Lebenslust pur..

Die Farbe Weiß ist für Edith Götschhofer ein wesentliches Element,
wenn es um Einrichten geht.
Ihr Bungalow strahlt pure Lebenslust aus.
Das sind nicht meine Worte sondern dieser Text und noch vieles mehr steht in der neuen Ausgabe von Homes & Gardens.
Vorigen Sommer waren Markus Hartweg und Susanne Helmold von der Agentur Helmold-Hertrich bei uns zum fotografieren,es war ein wunderschöner Tag,die beiden machen ihren Job mit so viel Liebe das es eine wahre Freude ist, die beiden bei der Arbeit zu beobachten.
Mittlerweile sieht es bei mir zuhaus wieder ganz anders aus, ja, ja ich kann es nicht lassen, ständig herum zu schieben und unser Haus zu verändern. Es macht mir Spaß und Freude, und zum Glück habe ich einen Mann der das alles toleriert.


Kommentare

  1. Hallihallo liebe Edith , wie toll ist das denn!!! Herzlichen Glückwunsch! Was muss es spannend gewesen sein, sein Heim in einer so tollen Zeitschrift abgelichtet zu sehen! Ich werde, sobald ich kann, einen Zeitschriftladen aufsuchen und das Heft kaufen, bin ja so neugierig!
    Ganz liebe Grüße von der doch sehr neidischen :0)
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Das ist ja super toll! Ich freue mich sehr für dich! So wunderschön wie du dein Zuhause mit viel Liebe dekorierst, hast du dir den Artikel wirklich verdient! Du kannst so stolz auf dich sein! Die Ausgabe werde ich mir auf jeden Fall holen! Mach weiter so liebe Edith! Schön, dass es dich und deinen schönen Blog gibt!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Edith!
    Ich freue mich so sehr mit Dir.
    Das hast du auf jeden Fall verdient.

    Alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Edith, herzliche Glückwunsch zum Artikel.
    Dein Blog, dein Zuhause und deine Fotos sind wunderschön. Du gibst dir immer ganz viel Mühe es noch schöner zu gestalten und hast dir den Beitrag verdient.
    Schöne und frohe Ostertage wünsche ich dir,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch liebe Edith,
    so ein Artikel in einer tolle Zeitung muss was ganz Besonderes sein.
    Ich freue mich für Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade die Ausgabe als e-Paper auf mein ipad geladen - ganz toll! Ein wunderbarer Bericht mit sehr schönen Bildern von einem geschmackvollen und gemütlichen Heim.
    Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Osterfest wünscht
    Anne-Susan

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, mega cool. Mann da hast du aber echt schon was geschaffen mit Deinem schönen Blog. Super!:-) Freu mich sehr für Dich. Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    wie schön, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edith
    Herzlichen Glückwunsch, toll toll toll...
    Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage
    lg Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    auch ich sage Herzlichen Glückwunsch dazu! Das ist eine wunderbare Sache und ich freue mcih für Dich!
    Ich wünsche Euch wunderschöne Ostertage !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Edith!
    Das macht doch neugierig und ich muss zur Tanke fahren, glaube ich...

    Frohe Ostern, Bine

    AntwortenLöschen
  12. WAHNSINN Edith!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH vom Herzen! Ich freu mich wirklich für dich sehr! Dein Zuhause hat sich in der letzte Zeit so schön verändert, ich weiß, dass du wirklich viel Liebe dran investierst. Das sieht man und spürt man total! Geschmackvoll ein´gerichtet ins kleine Detail, du hast einfach Stil und Geschmack Edith! Und da ich dich sowieso ins Herz geschlossen habe, freue ich mich mit dir!

    Ich wünsche dir alles Gute und schöne Ostern!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Reportage. Ich habe sie gestern gelesen und sofort erkannt
    das es einer meiner Lieblingsblogs ist.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    das ist ja super - ich werd mir gleich das Heft kaufen - gibt es vielleicht bald auch ein Buch von dir - ich wäre eine Käuferin.

    Ganz liebe Grüße

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Edith!
    Gratulation zu der tollen Reportage in "Homes & Gardens".

