Ein verregneter Sonntag..

Na was sagt ihr dazu..bei uns regnet es,ehrlich gesagt ich bin sehr froh darüber.In meinem Garten war es sehr trocken,teilweise war ich schon mit der Gießkanne unterwegs damit meine Frühlingsblumen nicht vertrocknen.
Ich nütze heute den Tag um wieder mal eine ausgiebige Blogrunde zu machen,hat ja auch was,ich sitze mit meinem Laptop auf der Couch, rundherum der Frühling im Raum und mache mir auch meine ersten Gedanken über das Osterfest.Auf Pinterest habe ich bereits einige nette Ideen gesammelt,so kann ich meine Ideen und Inspirationen gleich auf meiner Pinnwand sammeln.Auf der rechten Seite meines Blog's habe ich einen Link der Euch direkt zu meiner Pinterest Seite bringt.(P)
Eines weis ich schon...heuer werden es Pastellfarben sein.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,und macht es Euch gemütlich...Eure Edith.



Kommentare

  1. Liebe Edith,
    hier bei uns schneit es schon. Du hast recht, der Regen ist gut für die Natur und so ein gemütlicher Nachmittag zu Hause auf der Couch hat auch was.
    Osterfest in Pastell. Das klingt gut!!Sehr gut :-)
    Freue mich auf Fotos davon :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    bei uns ist natürlich auch Regen...und Schnee aber ich bin auch ganz froh über das Wetter. so kann ich wieder was drinnen tun und bin sch wieder fleißig am werkeln und natürlich bloggen. Du hast mal wieder so schön dekoriert und ich bin wie immer total begeistert von der schwarz/weiß Mischung. Da habe ich doch auch so ein cooles Keramikei entdeckt!
    einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. haaaaalööleee MEINE LIABE
    scheeeen HAST DAS wieder hergrichtet,,,
    des GLASL..
    mit den OSTERHASN drauf gfallt ma volle guat
    bei uns schneits SCHO de ganze ZEIT... brrrrr:::
    MOG i got nit:::
    machs da fein::
    BUSSALLE bis bald de BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Edith,
    du inspirierst mich jedes mal aufs Neue mit deinen Dekorationen!
    Irgendwann steig ich doch noch auf schwarz-weiss um, wenn ich das bei dir hier jedes Mal sehe.
    Es gefällt mir mittlerweile so gut, dass ich es mir auch bei mir gut vorstellen könnte und es läßt sich halt prima mit allen Farben kombinieren.
    Das kleine weisse Holzklapptischen mit dem Farn drauf ist so schön, so ein ähnliches hab ich auch.
    ...und ich sehe es hat sich sogar ein kleiner Schmetterling bei Dir niedergelassen, wo ich doch momentan gerne alles "flattern" sehe ;-)))
    Danke Dir auch für Deine so lieben Besuche bei mir, es freut mich so!
    Mach dir noch einen schönen gemütlichen Restsonntag,
    alles Liebe für dich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    da ging es mir wie dir. Auch ich habe schon eifrig mit der Kanne gießen müssen und bin eigentlich richtig froh über den Regen - nur etwas wärmer wäre schöner. Ich habe schon etwas osterlich dekoriert und bin gespannt, was du machen wirst, werde mir mal deine Anregungen bei P ansehen (da habe ich mir auch schon sehr viele Anregungen mitgenommen)
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    es war wahrlich kein schöner Frühlingstag ( Frühlingswochenende). Aber du hast recht, die Blümchen im Garten brauchten dringenst Wasser und die Bauern erfreuen sich auch.
    Vorm Kamin hab ich es mir gemütlich gemacht und mir Kochanregungen geholt. Es war ein fauler und relaxter Sonntag und tat der Seele gut. Werd gleich mal zu Pinterest herüber hüpfen.Dort sind wirklich tolle Anregungen zu entdecken.
    Wünsch dir noch einen gemütlichen Restsonntag.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    ah die Tulpen! Ich liebe Blumen in den durchsichtigen Gefäßen...!
    Bei dir möchte man einfach mit der Tasse Kaffee sich irgendwo hin setzten und einfach nur da sein.... So schön!

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    Ach ich war lange nicht mehr hier. Dabei machst du immer so eine schöne Deko. Schlicht und doch so zauberhaft. :-) Wie der kleine schwebende Schmetterling. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. hi edith,
    mensch das kleine arrangement mit dem hocker und der vase ist ja zauberhaft! ♥
    glg tine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edith

    Ja der Regen,schaden tut es nicht und die Kälte ist auch zurück gekommen. Schön sieht`s aus
    bei Dir.Die Osterhasen haben schon bald ihren grossen Auftritt und das Wetter wird auch wieder besser.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    grüessli Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    hab lange nicht kommentiert bei Dir.... mein Laptop war tot.....
    Nun bin ich so froh, dass ich Deinen wunderschönen Post wieder sehen kann, Du hast so schön dekoriert, so leicht sieht alles aus, so luftig und frisch....
    ach Edith, genieß Dein schönes Wohnzimmer, wann immer die Arbeit Dir Freizeit dazu läßt, ich bin sicher dort kannst Du gut entspannen.

    Ich war so lange auf der Suche nach schönen Magnolienzweigen, nicht mal unsere Blumengeschäfte führen sie. Am Wochenende habe ich auf unserem Wochenmarkt dann ein wunderschönes Arrangement auf verschiedenen Zweigen gekauft und sogar ein riesengroßer Magnolienzweig war dabei.... ich bin so happy und das Arrangement war so groß, dass ich es auf drei Flaschen/Vasen verteilen musste.... :-)
    Nun habe ich mir am Wochenende auch gleich einen Magnolienbusch gekauft und gepflanzt, dann habe ich nächstes Jahr meine eigenen Magnolien im Garten..... :-)

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen