Frühlingsbeginn..

So nun ist er da,der langersehnte Frühling..Die Tage bei uns sind wunderschön sonnig und warm,und man kann den Frühling förmlich spüren und riechen.
In meinem Garten tut sich zur Zeit so viel,jeden Tag finde ich neue Blumen die, die warme Sonne aus der Erde heraus lockt.Beim Anblick dieser wunderschönen Blumen kommen mir viele Ideen.
Die Terrasse bereite ich gerade vor,ich freue mich auf die Stunden die ich wieder auf meiner  Terrasse genießen kann.Aber so wird es euch ja auch gehen,ich denke ein jeder freut sich auf diese Zeit wo die Tage wieder länger werden,und wir die Sonnenstrahlen uns erfreuen.
Heute habe ich Buschwindröschen in  das Haus geholt,ich hatte Lust ein paar Bilder zu machen,und ich finde sie bringen mir den Frühling in mein Haus.




                                                                                      Kalender:Dänisches Bettenlager
                                                                                      Gläser:Geschenk von meiner Nichte
                                                                                      Keramikschale:House Doctor

Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder, Edith! Die Blümchen so zart und schön aus in den Gläsern von deiner Nichte.
    Ich wünsche die einen tollen Frühling!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Buschwindröschen!!!!
    Als Kind haben wir sie mit großer Begeisterung gepflückt. ..
    Ebenso die Hänsl und Gretl oder die Himmelschlüsserl....
    ♥♥♥

    Ja endlich ist er da der Frühling. ..


    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,
    wunderschöne Fotos hast du gemacht. Herzlich Willkommen Frühling! ;-)
    Liebe Grüße von
    Anne-Susan

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder, Edith!
    Der Name Buschwindröschen war mir bis jetzt gänzlich unbekannt.
    Ich kenne zwar die hübschen Blümchen, doch fehlte mir die Bezeichnung dafür.
    Vielen Dank für diesen schönen Frühlingsanfangs-Post!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith, oh, wie schön! Buschwindröschen! Die sind ja herzallerliebst und passen perfekt zum Frühlingsanfang. Bei uns sprießt auch schon alles auf dem Balkon, sogar die überwinterten Pflanzen haben teilweise schon richtig viele grüne Blätter. Es is wirklich schön zu sehen, wie sich der Frühling breit macht. Hab ein schönes Wochenende! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ja der Frühling ist, die Jahreszeit die mir auch so viel Freude schenkt. Ich laufe auch jeden Tag durch unseren Garten und bin immer wieder begeistert was ich Neues entdecke :)

    Deine kleinen Blümchen sehen sehr süß aus, wirklich schön und mal was anderes.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    ich genieße den Frühling auch gerade in vollen Zügen! Bis morgen soll er hier in Bayern ja noch verweilen!
    Wunderschön hast du dekoriert! Ich bin dann schon auf deine Garten und Terrassenbilder gespannt, wenn du sie uns denn zeigen wirst. Unser Balkon muss auch langsam mal hergerichtet werden. Ich freue mich schon drauf!
    Hab ein schönes Wochenende! Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    wieder so schöne Bilder - und die Buschwindröschen - wie zart und feminin sie sind! Du könntest ein Fotostudio einrichten so schön sind die Bilder - und natürlich auch ein Buch über dein Haus machen!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edith,
    Deine Bilder sind wieder so schön, eine Wohltat für die Seele.
    Auf den Kalender bin ich auch noch scharf, steht schon auf meiner Wunschliste.
    Und auch die kleinen Perlhuhnfedern dekoriere ich überall. Sie sehen so zart aus.
    Dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    wie schön die Buschwindröschen sind, toll dekoriert ob die wohl katzentauglich sind oder aber giftig, denn ums Haus rum ist alles voll davon.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Edith,
    ich mag das weiße und helle ganz besonders gerne! Schön ist, dass es einen leichten Vintagehauch hat bei Dir!
    Hoffentlich kommt der Frühling dieses Jahr auch so richtig :-)
    Viele Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder aus deinem Zuhause liebe Edith.
    Auch bei uns ist der Frühling eingetroffen und jeder freut sich sehr über diesen.
    Freue mich schon auf deine Garten und Terassen Bilder.

    Liebste Grüße,
    Edina.

    AntwortenLöschen