Wer suchet ,der findet...

Macht Ihr das auch...? ich suche und schaue oftmals im Internet wenn ich etwas bestimmtes suche.
Dabei kann es schon mal sein das ich die Zeit total übersehe.
Ich bin auf der suche nach einer schönen Tischlampe für mein Sidebord das ich euch im Post zeige.,treue Leser von meinem Blog wissen, das ich eine Schwäche für Tisch u.Stehlampen habe.
Ich erinnere mich noch sehr genau, als der Elektriker in unserem Haus die Leitungen installiert hat,konnte er es nicht glauben das ich im Wohnzimmer keinen Anschluss für eine Deckenleuchte wollte.Ich habe mich damals schon entschieden,das ich nur Tisch u.Stehlampen in unserem Wohnzimmer haben möchte.(psst,der Elektriker hat trotzdem einen Decken  Anschluss verlegt).
Wirklich schöne Lampen habe ich hier gefunden http://www.click-licht.de/Tischleuchten ,ja da wird es schwierig sein ,sich für eine Lampe zu entscheiden.Ich habe bereits 2 Tischlampen in der engeren Wahl,mal sehen welche es dann wird.Ich werde Euch davon berichten.

                      Anstelle von der kleinen Lampe,möchte ich mir eine schöne Tischlampe kaufen.

Kommentare

  1. Hallo liebe Edith,
    ja das kenne ich gut. 1 Stunde ist da oft gar nichts...*seufz* Aber weißt du was ich dir sage ...Ich mag das mittlerweile lieber als stundenlang in irgendwelchen Geschäften herum zu laufen. Das ist für mich schon sehr anstrengend und nicht mehr so wie früher ein Hobby ;-) Ich machte das nur mehr ab und zu gerne. So 1 mal im Jahr ein Shoppingtag. Ansonsten kaufe ich sehr viel im Internet ein.

    Die Tulpen sind wunderbar!!!!!
    Ich muss mir , sobald ich wieder gesund bin , auch endlich welche ins Haus holen. Zimmer Primmerl in Rosa habe ich schon....Ich mag sie so gerne. Sie stehen in der Küche und erfreuen mich täglich.

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag Abend und ein ruhiges Wochenende.

    Deine Tina

    PS: Bin gespannt welche Lampe du findest!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    ja, das ist mir schon immer aufgefallen, dass Du gerne Tisch- und Stehlampen magst. Mir geht es da nämlich genauso. Im Übrigen haben wir bei der Renovierung unseres Hauses auf die Deckenlampe komplett stillgelegt, da wird nun auch nie mehr eine leuchten können. Stattdessen haben wir zwei Wandlampen und diverse Steh- und Tischleuchten.

    Auf Deinem wunderschönen Sideboard MUSS nun eine richtig auffällige Lampe stehen, die ihren eigen Charme hat. Bin total gespannt, welche Du Dir aussuchen wirst. Und bis dahin, werde ich mich dann auch mal in dem Online Sjop umschauen, denn Tischleuchten kann man schließlich nie genug haben..... :-)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenendbeginn und
    gemütliche Stunden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. na edith da muss ich ja gerade an die tollen marrok. tischlampen von dagi denken... :)
    wär' die nichts für dich?
    glg tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    ich erwische mich auch oft dabe das ich im Net Zeitlos herum irre und plötzlich fällt mir da dann wieder der eigentliche Grund dafür ein, warum ich ihn überhaupt angemacht hab ;)
    Manchmal ganz schön Verlockend wenn sich eine tolle Seite auftut und man nur noch ah und oh heraus bringen kann. Deine Schwäche für Lampen hab ich schon entdeckt. Wenn ich in einem Möbelgeschäft bin oder in einem Lampengeschäft ... na du weißt schon.
    Bin gespannt, für welche Tischlampe du dich entscheiden wirst.
    Wünsch dir ein feines Wochenende!
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Edith,

    es sieht sooo herrlich bei dir aus! Ganz besonders gut gefällt mir dein Sideboard. So schön schmal und schlicht! Das wäre perfekt für unseren Flur! Verrätst du mir, woher du es hast?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Lach... wegen des tollem Sideboards hab ich jetzt glatt den ganzen Rest vergessen den ich dir noch schreiben wollte! :)

    Ich finde auch, dass Tisch- und Stehlampen viel schöneres Licht zaubern. Gerade im Wohnzimmer! Wir haben überall Deckenspots und haben sie eigentlich nie an, weil sie so wahnsinnig ungemütlich sind. Ohne Dimmer geht da gar nix.

    Ich bin gespannt für welche Lampe du dich entscheiden wirst und freu mich schon, wenn wir sie in einem der nächsten Posts zu sehen bekommen.

    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    ich habe mal den link angeclickt und mir gefällt "Park Lane". Ich könnte mir auf jeden Fall eine Lampe mit einem rechteckigen Schirm gut bei dir vorstellen. Allerdings darf sie ja auch nicht zu groß sein. Wie auch immer: Bei all den tollen Fotos, die ich bisher auf deinem Blog gesehen habe bin ich sicher, du wirst genau die Richtige aussuchen! :-)
    Ich werde es in jedem Fall verfolgen ....!
    Schönes Wochenende,
    Anne-Susan

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    das mit den Tischlampen stimmt - sie geben ein viel schöneres Licht - man fühlt sich viel wohler. Ich war letzte Woche beim Schweden und kaufte mir dort eine - ganz billig - der hat momentan auch wirklch tolle Lampen - die mir allerdings gefiel, war bei uns zu groß. Ich bin schon auf deine neue Lampe gespannt.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edith,

    oh ja, wenn ich nach etwas im Internet suche, vergehen nicht nur Stunden, sondern auch Tage, bis ich mich endlich entschieden habe *g*
    Aber bei mir gilt das Motto: lieber länger überlegen, als mich zu schnell zu entscheiden ;)

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    bin gerade auf Deinen liebevoll gestalteten Blog gestoßen! Bei Dir ist der Frühling schon ins Heim gezogen, Tulpen können wahre Wunder wirken. Sehr schön. Ein Grund Dir zukünftig zu folgen. Vielleicht schaust Du auch einmal bei mir vorbei. Ich lass Dir liebe Grüße hier.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    zu allererst möchte ich mich für Deinen lieben Kommentar und Deinen Besuch bei mir bedanken!
    Ich habe mich riesig gefreut!!!
    Ich verpasse ja keinen Post von Dir, denn Deine Bilderchen sind immer eine Inspiration für mich.
    Schneesternchen hat recht, dein Sideboard ist wirklich ein Traum und sieht vor der mit Holzpaneelen verkleideten Wand einfach nur hübsch aus. Mir gefällt Dein Stil wirklich gut. Klassisch, schlicht und ein bisserl modern, von allem etwas aber sehr gekonnt und schick eingesetzt. Immer ein Augenschmaus bei Dir! Meine blaue Deko hab ich mir übrigens ein klitzekleines bisserl von Dir abgeguckt...ich hoffe Du bist mir nicht böse, obwohl die Glasflaschen habe ich schon eine ganz Weile! (Kannst ja mal bei mir gucken gehen...)
    Das mit der Suche nach hübschen Lampen ist so eine Sache für sich...davon kann ich ein Lied singen...ich finde nie welche die mir gefallen und wenn ich sie finde...sind sie kaum bezahlbar!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald fündig wirst.
    Noch einen schönen Sonntag wünscht Dir Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen