Frühling und Ostern..

Letztes Wochenende war ich wieder in Wien.Ich kenne in Wien nun einige Geschäfte die ich sehr gerne besuche.Dieses mal habe ich meine Kamera mit genommen und ein paar tolle Bilder gemacht.
Frühling und Ostern , Inspirationen und Ideen aus einem wunderschönen Floristen Geschäft, vielleicht war ja einer von Euch auch schon mal dort , ich bin neugierig ob jemand dieses Geschäft ,das mehrere Filialen hat erkennt.
Dieses Floristen Geschäft ist in einem wunderschönen historischen  Gebäude , direkt mit diesem Geschäft ist ein super gutes Lokal.Wir haben dort wunderbar gegessen und anschließend uns inspirieren lassen von all den schönen Sachen.Na klar habe ich auch etwas eingekauft,aber das zeige ich Euch ein anderes mal.



Kommentare

  1. Liebe Edith,

    oh wie sind die Bilder schön. Da möchte man (frau) einen großen Einkaufswagen nehmen und füllenderweise vor sich herschieben.... Ich bin nun nicht so sehr der Osterdeko-Fan, seit meine Kinder groß sind, wird dies zunehmend weniger, aber ich mag Deine Osterdeke Bilder so gerne und die zarte Osterdeko paßt auch so wunderbar in Deines großes schönes Wohnzimmer. Bin gespannt auf mehr Bilder.....

    ich war am Wochenende zum ersten Mal dieses Jahr wieder in Frankreich auf dem Flohmarkt und habe einige günstige aber wunderschöne Schätze ergattern können.... freu mich wie Bolle....

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und ich frage mich wieder.... warum gibt es solch schöne Läden hier bei uns nicht!
    Die grünen Vasen gefallen mir super gut! Von den würd ich mir auch ein paar kaufen und hie und da verteilen!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    leeeeeeeeeeeeeider kenne ich dieses Geschäft nicht. Hmmmm.....
    Aber es sieht sehr vielversprechend aus :-)
    So schöne Impressionen hast du uns da mitgenommen.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die wunderschönen Eindrücke aus dem Laden! Schöne Sachen gibt es da!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach, du Liebe!
    Da könnte man ja schon wieder einkaufen...
    Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith,
    ich schaue tatsächlich auch immer wieder gern beim Lederleitner in der alten Börse vorbei. Die Preisgestaltung der Floristik finde ich jedoch sehr üppig und die Qualität der Schnittblumen ist definitiv nicht immer die beste. Aber für Inspirationen ist es immer wieder schön, das Ambiente toll und im Hansen kann man wirklich gut essen.
    Viele Grüße von Swantje
    P.S. Kennst Du die "Vermischte Warenhandlung" in der Weihburggasse im 1. Bezirk?! Sehr nett...!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    ich liebe Wien! Es ist München so ähnlich. Wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht! Ich bin schon sehr gespannt, was du alles hübsches gekauft hast!

    Außerdem möchte ich dir von Herzen danken, dass du für mich Partei ergriffen hast! Das ist sehr lieb von dir! Das würde ich auch für dich tun! Denn ich schätze dich und deinen tollen Blog sehr!

    Auf dem letzten Bloggertreffen gab es zwischen ein paar Leuten auch Diskussionen, weil manche nicht verstehen konnten, warum Blogger gewisse Sachen machen die ihnen selber fremd sind. Vielleicht habe ich mich auch deswegen nicht angegriffen gefühlt. Das ist eben Kerstins Meinung und ich akzeptiere sie.

    Noch mal tausend Dank du Liebe! Fühl dich feste gedrückt!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind bezaubernde Eindrücke, da freut man sich richtig auf Ostern;)

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo.... wunderschöne Sachen gibt es da, Danke für die tollen Eindrücke, würde mich da glaub ich dut und dämlich :0) kaufen! Ich verfolge gerne deinen Blog und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. Bin neu im Blogger-Land. Gaaannz liebe Grüße ... Ulli

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Edith, eindeutig wartst du bei Lederleitner in der Börse. Wie schön. Kennst du das Mutterhaus in Atzenbrugg auch ? Ich finde das Ambiente dort auch wundervoll. Letztes Jahr im Sommer waren wir auch bei LL Graz im Hilmteichschlössel. Find ich auch sehr schön.So genug geschwärmt.
    Danke für die schönen Bilder
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Edith,
    ich freu mich so, dass du dich gleich eingetragen hast! Und werde deinen Tipp beherzigen, denn bislang war ich immer nur ein stiller Leser!
    Danke und bis bald ....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    bei Dir hätte ich wieder einiges gefunden und der Einkaufswagen wäre übervoll gewesen :-) ... Bei mir ist die Osterdeko dieses Jahr sehr natürlich und in grün ausgefallen.
    Schönen Abend noch!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Edith, was für schöne Bilder. Ich kann mir das mal vormerken. Denn wenn es klappt, werde ich im Herbst nach Wien kommen. Freue mich auf weitere Bilder von Dir. Liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen