Frohe Ostern..

Ich wünsche allen meinen Lesern,ein schönes (hoffentlich) sonniges Osterfest !
Vielen dank für die lieben Glückwünsche und die netten Zeilen zu meiner Wohnreportage in HOMES & GARDENS.
Ja es ist schon lustig,ich wohne ja in einen kleinen Ort,und so etwas spricht sich wirklich schnell herum, ich werde beim einkaufen angesprochen, und natürlich kommt jedes mal die Frage, ja wie kam es den dazu ? wie hat dich den der Verlag gefunden..Im Geschäft wo ich immer einkaufe waren die  Hefte schnell vergriffen, und die Filialleiterin hat mir gesagt,sie werde doch nun mehr bestellen,weil die Nachfrage war größer als das Angebot .
Ja so ist das Landleben,ich glaube in der Stadt kümmert sich da  keiner darum.



Kommentare

  1. Frohe Ostern auch auf diesem Wege

    ♥♥♥

    DEINE TINA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Fotos liebe Edith!
    Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage.

    Liebste Grüße,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith
    Wünsche Dir auch ein sonniges Osterfest. Habe das Heft abonniert und freu mich wenn es dann eintrifft.
    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    dir und deinen Lieben auch noch schöne Ostertage, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitspielt!
    Habe die Zeitung schon mehrfach angeschaut...alles so schön und der Bericht über dich ist mein Favorit!
    Mich interessiert die Frage auch...wie hat der Verlag dich gefunden....obwohl eigenbtlich ist das keine Frage, bei dem schönem Blog!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith!
    Ich habe es mir gleich nach dem Post gekauft, muss mich noch mal wiederholen, echt große klasse!!!
    Kannst wirklich sehr stolz sein :-)
    Schöne Ostern,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith, wünsch Dir schöne Rest-Ostertage. Habe Dein Heft von meinem Mann geschenkt bekommen und die Reportage über Euch und das Haus ist echt klasse. LG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Ostern, liebe Edith!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich wünsch dir für morgen einen wunderschönen Ostertag, dieser ist ja bald schon rum :0)
    Bis bald und liebe Grüße
    von Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe
    ich wünsche dir auch einen schönes Osterfest. Genieße ihn.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Ostern. Hoffentlich hat das Wetter auch so schön bei euch mitgespielt :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen