Donnerstag, 27. März 2014

Nimm es leicht..

Die heutigen Bilder haben für mich eine Leichtigkeit,das ich mir keinen anderen Posttitel vorstellen kann.
Auch wenn ich meinen Farbkonzept S/W treu bleibe so liebe ich es doch ein wenig Farbe in den Raum zu bringen.Besonders die Pastellfarben haben es mir angetan,und so überlege ich schon seid einiger Zeit ob ich nicht eine Wand im Esszimmer streiche,dabei habe ich an meine Holzwand gedacht.Mal sehen ob ich es zeitlich schaffe,den Ostern ist ja auch nicht mehr so weit,und da habe ich mir doch einiges ausgedacht.


Kommentare:

  1. Huhu,
    der kleine Hase ist ja unglaublich niedlich *seufz*
    Da bin ich ja gespannt, ob Du tatsächlich den Pinsel schwingst ;)
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hach! Wunderschön!
    Mir ist auch gerade nach Farbe... :))
    Echt? Es ist BALD Ostern? P a n i k....! Kommt immer so plötzlich! *lach :)) Und meine Osterdeko ist noch so sperrlich...

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    Pastellfarben passen wunderbar zu S/W finde ich und so bin ich gespannt was du mit deiner Wand vorhast :-)
    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    wirklich schöne Bilder. Mir geht es wie dir..ein wenig Farbe zum S/W-Konzept. Und deine Blautöne gefallen mir besonders gut. Diese Glasflasche ist mein alsoluter Traum!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. SCHEEEEN hast das wieda gmacht EDITH,,,
    letztes JAHR hab i ah so ah FARB GHABT
    bei de HORTENSIEN....
    gestern HAB I ma eine weise gekauft,,,
    HOB NO an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    ich finde deine Holzwand in weiss zwar wunderwunderschön, aber wenn dir nach ein wenig Farbe ist,
    streiche es doch in zarter Farbe. Wenns nicht gefaellt, kann man es doch sicher wieder weiss nachstreichen, oder?
    Deine Federn im Silberbecher und die grosse grüne Flasche sind ein richtiger Blickfang. So schön!
    Wünsche Dir eine morgen ein schönes gemütliches WE!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Edith,
    na bin ich gespannt ob du deine Wand streichen wirst.
    Du hast auch schon Hortensien zu Hause...Ich glaube ich muss mir auch welche besorgen :-) Mag ich neben Rosen, Zierlauch, Lavendel auch Hortensien seeeeeeeeeeeeehr gerne.

    Schön hast du es wieder mal.
    Wie immer.

    Ganz Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder, die wirklich vermitteln : Nimm es leicht !
    Der liegende Hase ist so süß und die blaune Hortensien sind genau mein Geschmack!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Edith,
    also i schau wirklich immer wieder gern bei Dir rein.... mit so viel Liebe präsentierst Du Dein Zuhause! Toll!!!!!
    Deine Leichtigkeit heute gefällt mir sehr.... und der zauberhafte Schal, der wär genau meins!!!! :o)

    Drück dich und wünsch Dir schon jetzt viel Spaß beim Streichen.... *lach*.... dass wir Mädels aber auch immer was verändern müssen.... *lach*

    Drück Dich und wünsch Dir einen schönen Tag!
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder, besonders der kleine schlafende Hase hat es mir angetan. Der ist ja einfach zum knuddeln :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith
    Die Bilder sind sehr schön, sehr leicht und luftig. Das mit dem streichen find ich super, bin gespannt für welche Farbe du dich entscheidest .Es gibt ja sooo... viele.
    Liebe Grüsse Diana
    http://www.myseasonsathome.ch/


    AntwortenLöschen
  12. Bin eben auf deinen Blog gestossen und bleib gerade da.
    Wunderbare Bilder!
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen