Montag, 9. Juni 2014

Sommerzeit-Kaffeezeit..

Vor ein paar Tagen habe ich von Tchibo/ Eduscho wieder eine neue Kaffeesorte zum testen bekommen.
Mit dabei waren noch Geschenke, Rezeptideen für köstliche Eiskaffee, Moninsirup Noisette, und eine Sonnenbrille mit einem wunderschönen Etui, das ganze war in einer schönen Geschenkverpackung verpackt.
Heute habe ich diese neue Sorte getestet,diese Kapselsorte ist hervorragend, ich liebe ja die Kapseln von Tchibo, mein Favorit ist der Crema vollmundig.
Eduscho Crema Superiore, durch ein besonderes Röstverfahren erhält dieser Kaffee seine besondere Note.
Dies Kapseln bekommt ihr  ab den 23.Juni in allen Eduscho/Tchibo Filialen .
Der Geschmack dieser Sorte ist ein ganz besonderes Aroma, ich finde ihn kräftig, ja etwas fruchtiges das sehr harmonisch mit den Moninsirup passt.Heute habe ich ihn einmal kalt genossen ,herrlich ich bin so begeistert.
Ich nehme seid kurzem Cremefine (pflanzlich) in den Kaffee, leicht aufgeschlagen gibt das ein sämiges rundes Geschmackserlebnis, probiert es mal aus, mir schmeckt der Kaffee so noch besser.
Tchibo/Eduscho ist seid kurzem unter uns Bloggern http://blog.tchibo.com/ich habe euch den Link eingefügt,viele Neuigkeiten und auch die Personen die hier mit arbeiten könnt ihr so kennen lernen.http://blog.tchibo.at/(für Österreich)
Liebe Grüße an Karin.
So und nun habe ich genug geschrieben und euch erzählt, heute habe ich ein paar Bilder für euch, die ich nicht mit meiner Kamera gemacht habe, mein Sohn hat mir seine Nikon geborgt, da ich zur Zeit meine Kamera nicht habe.


*Werbung.

Kommentare:

  1. Oh, das sieht so lecker aus. Würde es am liebsten gleich probieren.
    Cremefine kenne ich bisher nur zum kochen, muss ich jetzt zum
    Kaffee unbedingt ausprobieren! Vielen Dank für den Tipp:-)
    Schönen Abend noch.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    Da hast Du ja lauter Schöne Sachen von Tchibo bekommen :-)
    Mein Favorit ist der Barista, einfach nur genial...
    Jetzt werde ich mal den Tchibo Blog besuchen, danke für den Link.
    Sonnige Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,
    wie einladend das alles ausschaut, wunderbar!!!!
    Viele Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith :-)))
    ......fast Mitternacht und ich könnte auf der Stelle deinen Kaffee schlürfen:-))) so schön hast du ihn für uns präsentiert .....danke für den Tipp .....werd ich doch glatt gleich noch reinschauen.....
    Schön das du wieder da bist:-))))
    Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,

    sieht auf jeden Fall sehr lecker aus. Hast es dir draußen auch schön gemütlich hergerichtet :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    die Bilder von dir sind herrlich schön und frisch.
    Auch wenn ich nicht so der Kaffeetrinker bin,
    so könntest du mich mit so tollen Fotos zu einem machen.

    Liebste Grüße,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith, hab meinem Lieblingsmann gerade von der neuen Kaffeesorte erzählt. Er ist ja überzeugter Caffissimo Trinker. und deine Lieblingssorte ist auch seine...
    Ich schick dir, sobald ich einwenig zeit zum Durchschnaufen nochmal ein Päckchen.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt gemütlich aus, noch ein gutes Buch dazu und das Wetter genießen^^

    AntwortenLöschen