    Dir und deiner Familie ein schönes erholsames Osterfest.

    LG

    Bernd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Bernd, das ist ja wunderbar, toll das du mir einen Kommentar schreibst.
      Danke vielmals,ich wünsche Euch auch schöne Ostern.

      Löschen
  16. Ja, wie cool ist das denn?! ♥♥ Ich freu mich total für dich und gratuliere dir ganz herzlich!
    Liebe Grüße und schöne Ostertage!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,
    du verdienst es wirklich in einem so schönen Heft abgelichtet zu werden.
    Bzw. deine Wohnung, Haus!!!
    Das ist wirklich toll!, Ich freue mich sehr für dich!
    Ich kann mich auch dieses Mal kaum satt sehen an deinen Bildern,
    ganz liebe Grüße,
    Brigitte
    PS Wünsche Dir ganz ganz schöne Osterfeiertage, meine Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe, liebe Edith,

    das muss ein wunderschönes Gefühl sein, in einer so tollen Zeitschrift zu erscheinen und ich habe mich sehr für Dich gefreut!

    Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir schöne Ostertage...

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith, oh wie schön.Das ist bestimmt wunderbar, wenn man sein Zuhause in einer Wohnzeitschrift findet!
    Ganz lieben Dank für deine Grüße. Auch ich wünsche Dir Frohe Ostern.
    Ich freue mich sehr, daß Du das Hasenbild immer noch hast und hoffe doch, daß Du zwischenzeitlich keinen Mut mehr brauchst um mich anzuschreiben ;-). Ganz herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith,
    Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Home Story, das hast Du Dir redlich verdient!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Andrea Weighart17. April 2014 09:15
    Liebe Edith,

    heute morgen gehe ich in mein Zeitschriftenlädchen und hole mir meine Lieblingszeitschrift die Homes & Gardens..... nciht wirklich allzu bekannt unter Bloggern, aber ich finde sie hochwertiger und wertvoller als manch andere...
    Ja, und wen sehe ich da????? Ich traute wirklich meinen Augen nicht!!!! DU und Dein WUNDERSCHÖNES ZUHAUSE sind in einer Wohnreportage..... hach schon beim Anblick des ersten Bildes, dachte ich: das ist doch Ediths Wohnzimmer.... Hammer...
    liebe Edith, die Reportage, die Bilder, der Text.... oh ist das wunderschön zu lesen. Ich kenne aus Deinem Blog ja schon alle Räume, aber in diesen Bildern sieht alles nochmal schöner aus....,. So toll....
    Herzlichen Glückwunsch dass Du es geschafft hast, in solch eine schöne Zeitschrift zu kommen.
    Hoffentlich sehen noch viele Deiner treuen Leser und Bloggerfreunde diese schöne Reportage, ich bin sicher, alle freuen sich mit Dir....

    Hach, da möchte man einfach nur dazusitzen....

    großes Kompliment, liebe Edith, ganz besonders habe ich mich gefreut, Dich mal auf den Bildern zu sehen, so sympathisch siehst Du also aus.... :-)

    Viele liebe Grüße
    Andrea
    P.S. Vielleicht kannst Du ja auch mal einen Posttitel daraus machen, damit es die anderen Leser auch erfahren.

    AntwortenLöschen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Edith :-))))
    Ma ih freu mich mit dir ....Gratuliere dir:-))..... Und werde jetzt ganz schnell am Bahnhof gehen is nur 5 min. von mir Zuhause weg......um mir diese Zeitschrift zu besorgen....dann einen guten Kaffee und deine Bilder genieße:-)
    An Lieben Oster Gruß!°°。❤
    ❤⊱ aus Wien°。°✿
    °。✿✿。Karin
    °✿✿⊱彡

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Edith
    Habe mir soeben das Heft gekauft :) Wow so schön, deine Küche so was von gemühtlich, das Wohnzimmer und die Veranda sind wunderschön. So lässt es sich Leben. Herzliche Gratulation.
    Liebe Grüsse Diana

    AntwortenLöschen