Fräulein Lucy..

Es ist schon eine Weile her,das ich Bilder von unserer Katze gemacht habe.
Sie, damit meine ich unsere Katze Lucy, mag das fotografieren gar nicht, kaum habe ich meine Kamera in der Hand ist sie weg. Deshalb habe ich auch meist  nur Fotos die sie beim schlafen zeigen, oder wenn sie gerade faul ist und  und ihre Ruhe haben will. Ganz überrascht war ich vor ein paar Tagen ,als ich eigentlich Bilder vom Esszimmer gemacht habe, und Lucy mich beobachtete, und auf einmal sich selber in Pose brachte.
Süß, sind die Bilder geworden, und deshalb gibt es heute Bilder von unseren Fräulein Lucy...

Kommentare

  1. Hallo Edith,
    da hast du deine Süße aber toll abgelichtet. Sehr eindrucksvolle Fotos!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Na aber hallo,
    Fräulein Lucy ist ja richtig fotogen! Es sind wirklich wundervolle Bilder geworden.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    Da hast Du aber bezaubernde Bilder von Lucy geknipst, ein wunderschönes Model.
    Das Licht und das weiße Fell bringen Deine Mietze richtig gut zur Geltung,eine richtige Zaubermaus, lach.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    ja, Lucy... sie ist eine wunderschöne Katze mit einem unheimlich liebevollen Gesichtsausdruck, was wahrlich nicht jede Katze hat.... Wie Du weißt habe ich letzte Jahr unsere junge Katze Lucy durch einen Verkehrsunfall verloren und danach dann meinen geliebten kleinen Kater Ernie... Ja, zwei süße kleine Katzen in nicht mal einem Jahr, das macht mich noch immer sehr traurig....
    Aber ich freue mich so sehr, dass Du nun mal Deine Lucy so schön fotografieren konntest, weil ihre Majestät es so wollte... :-) Du kannst gerne öfter Bilder von ihr zeigen, das würde mich unheimlich freuen...
    sie ist eine wunderschöne kleine Lady.....

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Süße! Ich liiiiebe Katzen über alles :0)
    Schöne Aufnahmen !
    Einen schönen 1. Mai und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Wuderschöne Fotos.
    Also Lucy ist eine sehr gute Poserin.

    Liebste Grüße,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  7. Lucy ist ja sowas von süß - sieht aus, wie unsere Katie! Ich liebe ja Tigerchen über alles - knuddel die kleine Maus von mir ;)!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. O mein Gott!!!!! Wie Maggy..... wie Maggy.... das ist so traurig, dass sie nicht mehr da ist...
    Aber dafür kann ich mir die Lucy angucken, so süß... zum Knutschen einfach! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es wird zeit für einen neuen fellpuschel, süße. ;) maikätzchen... dumdidum. ;)
      :*)

      Löschen
  9. WOW - das sind wunderschöne Bilder von Frl. Lucy !!!!
    Die ist ein hübsches Mädel.....würde unserem Kater bestimmt gefallen *lach*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    die Fotos sind wirklich wunderschön.
    Lucy ist aber auch Bildschön,sie ist so toll gestromt ❤
    Liebste Grüße,Moni

    AntwortenLöschen
  11. So ein hübsches Fräulein! :-D Eine schöne Fellzeichnung und ein niedliches Gesicht. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lucy,
    du bist aber eine schöne KatzenDame :-)
    Viel Freude bei der lieben Edith.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    das sind wirklich traumhaft schöne Bilder von Fräulein Lucy,
    ein wunderhübsches Katzenmädchen!
    Das Bild auf dem Fell, das gefällt mir am besten :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Edith,

    wunderschöne Bilder sind dabei entstanden. Deine Lucy ist aber eine ganz feine Dame :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Oh, welche Freude du mir mit Kätzchenbilder machst, liebe Edith!
    Dein Tiger ist aber ein bildhübsches Tier und gleich meiner Sira sehr.
    Lucy hat sich dieses Mal wirklich schön in Szene gesetzt...naja...war halt
    ein guter Katzentag für sie.
    Meine wollen auch nicht immer und drehen verachtungsvoll den Kopf weg.
    Doch manchmal hat man Glück, und man erwischt sie voll in Fahrt.
    Meine sind noch sehr jung, deshalb haben sie auch einen grossen
    Bewegungsdrang.
    Du kannst gerne öfters Bilder von deiner getigerten Katze zeigen.
    Würd mich freuen, obwohl ich deine Interiorbilder ja liiiiiebe, aber
    das weisst du ja schon, gell? ;-)))
    ♥♥♥ Busserl,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Edith
    Ooo... Wie süss ,schöne Bilder .Ich könnte es mir nicht vorstellen ohne meine Katze.
    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hey Edith, die Aufnahmen sind richtig toll von deiner Katze. Und der Name passt zu ihr "genial" soo elegant. Ganz liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  18. hehe, wie süß die lucy.
    unsere tiger sind irgendwie "fotogeil" und schmeißen sich gerne in pose. ;)
    glg tine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,
    soooo süß, sonst verpasse ich deine Posts nie, aber warum gerade diesen süßen Post, ist das ein herziges Mäderl, soooo süß.
    Hab ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen