Dienstag, 18. Februar 2014

Frühlingsfarbe..

Zu Hause sein,und sich wohlfühlen,das ist mein Ziel ,zur Zeit liebe ich noch immer sämtliche blau Töne,leider habe ich heuer noch keine Traubenhyazinten in blau gefunden,aber die werden sicher noch kommen.Es ist erst Februar und wir haben fast jeden Tag Sonnenschein,unwahrscheinlich wie mild heuer der Winter bei uns ist.Ich bin froh darüber weil ich gar kein Freund von Kälte,Schnee und Eis bin.
Vielen dank für eure Kommentare zu meiner Frage,ja gerne werde ich ,die Fragen gleich unter den Kommentar beantworten,es ist ja wirklich so,das ich viele Leser habe die keinen eigenen Blog schreiben,so können diese Leser dann auch die Antworten lesen.
Danke euch für eure Vorschläge.
Regal Mosi..



                                                                             Regal:Mosi- einrichten-24.com
                                                                             Kissen:selber genäht
                                                                             Lampe:Ikea 
                                                                             Bilder:Pinterest

Kommentare:

  1. ♥♥♥♥♥♥

    Sooo schön.
    Ach ich wiederhole mich immer wieder gell aber wenn es doch so nett hier ist.

    Deine Tina
    die Winter und Schnee mag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Ich mag blau auch sehr gerne!
    Wenn ich mal Urlaub hätte, will ich endliche meine Wand hinter der Eckbank noch in einem zarten Graublau streichen.
    Aber am allerliebsten wäre mir natürlich, dass ich vorher noch so eine Wandverkleidung bekommen würde :D
    Sowas fehlt einfach noch im Haus.
    Ja, heute war es richtig mild. Die Winterjacke war fast zu dick als ich mit dem Hund draussen war!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    Deine Blau-Töne harmonieren so wundervoll mit Deiner neutralen Einrichtung und dem Tupfen pink/hellviolett der Tulpen. Ich bin im Moment ebenso ein Liebhaber aller Mint und Blautöne. Deshalb kann ich mich hier bei Dir auch gar nicht satt sehen davon. Ich finde es lustig, dass das kleine weisse Porzellanvögelchen so oft hier auf Deinen Bilderchen zu sehen ist, ...mir flattert es nämlich ebenso ununterbrochen vor die Linse...gerade eben als ich mich wieder mit meiner Kamera beim Nachmittagstee ausgetobt habe. Es ist aber auch zu süß und zwitschert uns leise, daß der Frühling nun wirklich bald greifbar wird. Wir haben hier leider nicht jeden Tag Sonnenschein, aber gottseidank auch keinen Schnee.
    Hab noch eine gute restliche Woche und bis bald,
    LG, Brigitte
    PS Bin schon auf die Antworten gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    sehr schön schaut's bei dir aus, sehr schön die blauen Farbtupfer.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    sehr schön frühlingshaft sieht es bei dir aus! Ich muss gestehen, bei mir fehlt noch Farbe!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wirklich schön sieht es bei dir aus. Schöne frische frühlingshafte Farben. Hach ich liebe Frühling, wenn alles wieder erwacht. Nur die Sonne zeigt sich bei uns nur selten.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Edith bei Dir ist der Frühling ja schon richtig angekommen.
    Herrliche Impressionen wie immer.
    Eine Tolle Woche für Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    dein Zuhause sieht schon sehr frühlingshaft und leicht aus. Die Farbkombination gefällt mir sehr.
    Du gibst dir immer so viel Mühe und man sieht es.

    Bin gespannt auf mehr Blautöne und tolle Bilder von deinem Zuhause.

    LG,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    Du hast wieder wunderschöne Frühlingsbilder eingestellt. Ja, bei Dir sieht immer alles so leicht aus, so schön.
    Und ich finds klasse, dass Du die Bezugsquellen dazu geschrieben hast, super, vielen Dank.

    Ich freue mich schon auf neue Bilder und vor allem auf die vom Atelier.....

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen