Schnurrt es oder surrt es?

Schnurrt,oder surrt eine Kaffeemaschine,wie den auch sei,der Kaffee der von meiner neuen Cafissimo kommt ,duftet und schmeckt auf alle Fälle.
Lange habe ich überlegt,soll ich, oder soll ich nicht ,bisher habe ich meinen Kaffee immer mit der Filtermethode zubereitet,so wird es auch in Zukunft sein,wenn ich mehr Tassen Kaffee brauche,werde ich nach wie vor einen Filterkaffee zubereiten.Aber 1Tasse Kaffee für mich ,werde ich in Zukunft mit meiner Cafissimo von Tchibo zubereiten.Der Kaffeegenuss ist wirklich extrem gut,und die Vielfalt der Sorten die angeboten werden ist sehr groß und vielfältig und garantiert ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Naja und verstecken braucht man sie nicht,sie sieht toll aus und ist in vielen Farben erhältlich.
Mein Favorit war natürlich das schwarze Modell.

Kommentare

  1. Ja Edith die braucht sich nicht verstecken.
    Die sieht äußerst hübsch aus :-)
    Generell kaufe ich gerne beim Tschibo ein. Die haben wirklich oft recht nette Dinge....

    Schönes Wochenende!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich Edith,
    ich bin ja eine reine Teetrinkerin und bin im wahrsten Sinne des Wortes nicht scharf auf Kaffee,
    aber Deine neue Maschine sieht so was von toll aus, dass ich Lust hätt diese ebenfalls in meiner Küche aufzustellen. Ich weiss, das klingt idiotisch...ist es auch..aber die ist wirklich klasse!
    Ist doch schön, wenn Du Deine Sorte für Dich gefunden hast!
    Ich wünsche dir nun jeden Morgen (wann auch immer) Deine persönliche Tasse "hmmm"!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    da geb ich dir recht. Vom Design als auch vom Geschmack ist sie grandios lecker.
    Ich komm auf ein Tässchen vorbei ;)
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith :-))))
    Genieße deinen Kaffee .....das Aroma .......ach ich bin kaffeesüchtig......freu mich am Abend schon auf eine neue Tasse Kaffee ....
    ....bekomme immer bei meiner Schwiedo so ne gute Tasse Tschibo
    An Lieben Gruß!°°。❤......und a schenes WE!!
    ❤⊱ aus Wien°。°✿
    °。✿✿。Karin
    °✿✿⊱彡

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    ein schönes Maschinchen, und der Kaffee von Tchibo ist ja auch sehr lecker!
    Aber mir fehlt der Platz für so ein Schmuckstück, daher gibt es bei mir, wenn's schnell gehen muß, löslichen Kaffee ;O) Ansonsten wird er altherkömmlich zubereitet, wenn ich mal mehr brauche ;O)
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith

    Tolle Kaffemaschine die passt ja super zu der schwarzen Wand.
    Schönen Sonntag wünsch ich Dir.
    lg Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edith,
    ich finde dies Maschinen einfach nur sehr praktisch ... so hat man superschnell mal eine Tasse Kaffee für zwischendurch ...

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Edith.
    Habe gerade Deinen tollen Blog entdeckt.Ja diese Kaffeemaschine ist ideal für zwischendurch.
    Schick Dir ganz herzliche Grüße und hab eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. LIEBE EDITH,
    ICH GEHE JETZT MIR EINEN KAFFEE MACHEN,MIT DER MASCHINE.
    WIE ICH LAS, IST DER PORZELLANFILTER WIEDER DA UND ES GIBT SCHON KAFFEEBARS MIT SELBIGEN.
    LIEBE GRÜSSE SABINE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen