Samstag, 21. Juni 2014

Esszimmer..

Hallo meine Lieben,vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem Gartenpost,oh  ich wußte gar nicht das Ihr so auf Gartenbilder steht, na auch schön ich werde mir das merken, und im Herbst neue Bilder machen. Da kann man dann die Veränderung der Jahreszeit  deutlich sehen.
Ja verändert habe ich wieder mal mein Esszimmer,die Sitzgruppe habe ich anders gestellt und maritime Deko habe ich mir diesmal ausgedacht.Letztes Jahr hatte ich das Wohnzimmer maritim dekoriert.

In den nächsten Post,zeige ich Euch die andere Seite von unserem Esszimmer..
Liebe Grüße nach Altmünster!

Kommentare:

  1. ach wieder so tolle Fotos............die verschiedene Krugdeko und das Herz....einfach alles gefällt mir.
    Schöne Grüße ins Wochenende und ich bin jetzt schon auf die andere Seite des Zimmers gespannt. Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    Ich freue mich riesig, deinen wundervollen Blog gefunden zu haben!!!
    Es ist traumhaft bei dir und nun bin ich deine 500. Leserin....freu, freu, freu!
    Ich bin von deinen Bildern seeehr begeistert und werde dich nun oft besuchen!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    bei Dir würde ich mich wohlfühlen. Schön hast Du Dein Esszimmer dekoriert, gefällt mir sehr.
    Und ich bin auf neue Bilder gespannt.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    wunderbare Bilder ... Ich liebe diesen Blog ... so viel Inspiration und Schönheit ... Věra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    Deine Bildchen strahlen geradzu nach Sommer und Sonnenfrische!!!
    Schööööön!!!!
    Liebe Grüße,Olga.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith, schlicht einfach schön ...Edith eben
    Danke, dass wir reinschauen durften.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder liebe Edith!
    Ich beneide dich ja sehr um dein Buffet! So eines hätte ich auch gerne!
    Überhaupt bist du um einiges zu beneiden in deinem wunderschönen Zuhause! Ich liebe es!
    Danke für die schönen Bilder!
    Hab noch ein tolles Wochenende!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder.
    Auch im letzten Post......
    Und Garten Fotos mögen wir hier immer :-) Also ich zumindest.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    Deine Bilder sind so wunderschön :-)
    Der Essbereich ist herrlich sommerlich & geschmackvoll dekoriert...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    es ist einfach so urgemütlich bei dir - so möchte ich auch wohnen - übrigens bin ich endlich so weit, dass ich mein Esszimmer umgestalten kann - ich freu mich schon auf das Ergebnis und zeig´s dann auf meinem Blog (vielleicht aber auch nicht, da ich überlege ihn zu schließen - zu wenig Interesse).

    Ganz, ganz liebe Grüße (ich freu mich schon auf deine nächsten Bilder)

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles wohlfühlzimmer hast du! sehr schön dekoriert und ich bin gespannt auf die nächste seite.

    viele grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith, so schön anzuschauen, Deine Bilder. Das sieht alles so liebevoll gemütlich aus. Ich schaue immer gerne vorbei. Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Edith,
    da würde es mir auch gut gefallen. Ganz zauberhaft!
    LG und einen guten Wochenstart
    wünscht Manu

    AntwortenLöschen
  14. Wie sicg der Raum durch das Deko verändern kann! Ganz toll! Auch dieser Style passt bei euch so gut rein. Erst recht bei so einem tollen Garten, Edith! :)

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Was für einen Wohlfuehloase.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön und sommerlich sieht es in deinem Zuhause aus, liebe Edith.

    GLG,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith, danke für Deinen Besuch bei mir und für den wertvollen Tipp mit den Rosenblättern :-))) Ich habe das noch nie gemacht-da muss ich mich mal schlau machen. Du hast ein sehr schönes Esszimmer. Und Dein Schrank ist superschön! Ich habe einen ähnlichen :-)Allein den kann man immer so toll dekorieren. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche. Lass es Dir gut gehen!!! Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  18. Ach Edith,ob im Haus oder Garten bei dir ist alles sehr schön liebevoll und geschmackvoll eingerichtet..ein Wohlfühlort..ganz nach meinem Geschmack..mit meiner Bildgröße werde ich mal schauen:-))) LG Irene

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,
    ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Du hast immer so liebevolle Details. Alles passt perfekt zusammen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Edith - oh wie schön Du es hast ! Bist Du Dir sicher, daß Du nicht direkt hinter den dänischen Dünen wohnst ? Wie herrlich ist das denn ? Ich bin begeistert.

    Ganz ganz lieben Dank für den schönen Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut !
    Liebste Grüße ! Eva

    AntwortenLöschen