade & Sheila ;)

    AntwortenLöschen
  3. Edith.....ich staune...ist sie etwa bei dir eingezogen?! Optisch passt sie ja perfekt dazu und nicht nur das....sie hat ja so einen lieben aufgeweckten Blick! Bitte verrat mehr!!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow - mit dem Fräulein würden wir gern mal auf Tour gehen - eine Runde wetzen - eine Runde Fotos machen und eine Runde Leckerchen teilen :-)
    Sehr hübsch!
    Liebe Grüße - das Bente-Tier mit Monika

    AntwortenLöschen
  5. oooh, was ist das für eine süße!!! gerade eben hatte ich besuch von einer hundedame gleicher rasse!!! nur mit einer witzigen weißen schwanzspitze!!! sonst könnte es die zwillingsschwester sein!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ist Frl. Zilly doch supersüß. Meine Tochter will schon bei ihr (folglich bei Dir) einziehen....

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll. Zilly ist toll. Sie hab sensationelle
    Augen und einen unwiderstehlichen Blick.
    Wie kommst Du zu der Süßen???
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    Fräulein Zilly ist wunderschön, ich liebe schwarze Hunde...und klar, sie passt super ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön liebe Edith! :-D Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Freundin! ♥ Sie ist sooooo süß!
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich!!! Unsere Zilli als Fotomodell! Die junge Dame haben wir aus einem ungarischen Tierheim in erbärmlichen Zustand geholt - mittlerweile darf Frl. Glückspilz bei meinen Schwiegereltern wohnen und hat da offenbar Bekanntschaft mit Edith machen dürfen und das, obwohl sie sonst Panik vor allem und jedem hat(te) - schön! Und so schöne Fotos!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Zilli ist wunderschön,schon als ich sie zum ersten mal gesehen habe,war ich total verliebt ihn sie.
      Ich finde das ganz toll von Euch,das ihr sie aus Ungarn geholt habt.
      Liebe Grüße,Edith.

      Löschen
    2. Ein wunderschönes Tier, die liebe Zilly! Und zusammen mit unserem Mo, einem wuscheligen schwarzen Puli aus einer ungarischen Tötungsstation, würde sie ein herrliches Pärchen abgeben in dieser Farbgestaltung! Allerdings scheint mir, dass sie seeeehr mit dem weißen Sofa liebäugelt. Sobald sie allein in dem Raum ist, ist sie - schwupp - oben!

      Ich hoffe, sie verliert bald ihre Unsicherheit und kann ein unbeschwertes Hundeleben genießen. Was die Tiere in Ungarn mitgemacht haben, kann man nur erahnen. Mo hat rings um den Hals einen halsbandbreiten Streifen, auf dem kein Haar mehr wächst. Schlimm, dass Menschen einem Tier so etwas antun! Aber heute ist er ein quirliger, furchtbar lieber Kerl, Gott sei Dank!

      Lg, Angelika

      Löschen
  11. oh ich liiiebe weiche hundeohren! ♥♥♥
    glg tine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    Was für eine süße Maus...
    Wunderschön das Frl.Zilli :-)
    Bin gespannt auf die Geschichte.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Frl. Zilly ist so eine Hübsche, dem Blick hätte ich auch nur schwer widerstehen können!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag und ganz viel Freude mit der lieben Zilly!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Edith!
    Wer hätte je daran gedacht, dass Frl. Zilly sowas ähnliches wie Kate Moss wird! Super Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Bernd

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch, das Frl. Zilly und dass sie noch dazu so perfekt ins Farbkonzept passt, ist die Krönung.

    Liebe Grüße aus Wien
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ohhhhh was für ein wundervoller Hund. Diese wunderschönen treuen Augen, zum verlieben :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine hübsche Hundedame!! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner neuen Mitbewohnerin!!
    Ganz liebe Grüße (auch an Frl. Zilly)
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith, anscheinend haben wir beide unser Herz verloren ;-). Tja, manchmal ist es Liebe auf den ersten Blick.
    Eine sehr Süße, das Frl. Zilly!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. Wie hübsch!
    Was sagt Lucy dazu? *_*

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith,
    Frl. Zilly ist ja eine ganz süße Fellnase :-)
    Sie hat einen so lieben, treuen Blick.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Edith,
    ooohhh wie süß, bist du wirklich auf den Hund gekommen????
    Für immer oder nur ein Urlaubshund?
    Ich bin gespannt auf mehr...
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Edith,
    also, ich als absoluter Hundemensch kann dir nur sagen: Fräulein Zilly ist wunderbar! Ich hab mich schon grad auch - und nur aufgrund deiner Fotos - in sie verliebt!
    Habt eine großartige Zeit ihr beiden Hübschen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Edith,
    wunderschöne Bilder sind dir von Frl. Zilly gelungen! Sie schaut so treu und lieb!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Zilly is so BEAUTIFUL and INTERESTING!
    Nice days. Jarka

    AntwortenLöschen
  25. Frl. Zilly ist grandios und passt ganz wunderbar in dein Farbkonzept ;-).

    Schön, dass so viele auf den Hund kommen.
    Ich habe meine Süße auch schon vorgestellt:
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2014/07/pet-love-lucy.html

    Freue mich auf mehr von deinem Fräulein!

    Greetings & Dog Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  26. Was denn, liebe Edith - bist du auf den Hund gekommen? Frl. Zilly passt wirklich wunderbar zu euch - ist sie eine neue Hausbewohnerin oder nur zu Besuch? Bin schon gespannt, was du uns von ihr alles erzählst.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  27. Ich freue mich, dass Zilly einen so netten Platz bekommen hat. Sie ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit Edith...GLG,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen