Montag, 12. Mai 2014

Menschen zu finden,die mit uns fühlen..

                                                Menschen zu finden,
                                                die mit uns fühlen u.empfinden,
                                                ist wohl das schönste
                                                Glück auf Erden.  
                                                               Carl-Spitteler 1845-1924

Ein wunderschönes Gedicht,das mir sehr gut gefällt.
Ich habe es von einer Leserin per Mail zugeschickt bekommen, zu meinem Geburtstag.
Vielen dank ihr Lieben, für eure Glückwünsche, bei mir war ja heuer wieder mal Muttertag und Geburtstag fast in einem.
Muttertag ist für mich ein Sonntag wie jeder anderer, als meine Kinder noch klein waren, hatte dieser Tag auch für mich eine Bedeutung,das ist heute anders,die Kinder sind erwachsen, und sind autonom, ich freue mich das sie in ihren Leben so glücklich sind, und ihre Ziele erreicht haben.
Das ist für mich das schönste Geschenk das mir meine Kinder machen können.
Hui nun geht es bei mir auf den 60er zu, ja die Zeit vergeht,zum Glück fühle ich mich nicht so alt wie ich tatsächlich bin.
                           Wunderschöne selbstgemachte Karten von Astrid (Creative Live) und                                                                                 Daniela (MayodansGarden&Crafts)




















Kommentare:

  1. So eine schöne gedeckte Tafel....

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön ist dieser Spruch!
    Dann gratulier ich Dir auch noch ganz herzlich, wenn auch mit Verspätung, zu Deinem Geburtstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Das Gedicht ist wunderschön, ich freu mich für dich und all die schönen Dinge die dich erreicht haben.
    Einen schönen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith, ich wünsch Dir Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. So schön hast du Deinen Tisch gedeckt und das Gedicht- da steckt so viel Wahrheit drin. Noch eine schöne Woche LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Edith,
    nachträglich alles alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünsch ich Dir!
    Wieder so stimmungsvolle und harmonische Bilder deiner Tafel...immer so hübsch anzusehen!
    Es freut mich, dass du so schöne Karten erhalten hast.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    es ist mir wirklich eine Freude so einen wunderbaren Menschen wie dich, ein wenig kennengelernt zu haben!
    Der Spruch ist wirklich schön und geht zu Herzen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch ist sehr schön ... Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag:))
    Gelungen finde ich auch Deine Tischdeko ...besonders die kleine Terrine gefällt mir gut ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Edith,
    erst einmal wünsche ich dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Wir sind gerade aus Mallorca zurück gekommen und da habe ich hier wohl einiges verpasst. Wunderschöne Bilder zeigst du uns hier wieder. Besonders die gedeckte Tafel sind traumhaft aus. Ich könnte mir das Bild immer wieder ansehen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    ich wusste nicht, dass du Geburtstag hast - deshalb erst jetzt die liebsten Glückwünsche von mir! Es soll alles erfüllt werden, was für dich gut ist!
    So schöne Bilder hast du wieder - das Besteck von De... hab ich auch gesehen, leider war es bei mir schon fast aus. Na, ja es gibt ja immer wieder so schöne Sachen, die unser Leben bereichern.

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    Nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, mögen im neuen Lebensjahr viele Herzenswünsche in Erfüllung gehen.
    Du hast wieder wunderschöne Bilder gemacht und mit so viel Liebe die Tafel dekoriert, so schön...
    Da möchte man sich in freudiger Erwartung gleich hinsetzten.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das Gedicht ist wirklich wunderschön!
    Liebe Edith, wusste gar nicht das du Geburtstag hatest.
    Alles Liebe vom Herzen, nachträglich.

    Deine Bilder sind wieder einmal sehr inspirierend.

    LG,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    ich habe gerade deinen zauberhaften Blog entdeckt und mich als Leserin eingetragen.
    Der Tisch sieht wunderschön aus!
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  13. Also, ich hätte mich gerne bei dir als Follower eingetragen, aber leider spinnt die Technik.
    Ich probiere es morgen noch mal ;-)
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith, verrätst du mir bitte wo du das Besteck her hast ?
    DIe ganz Kombi sieht traumhaft aus.
    ( hast du das Päckchen bekommen ?)
    Ganz liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,

    wir kennen uns noch nicht - über CrownLiving bin ich auf Deinem wunderschönen Blog gelandet. Dann noch erst einmal ALLES GUTE NACHTRÄGLICH. Du liebst die alten Dinge, wie ich auch und hast ein sehr, sehr schönes Zuhause. Fühle mich sehr wohl auf Deinem Blog.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Petra

    P.S. Das Besteck ist wirklich klasse - Dank Barbara :-) muss ich ja jetzt auch nicht mehr fragen, woher es ist..

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Edith,
    Hmm, hoffentlich ist es nichts Ernstes, dass dich pausieren lässt! Was immer es aber ist, ich drücke die Daumen für einen guten Ausgang. Da dein Blog in meiner Liste eingetragen ist, werde ich ja sehen, wenn es Neuigkeiten gibt.
    Bis dahin wünsche ich dir alles Gute, bis bald
    Anne-Susan

    AntwortenLöschen