So beginnt ein guter Tag..

Wenn ich zur Arbeit muß,fällt das Frühstück meist schmal aus,das heißt ein Kaffee und eine Scheibe Brot mit etwas Käse oder Butter und Marmelade.Wenn ich aber frei habe, so wie heute und dann noch dazu die Sonne schon in das Haus scheint,dann kann es auch mal sein das ich 1-2Stunden brauche zum frühstücken.
Ich trödle herum und vergesse dabei die Zeit,heute hatte ich Gesellschaft,während ich mir die Kamera geholt habe hat sich mein Gast an den Tisch gesetzt.

Kommentare

  1. OMG!
    Die Lucy ist so der Maggy ähnlich.... wie schön...
    Ganz zauberhafte Fotos heute Edith!
    Und ein toll gedecktes Frühstückstisch.

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Also deine Lucy ist ja ein ganz schönes Schleckermäulchen, was?
    Meistens sieht man Deine Süße mit leckendem Schnäuzchen... lach, zu süß!
    Freut mich für dich, dass Du deine freie Zeit heute morgen so ausgiebig geniessen konntest und wenn die Sonne zu Beginn des Tages schon durchs Fenster scheint ist man doch automatisch irgendwie besser gelaunt, gell?
    Und...Deine Kücheneinsichten liebe ich. Du hast eine richtig Traumküche...ach was sag ich...Traumhaus!
    Immer wieder schön, bei Dir vorbeizusehen, Du Liebe!
    Wünsche Dir noch eine wundervolle Woche,
    GGLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja , so sollte man den Tag beginnen! Das Frühstück ist auch für mich die wichtigste Mahlzeit am Tag :O)
    Lucy hat es wohl auch geschmeckt ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Edith,
    ja ein gutes Frühstück gehört für mich auch zu einem guten Start in den Tag.
    Ich musste gerade schmunzeln weil dein Kater sich auch die Zunge leckt :-) :-) Sehr lieb :-) :-) *hihi*

    Bis bald und Alles Liebe!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so wunderschöne Fotos. Da mag man sich gleich zum Frühstück hinsetzen.
    Auch deine Katze ist so schön, wenn ich sie sehe werde ich leider etwas traurig.... es schwer so ein kleines Wesen zu vermissen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    ich hoffe, Du hast Dein Frühstück an diesem fein gedeckten Tisch ebenso genossen wie Dein Gast, das offensichtlich getan hat. "Das Leben und eine Katze - ich sag´s euch Freunde, das gibt eine unglaubliche Summe!" (Rilke)

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Genau so fängt ein guter Tag an!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir am Blog vorbei zu kommen ist immer ein Highlight, danke für die einladenden Bilder!
    Gemütlich zu frühstücken hat schon was - noch dazu in so netter Umgebung und mit einer so süßen Gesellschaft!
    Einen schönen Tag, liebe Edith!
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    in der Woche frühstücke ich gar nicht zu Hause, dafür gehe ich viel zu früh aus dem Haus. Aber am Wochenende genieße ich dann die Zeit mit dem Frühstück auch sehr und lasse mir auch Zeit, wenn möglich :)

    Sieht sehr schön bei dir aus, richtig gemütlich. Was auch der kleine Stubenkater merkt. Süßes Bild.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith!
    Dein Posttitel ist ja so wahr! Ein guter Tag beginnt mit einem schönen Frühstück und ganz besonders, wenn es so liebevoll wie bei dir hergerichtet wird. Das sind wieder ganz tolle Fotos und der große Tisch in der Küche macht sich echt gut. Da hast du wirklich ein ganz tolles Schnäppchen gemacht!

    Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes Wochenende!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. ich hoffe lucy ist nicht so frech wie unsere beiden kater, die gerne mal was vom frühstückstisch angeln. ;)
    sehr süß.
    glg tine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    ja, mir geht es auch so, dass ich unter der Woche keine Zeit zum Frühstücken habe.

    Dein Frühstückstisch sieht aber sehr einladend aus, das findet ja auch Lucy, die aber sicher den Schinken vermißt..... Mein Billy sitzt auch immer auf meinem Stuhl, allerdings geht er auch nicht an den Teller.
    Ja, schon süß unsere Katzen, Deine Lucy könnte glatt die Schwester von meinem Billy sein.... so ähnlich sind die beiden....

    Wunderschöne Frühstückseindrücke...... freu mich schon auf Deine nächsten Posts....

    ich wünsche Dir schöne freie Tage und hoffe, Ihr habt schönes Wetter, so dass Du die Zeit nutzen kannst, um schöne Bilder für uns zu machen.... :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    bei mir fängt der Tag auch immer mit einem guten Frühstück an, auch wenn ich arbeiten muss.
    Wenn wir aber frei haben und alle zusammen frühstücken, dann zelebrieren wir das richtig!
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    da hast du aber einen tollen Gast gehabt :-).
    Ich genieße es auch immer sehr wenn ich gemütlich frühstücken kann, ja und wir haben immer ganz viele Gäste, manchmal sind die recht nervig am Frühstückstisch, so dass ich gerne auch mal außerhalb frühstücken gehe, da werde ich nicht permanent fixiert und angebettelt ;-).
    Alles Liebe von Tatjana, ich drück dich

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    so darf ein Tag gerne beginnen ❤. Zeitlos und gemütlich mit einem Frühstück.
    Ja und heut war wirklich ein wundervoller sonniger und angenehmer Tag bei 10 Grad.
    Richtig fein hast du es dir gemacht und dein Besuch ;) hat sicher probieren dürfen.
    Liebe Grüße schick ich dir, Moni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Edith,
    da würde ich auch gerne Gast sein dürfen ;). Sehr schön ist alles und soooo gemütlich und geschmackvoll.
    Übrigens danke für Dein Kompliment.

    Herzliche Grüße
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen liebe Edith:-)))
    Ohhh wie schön und gemütlich bei dir ....Sitze auch gerade mit einer Tasse Kaffee bei Tisch .....jetzt juckt es mich richtig für meinen Mann und mich einen schönen Frühstück Tisch zu zaubern....
    Dir und deinen lieben ein schönes WE
    Liebe Grüße aus Wien
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen