So eine Überraschung..

Vor kurzem habe ich einen Post über meine neue Cafissimo Compact geschrieben.Kurze Zeit darauf hat sich Fr. Karin Stöger von der Presseabteilung von Tchibo/Eduscho bei mir gemeldet.
Der Post den ich über meine Cafissimo Compact geschrieben habe,hat ihr so gut gefallen und deshalb möchte sie mir als Dankeschön ein paar Kaffeekapseln zum testen schicken.

Ich durfte die neuen Sorten testen,und ich muß ganz ehrlich sagen,ich bin begeistert,ich habe früher schon darauf geachtet Kaffee  aus Arabica Hochland Bohnen zu kaufen,und genau diese Bohnen habe ich in den Kapseln wieder gefunden.Mein Favorit ist der Crand Classe' Ipanema Amarelo,dieser Kaffee hat einen Hauch Vanille,und das liebe ich so sehr,daraus entsteht ein samtig zartes Aroma,einfach wunderbar.
http://www.eduscho.at/cafissimo-kaffeekapseln-c400005776.html






Liebe Leser,es ist mir bewußt,das ich hier Werbung für Tchibo/Eduscho mache,aber wäre ich nicht überzeugt von dieser guten Qualität der Maschine und den hervorragenden Kaffee,hätte ich diesen Post nicht geschrieben.
Meine Schwester und meine Freundin,haben sich eine Cafissimo Compact gekauft,nachdem sie bei mir Kaffee getrunken haben,na wenn das kein Beweis ist..

Kommentare

  1. Also liebe Edith,
    ich bin ja wirklich reine Teetrinkerin, aber du hast mich jetzt schon seeeehr neugierig gemacht.
    Deine Bilder sehen einfach nur traumhaft aus, der Kaffee mit seinem Schäumchen oberlecker und der Kuchen, ahhhhh....ich darf ihn gar nicht ansehen...einfach himmlisch aus!
    Menno....krieg schon wieder Hunger, obwohl ich doch erst vor einer Std. gefrühstückt habe.
    Ob Werbung hin oder her, du bist überzeugt...also wirds einfach mal ausprobiert und fertig.Schliesslich soll sich jeder eine Meinung darüber machen können.
    Bin gespannt, meine Freundin hat so eine Maschine...da werd ich mir demnächst mal ein Tässchen gönnen. Hab noch eine wunderschöne Woche und natürlich ein gemütliches WE...
    liebe Gruesse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Cafissimo auch nicht schlecht, aber mein Freund steht doch eher auf die großen Vollkaffeeautomaten, daher musste es bei uns dann auch was größeres sein. Aber ansonsten ist die hier sicherlich eine gute Alternative :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen liebe Edith,
    ich hab da plötzlich solch ein feines Düftchen unter meiner Nase.
    Der Kaffee ist fertig ... kann mir gut vorstellen,wie köstlich und intensiv er schmeckt.
    Kaffee ist nicht gleich Kaffee. Ich bin da auch ein bisschen verwöhnt.
    Du machst mit diner Post nicht nur Kaffeedurst sondern auch Lust auf ein leckeres Stückchen Kuchen.
    Oh man ;0) und das am früüühen Morgen.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    sogar aus einem Werbepost machst du mit deinen tollen Bildern einen wunderbaren Post.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Edith,
    deinen Kuchen mit den Gänseblümchenblüten und Hornveilchen hast du wieder so liebevoll arrangiert.
    Sehr schön.
    Bei dir Gast zu sein , ist sicher ein purer Genuss.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    uuuuiiihhhh, das Maschinchen sieht aber hübsch aus, hätte ich nicht mein Schorschi-Maschinchen dann würde ich das auch haben wollen, gibts bestimmt auch in weiß,oder?
    Ganz zauberhaft und lecker schaut dein Kuchen aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen:-))).... Liebe Edith :-))))...
    Herrlich deine Bilder...sie laden ein Guten Kaffee zu genießen......ich mache das gerade....hab zwar eine große Maschine doch bin ich ein Fan von Tchibo......Barista eine Traum Arabica Mischung:-))))
    Schönen Frühlingstag in meine Heimat
    Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edith
    Mmm.... sehr einladend. Der Kuchen sieht himmlisch gut aus,;) hat sicher lecker geschmeckt !

    Liebe Grüsse Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith!
    Ich trinke seit ich denken kann Tchibo Kaffee...
    Der schmeckt mir am besten, wir haben eine Caffisimo und einen Vollautomaten.
    Es gibt ja wunderbare Sorten zum ausprobieren und es geht schnell.
    Wunderschöne Bilder, toller Post.
    Viel Spaß mit Deiner Cafissimo,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    genau die richtigen Bilder als Anregung für das heutige Kaffee. Wobei mein Kuchen nicht so toll heute aussieht :-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen