Donnerstag, 21. August 2014

Der schöne Herr..

Als ich das wunderschöne Gemälde vor einiger Zeit auf  Jade's  Blog  (White&Shabby) gesehen habe, war ich total begeistert.
Lange habe ich mir immer wieder bei KUNSTKOPIE.DE.das Bild angesehen, und überlegt soll ich, oder soll ich nicht, passt den so ein Gemälde in mein Haus..
Als ich es dann meiner Freundin zeigte und mir noch immer nicht sicher war , meinte sie, das sei doch das Ebenbild von meinen Mann. Aha...deshalb gefällt mir das Gemälde so sehr.
Seid kurzem hängt das Bild bei mir im Haus, und ich muß gestehen, mir gefällt das Bild von Tag zu Tag mehr, und ich bin sehr froh darüber das ich nun dieses wunderschöne Bild bei mir im Haus habe.





Kommentare:

  1. Huhu,
    also was ich so sehe passt das Bild sehr gut in dein Haus! Ein sehr gelungener Stilbruch wie ich finde :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    ich finde deine Bilder überhaupt immer so schön! Ich habe sogar schon überlegt mir ein paar in dem Stil nach zu kaufen. Bei Westwing habe ich schon welche gesehen, aber die waren so teuer. Jetzt wo du von dem Herren sprichst, muss ich gleich mal deinen Blog nach den anderen Motiven durchsuchen. Ich glaube es waren alte Filmstars wie Romy Schneider oder Marilyn Monroe? Kann das sein? Der schwarz-weiße Teppich ist übrigens auch toll!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      ich habe leider keine Mail von dir bekommen. Ich habe heute den Spam-Ordner kontrolliert, aber den hatte ich erst die Tage gelöscht, da war nix mehr drinnen. Wie schade :-( Hast du die Mail noch? Du kannst sie mir ja noch mal schicken, wenn du magst.
      Ganz viele, liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Hallo Edith,
    da hängt er also endlich! Und passt perfekt zu dir und zu deinem Zuhause....auch wegen der Ähnlichkeit!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    das Bild des feinen Herrn passt ganz wunderbar in Dein hübsches klassisches zu Hause.
    Stimmt...ich habe es bei Jade schon desöfteren gesehen.
    Das Portraitbild von Romy finde ich übrigens ebenso ganz wundervoll!
    Ich gucke es immer so gerne, wenn es mal auf einem deiner schönen Fotos zu sehen ist.
    GLG und noch viel Freude beim Dekorieren im Spätsommer oder besser gesagt
    Frühherbst. Ein paar Hagebutten habe ich ja schon erhascht.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Edith! Das passt wirklich wunderbar bei dir! Mit dem Stuhl und dem kleinen Tischchen- ein Augenschmaus! Ganz toll!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith :-))))
    Herr Mendelssohn passt wunderbar in dein Zuhause .....hab ihn auch bei der lieben Jade entdeckt......seit dem hat er ein nettes Platzerl in meinem Wohnzimmer bekommen.......
    Mir gefallen deine schwarz weiß Kombis sehr gut.....
    Liebe Grüße aus Wien
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Edith,
    ich habe das Bild auch bei Jade gesehen und fand es einfach genial. Deine Entscheidung war also gewiss richtig! Es passt auch toll an diesen Platz, allerdings ist mir persönlich für solch ein Bild der Rahmen zu modern. Aber das ist schließlich eine Geschmackssache ;o)

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht das aus. Und Du hast es dirket passend so etwas maskulin dekoriert.
    Gefällt mir super.
    Und wenn ich Deine Hagebutten Zweige sehe, kann der Herbst von mir aus kommen.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith
    Das Bild passt einfach wunderbar in dein Haus und wenn dein Mann so ähnlich aussieht kann ich gut verstehen warum es dir so gut gefallen hat.
    Dir noch einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    das passt wunderbar in Dein Haus! Verstärkt die warme persönliche Note, die Du "Mit -viel- Liebe zum Detail" einbringst. Die Tasche auf dem Stuhl ist das ein alte Tasche? Ich vermute das wegen dem Verschluss... meine Mutter hatte so eine ähnliche Tasche aus den 50ern..., auf jeden Fall wieder klasse arangiert!
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Edith,

    das Bild passt sehr gut bei dir. Sehr schön hast du diese Stelle hergerichtet, passt alles gut zusammen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ...du hast einen wunderschönen Blog und kannst zauberhaft dekorieren...

    komme dich jetzt öfters besuchen ♡

    liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    Klasse sieht das Bild aus!!! Und passt perfekt bei dir! Seit ich das Portrait auf Jade's Blog gesehen habe, lässt mich der schöne Herr Mendelssohn auch nicht mehr los...Vielleicht gönne ich mir auch mal eine Kunstkopie... mal sehen...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Nun fühle ich mich bei dir gleich zuhause, liebe Edith, das Bild passt wundervoll in dein Ambiente (sieht so klasse aus mit Hut und Tasche). Vielen herzlichen Dank auch, für deine lieben Zeilen - mit Sheila, das ist wirklich schwer momentan - zu all ihren schweren Erkrankungen ist sie nun auch oft sehr ängstlich und etwas verwirrt und zunehmend inkontinent.........es schmerzt sehr, das zu sehen. Wir geben unser Bestes um ihr noch eine möglichst schöne Zeit zu schenken. Dir und all deinen Lieben ein herrliches Spätsommerwochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    Das Portrait passt wunderbar, mit der Deko ein sehr schönes Plätzchen :-)
    Das sind ja schon Hagebutten...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen