Mittwoch, 8. Januar 2014

Ich hab's mal wieder getan..Teil 2

Hallo Ihr Lieben,danke für die vielen Kommentare und Besuche auf meinem Blog.Das ist ja toll,das Euch meine Veränderungen auch so gut gefallen.Ja ich fühle mich sehr wohl in unserem neu gestalteten Wohnzimmer,es wirkt alles noch größer und heller.Draußen der Nebel und innen alles weiß mit vielen Stehlampen und Kerzen, ja das hat etwas...
Ich wurde schon öfters gefragt,ob ich es verrate wie und wo ich meine Bilder bearbeite,na klar sage ich Euch das,im Photoscape und Picasa,beide Programme könnt Ihr kostenlos downloaden.
So nun zeige ich Euch die andere Seite des Wohnzimmers.




..ich mag dieses Bild sehr,draussen der dichte Nebel,im Raum das schöne Licht der Lampe.

Kommentare:

  1. Einfach WOW deine Bilder, ohne weiteren Worte :)
    Lg
    Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    vielen lieben Dank für Deine Wünsche zum Neuen Jahr. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch ich wünsche Dir ein gutes, glückliches und friedvolles Neues Jahr. Ich freue mich sehr weiterhin Deinen Blog besuchen zu können. Dein Wohnzimmer übrigens ist wunderschön geworden.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Weiss sieht bei dir echt klasse aus.
    Ich habe noch Buche Möbel... kann meinen Mann noch nicht überzeugen ;-)

    Andere Frage: Wie gross ist dein WoZi und wie viele Tische stehen darin?
    *lol*

    Lieben Gruss
    das katzenkindchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    wie schön alles geworden ist.
    Zum Verlieben...!
    Ich finde es so toll, wenn das Sofa frei im Raum steht...
    Das geht bei unserem Ecksofa leider nicht...
    Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    das wirkt alles so frisch , so klar, so elegant .....
    Sehr schön.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. In so einem Wohnzimmer möcht ich auch wohnen - im kommenden Jahr darf ich meine Kirschmöbel im Wohnzimmer tauschen - natürlich gegen weiße - allerdings das schwarz bei dir gefällt mir auch sehr gut.
    Ich freu mich schon auf die nächsten Fotos ( darf ich neugierig sein - Vorzimmer, dein Fernsehzimmer würden mich auch sehr interessieren)!
    Noch eine schöne Woche!
    Alles Liebe
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön!!!
    Das vorletzte Bild ist auch mein Favorit, obwohl alle sehr schön aussehen.

    Herzlichste Grüße,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  8. ****************TRAUMHAFT schön, liebe Edith! **************
    ♥ Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    super, dass Du mir schon mal ein Gläschen Rotwein eingegossen hast, setz mich gleich ins Auto und bis ich die knappen 500 km zu Dir gefahren bin, kann der Wein ja noch atmen.... hahaha...

    Sooo, schön Dein Wohnzimmer.... unglaublich.... man könnte meinten, Du hättest extra eine Nebelmaschine draussen eingeschaltet, passt perfekt zu der Stimmung.... wunderschön...

    Ja, ich schließe mich mal ganz unverschämt meiner Vorrednerin an: wie groß ist denn Dein Wohnzimmer????

    Liebste Grüße und einen gemütlichen Abend, was Di in dem Ambiente ja nicht schwerfallen dürfte.... :-)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edith,

    ich bin ganz begeistert von Deiner Wohnzimmerumgestaltung - es schaut richtig gemütlich und freundlich aus.
    Du hast einfach ein gutes "Händchen" dafür!
    Eine schöne Woche und recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so gemütlich aus bei euch! Wo ist denn das tolle sternenkissen her?
    Total schön finde ich auch das silberne Tablett, habe mir ein ähnliches gekauft, fehlen nur noch ein paar hübsche Gläser;-)
    Liebe Grüße aus Ostfriesland von Maren

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    kurz gesagt: Wunderschön und luftig!!!
    Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  13. Dein Wohnzimmer ist einfach ein weißer Traum! Es ist so viel Licht und Leichtigkeit in diesem Raum - einfach traumhaft schön! Du hast wirklich ein gutes Händchen das richtige Maß zu finden! Die neue Gestaltung sieht so schön aus!

    Allerliebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschön.....da kann man sich ja nur wohlfühlen

    Eine schöne Restwoche, liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Edith
    Einfach nur toll! Super eingerichtet und mega mässige Fotos hast du gemacht.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. mahhh i bin immer wieda begeistert.... meiii irgentwann bsuach i di... gggg.... de BERABEITUNGS PROGRAMME nimm i ah her... de gengan volle guat.... heit werds sicha fein draußen-- DRUCK DI BIS BALD::: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith, ich mag die Einblicke in dein wunderschönes Wohnreich. Und dein Konsolentisch lässt mich einfach nicht mehr los! Ich überlege ständig, was ich bei mir umstellen könnte um auch so einen unter zu bringen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöner Blog mit wunderschönen Fotos! Nachdem ich auch bald in ein Haus am Land ziehe, werde ich mich hier von den tollen Einrichtungsideen inspirieren lassen. LG, Magdarine

    AntwortenLöschen