Black & White..

Hallo,meine lieben Leser,diese Woche habe ich frei,ich bin froh darüber,den im Moment kommt es mir vor,als hätte der Tag weniger Stunden als sonst,ich wundere mich jeden Tag wie schnell im Moment die Zeit vergeht.
Danke sagen möchte ich all den Lesern,die immer wieder so nette Kommentare und Mails bei mir schreiben,ich werde diese Woche auch nützen und die vielen schönen Blog's von euch besuchen und Kommentare auf euren Blog's zu schreiben.
Diese Woche gibt es auch einen Grund zum feiern,ich habe einige meiner Freunde eingeladen mit mir zu feiern....Geduld meine Lieben,in ein paar Tagen werde ich es euch verraten.
Endlich habe ich mal wieder ein paar Aufnahmen gemacht,Schwarz und Weiß ist nach wie vor mein Favorit.Im Haus sind ein paar neue Sachen dazu gekommen,die ich demnächst bearbeiten muß(soll),dazu gekommen,ich freue mich schon darauf,diese Dinge zu bearbeiten und wieder neue Akzente damit setzen kann.
Wir haben auch ein Atelier bei uns im Haus eingerichtet,einige von euch wissen es ja bereits,das mein Mann ein  Hobby hat,das er sehr genau nimmt,mein Mann darf in einem Schneideratelier mit arbeiten und kann so sich einiges an Wissen aneignen das er für sein Hobby gut brauchen kann.
Ich freue mich darauf euch Bilder zu zeigen,aber wie gesagt  im Moment tut sich hier so viel,ich bitte um Geduld.

Kommentare

  1. Liebe Edith,
    das hört sich alles sehr spannend an. Bin schon sooooooooooo neugierig!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    wie schön, dass Du diese Woche frei hast. Wird vielleicht bald ein Geburtstag gefeiert?
    Ich bin ja schon gespannt, welchen Anlaß Du uns verrätst.
    Die Leidenschaft Deines Mannes begeistert mich besonders. Wie toll, wenn wir dann und wann Bilderchen davon zu sehen bekommen...?
    Deine Fotos gefallen mir wieder so gut. Du hast alles immer recht schlicht und doch ganz harmonisch ausgewählt, mit dem Blick aufs Wesentliche gerichtet, das gefällt mir sehr! Die kleine orange Mitte des Primelchens lockert das puristische schwarz-weiss so schön auf. Da wirkt ein Bild nie zu überladen. Dafür hast Du in der Tat ein Händchen, liebe Edith!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne freie Woche und viel Freude mit Deinem Besuch!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith, ich lese deinen Blog so wahnsinnig gerne. Dein Heim ist so wundervoll stimmig! Dabei fällt mir immer auf, deine Ektorpbezüge sind überhaupt nicht knittrig. Wie machst du das? Ich bügele meine und trotzdem sehen sie lange nicht so gut aus wie deine. Hast du einen Tipp für mich? Eine schöne Woche und ich freue mich darauf, deine neuen, bearbeiteten Stücke zu sehen. Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    wie schön, ich freu mich für dich, dass du Urlaub hast, ich wünsche dir eine schöne Zeit für deine Unternehmungen, Projekte und für deine Feierlichkeiten und Freunde und Familie.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    wie schön, ich freu mich für dich, dass du Urlaub hast, ich wünsche dir eine schöne Zeit für deine Unternehmungen, Projekte und für deine Feierlichkeiten und Freunde und Familie.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    da bin ich aber mal gespannt. Hab' einen schönen erholsamen Urlaub!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Das Primelchen sieht zauberhaft aus! Und der Zuckerstreuer wirkt toll! Ich hab den auch zu Haus aber war eigentlich nie richtig zufrieden damit, aber jetzt darf er doch noch etwas bleiben! Hab einen schönen Urlaub!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    ich finde deinen Blog und ganz besonders deine Bilder immer wunderschön. Bei dir hat man das Gefühl, sich einfach wohlzufühlen.
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    ich bin sehr neugierig :-) Das klingt alles total spannend.... :-)

    Schöne freie Tage
    wünscht Dir
    deine Tina :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Edith,
    oh da bin ich ja schon gespannt und seeeeeeeeeeehr neugierig.

    :-)

    Wünsche dir schöne freie Tage!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith!
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche, genieße die freie Zeit und erhol dich gut. Es ist so schade, dass du am Samstag nicht dabei warst, es hätte dir bestimmt auch Spaß gemacht. Aber beim nächstenmal dann, ok? Ich freue mich auch schon wieder auf unser nächstes Treffen, da könnten wir eh bald mal einen Termin ausmachen, was meinst du?
    Ich bin schon sehr neugierig auf euer Atelier. Hast du denn dort auch deinen eigenen Bereich oder regiert da alleine Josef? Ich träume ja auch schon lange von einem Nähstübchen im Dachgeschoss, doch leider dauert das wohl noch eine Weile, bis da oben ausgebaut wird.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Freunden!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Edith :-))))
    Ein paar erholsame Tage .....länger schlafen ....zeit für einen zweiten Kaffee ....schön .:-))))) lass es dir gutgehen ...... Ih bin echt schon gespannt :-)))) ......was du uns zeigst:-)))
    Liebe Grüße aus Wien
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen