Ich bin dann mal weg..

Hallo meine Lieben,ich werde mich für eine Zeit aus dem Bloggerleben zurück ziehen, nein, nein ich bin nicht müde geworden Post's zu schreiben, oder zu fotografieren, auch mangelt es mir nicht an Ideen, nein es sind persönliche Ereignisse die mich dazu bringen ein paar Wochen zu pausieren.
Ich werde aber all die schönen Blog's von euch weiter hin verfolgen.
Heute zeige ich euch ein paar Bilder von meinem Arbeitsraum, ich habe ihn wieder mal neu gestaltet, ein neues Sofa ist eingezogen, Regale wurden ausgetauscht, der Tisch wurde kurzerhand auf den Dachboden gebracht, die Korbtruhe vom Schlafzimmer habe ich nun als Tisch verwandelt...ja und so einiges fehlt auch noch, aber ich fühle mich sehr wohl in meinem Arbeitszimmer.
Das Wetter ist nach wie  vor trüb und regnerisch, daher sind die Bilder auch nicht so toll von der Qualität, das Licht war heute wirklich wenig, aber ihr wisst ja schon das ich keinen Blitz beim fotografieren verwenden mag.
Ich hoffe das mir meine treuen Leser erhalten bleiben, ich wünsche Euch alles Gute.
Bis dann...eure Edith.


.


Kommentare

  1. Natürlich werden wir dir erhalten bleiben als treue Leser....

    Meine Gedanken sind in den nächsten Tagen und Wochen ganz stark bei Dir.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    schade das du für eine Zeit nicht da sein wirst, kann ich aber verstehen.
    Bei dir sieht es so gemütlich aus, ich würde glatt einziehen.

    Hoffe bald wieder von dir zu hören!

    Ganz liebe Grüße,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    dein Arbeitszimmer ist einfach wunderbar geworden. Der Natur-weiss-Look gefällt mir hervorragend!
    Ich wünsche Dir eine angenehme Zeit in deiner Blogpause und freue mich schon wieder sehr, von Dir zu hören bzw. zu lesen. Alles Liebe für Dich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    Ich habe Dich gestern in der Homes & Gardens entdeckt, herzlichen Glückwunsch :-)
    Ein sehr gelungener Bericht, wie ich finde...
    Ich wünsche Dir eine für Dich zufriedenstellende Bloggerpause und hoffentlich bis bald!
    Alles Gute,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    ich wünsche Dir alles Gute, viel Mut und Durchhaltevermögen, für alles, was Du in den nächsten Wochen vorhast, erlebst oder schlimstenfalls aushalten musst!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    ich hoffe, dass es keine zu lange Pause wird und dass es dir und deiner Familie gut geht!
    Nun hast du noch eine weißes Sofa...toll! So schön ist es in deinem Arbeitszimmer, wie immer mit viel Liebe eingerichtet! Die weißen Rosen sind ein echter Hingucker!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith, ich bin noch nicht so lange in der Bloggerwelt und darum auch noch nicht so lange Leserin Deines Blogs, der mir so gut gefällt, weil er das verkörpert, wie er heißt: Aus Liebe zum Detail. Manchmal zwingt uns das Leben, andere Wege einzuschlagen. Ich wünsche Dir für das, was kommt, alles Liebe und Gute und das Du viele schöne Stunden in Deinem so liebevoll eingerichtetem Arbeitszimmer verbringen kannst. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in Deinem Blog. Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    schade, dass du eine Blogpause einlegst. Ich habe deinen zauberhaften Blog gerade erst entdeckt.
    Hoffentlich dauert die Pause nicht so lange und ich kann bald wieder von dir lesen.
    Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    alles Gute für dich und deine Familie und hoffentlich bist du nicht so lange weg.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith, natürlich bleiben wir dir erhalten:-)) So schön hast du dein Arbeitszimmer gestaltet, dein schwarzer Schreibtischstuhl sieht toll aus. Freu mich sehr wenn ich wieder was von dir höre und ich hoffe du hast eine entspannte Blogger-Pause. Ganz liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Edith,
    dann erstmal alles Gute und bis demnächst... Ich hoffe es wird eine fröhliche und keine traurige oder anstrengende Pause.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Edith. .
    Die Ereignisse im normalen Leben haben eindeutig Vorrang . Wünsche Dir alles Gute .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Edith,
    mach Dir mal keine Sorgen,wir sind da wenn Du wieder schreibst.
    Das Arbeitszimmer sieht toll aus. Da arbeitet man doch gern drin. :O)
    Dir alles Gute
    LG PEtra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    manchmal gitb es wichtigere Dinge im Leben, die haben einfach Vorrang! Auch ich bleibe Dir treu und freue mich, wenn Du wieder da sein wirst!
    Danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und alls Gute für Dich und Deine Familie!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,

    ich hoffe es ist nichts Schlimmes, das du in den nächsten Wochen durchmachen musst! Ich wünsche dir Gottes Segen für diese Zeit! Du wirst mir sicher abgehen in der Bloggerwelt - ich freute mich immer auf einen Post von dir! Nochmals alles Gute und ich freu mich auf ein Wiedersehen !

    Übrigens dein Arbeitszimmer sieht so schön aus - wie ein Wohnzimmer - toll geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Edith
    Manchmal kann eine Pause nicht Schaden, wünsche Dir eine erholsame Auszeit, und freue mich wenn du wieder da bist. Das Neue Arbeitszimmer sieht sehr hübsch aus.
    Alles Gute bis bald Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Edith,
    ich denk an dich
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith,
    ein wunderschön eingerichteter Arbeitsraum!
    Für Deine Auszeit wünsche ich Dir alles gute und freu mich wennDu wieder da bist.
    Ganz herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen