Maritime Deko..

Ehrlich gesagt,mag ich ja lieber S/W Deko.Vorige Woche habe ich  maritim dekoriert,und heute habe ich schon wieder über eine S/W Deko nachgedacht..Ich habe aber die Bilder von der anderen Seite des Esszimmers versprochen und ich habe sie ja schon gemacht und nun zeige ich sie auch.Ich habe mir schon mal überlegt ob ich die weiße Holzwand nicht in einen zarten hellblau streichen soll, bisher konnte ich mich nicht entschließen,den bei der Deko habe ich doch am liebsten alles in S/W.Und wenn der Sommer wieder vorbei ist,werde ich sicher wieder auf S/W Deko kommen,und dann werde ich froh sein wenn die Wand weiß ist.

Kommentare

  1. Hallo Edith,
    ich mag deine maritime Deko und bin im moment ganz verrückt danach! Weiß aber auch, dass es sicher in ein paar Wochen vorbei ist und schwarz weiß ist auch mein Favorit! Du hast ja auch ein altes Ruder! Das ist toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. MEI SCHNAKERLE mir gfallts volle guat
    i bin ah schooo beim überlegn,,,
    ob i de FARB bei mir mach,,,,
    sooooo MUSCHEL UND ZEIGSL
    hob i ma schoooo bsorgt,,,,
    hobs no fein .. bussale
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith
    Ich mag selber sehr gerne s/w Deko aber etwas Farbe im Sommer ist doch ganz erfrischend.
    Die Mühe mit dem streichen würde ich mir nicht machen, es sieht auch mit dem weißen Brett
    alles super toll aus!
    Liebe Grüße von einem neuen Fan deines Blogs, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Edith, ich finds bezaubernd aber sag mal, hast du Sommer da vielleicht mitdekoriert? Irgendiwe ist er weg...einfach verschwunden, obwohl er uns doch schon gezeigt hat wie schön er sein kann.....Und jetzt seh ich deine Bilder und da hab ich gedacht...Ja da is er, der Sommer....also bitte steig auf S/W um und schick den Sommer mal Richtung Osten....
    Spass bei Seite, meine Liebe, ich versteh dich, mirgehts auch immer so wenn ich Farben wähle die ich sonst nie hab....
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith, ich muss gestehen, dass mich diese Farben mehr ansprechen...........es wirkt sehr viel weicher, ländlicher und herrlich sommerlich.........aber zum Glück lässt sich das ja leicht verändern und du kannst es nach Lust und Laune gestalten. Ein traumhaftes Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. wow edith, wie im beach house. urlaubsfeeling pur! sehr schön!
    glg tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith, ich habe momentan auch maritim dekoriert und mir gefällt diese Demo im Sommer einfach am besten. Daher gefällt mir Deine Deko sehr gut. Vor allen Dingen ist es doch schön abwechslungsreich und nicht immer das Gleiche...Viel Freude an Deiner Deko wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    sooo lange bin ich nicht mehr zu meinen Blogrunden gekommen... Entschuldige bitte!
    Ich finde deine maritime Dekoration richtig schön! Die dezenten Blautöne gefallen mir sehr und erinnern mich wieder an unsern Urlaub! Hach.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    mir gefällt Deine Dekoration, richtig dommerlich. Gut.das die Holzvertäferlung weiß geblieben ist, sie harmoniert doch in weiß ganz prima zu jeglicher Veränderung.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Edith,
    richtig hübsch hast du dekoriert!
    Ja, im Sommer darf es gerne mal etwas bunter zu gehen, wenn es ganz dezent gehalten ist, nicht wahr? Ich glaube ich hätte die Wand ebenso weiss gelassen. Rattan und Weidengeflecht machen sich einfach hervorragend zu maritimer Deko.
    Ich wünsche Dir ein gutes und erholsames WE,
    liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Edith,
    sehr schön.
    Da kommt Urlaubsfeeling pur auf .....
    Aber ob ich mich über eine hellblaue Wand trauen würde, weiß ich nicht. Eher nicht.
    Weil weiß ist weiß und da hat man dann alle Möglichkeiten offen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe edith,
    mir gefällt das auch sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Edith,

    jedes Jahr überlege ich mir auch mal im Sommer komplett maritim zu dekorieren, aber bisher kam ich noch nicht dazu (zeitlich und geldlich). Meistens fallen dann doch noch andere Dinge bei mir an.....
    Aber wenn ich das so bei dir sehe, bekomme ich schon wieder Lust. Ich muss es mir mal ernsthaft für das nächste Jahr im Sommer vornehmen. Dieses Jahr stehen zwei Hochzeiten an....das geht ganz schön ins Geld.

    Schönes Wochenende.
    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith!

    Im Sommer find ich diese Deko mit den sanften Farben einfach wunderbar - auch die Wand kann weiß bleiben, denn so kannst du wirklich im Herbst wieder deinen S/W-Stil hervorzaubern - du dekoriertst ja immer so herrlich, also bleib deinem Stil treu - es sieht toll aus - auch jetzt!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    ich finde Deine Deko toll, bin aber nicht so der große
    blau-Fan. Aber das Maritime gefällt mir total gut.
    Schwarz-weiß - ja ich fang auch grad an, alles
    mögliche umzudekorieren. Aber bei Dir ist es doch
    immer, immer wunderschön.
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schoen, Edith, es sieht bei Dir aus wie in einer "beach hut"
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  17. Ganz ungewohnte Bilder von Dir.
    Schön, aber die edlen schwarz weißen Bilder von Dir gefallen mir besser.
    Lass die Wand lieber weiß!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith,
    das Maritime ist im Sommer sehr schön, aber wenn du
    wieder zu S/W übergehen möchtest, dann würde ich die Wand auf
    jeden Fall weiß lassen!
    Wundervolle Bilder!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,
    Der Spagat Iburg maritimen Deko ist Dir gut gelungen, ohne das es überzogen wirkt.
    Ich finde es auch besser die Wand weiß zu lassen :-)
    Wunderschön dekoriert!
    Ich schicke Dir Urlaubsgrüsse aus der Bretagne,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith,
    ich finde deine sommerliche, maritime Deko total schön, so leicht und frisch.
    Sehr schön schaut's aus, ich würde die Wand auf jeden Fall weiß lassen, da bist du flexibler.
    Hab einen schönen Sonntag alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen