Montag, 6. Januar 2014

Ich hab's mal wieder getan..

Ich hab's  mal wieder getan,geschoben,gehoben und alles umgestellt. Bah was würde ich tun, hätte ich verbaute Möbel..
Ehrlich gesagt könnte ich mir das nicht vorstellen, ich mag das,das ich alles von Zeit zu Zeit mal wieder verändere ,und so eine Veränderung tut so gut.Heraus gekommen ist dabei ein vollkommen neues Ambiente. S/W bin ich natürlich treu geblieben.
Der Anlass für diese Veränderung war ein Sekretär, für den mein Sohn keinen Platz mehr hatte, nachdem ich dieses Glanzstück schon immer mochte,habe ich natürlich nicht nein gesagt als mein Sohn ihn mir angeboten hatte.Nun hat er einen schönen Platz bekommen,aber es war notwendig das gesamte Wohnzimmer um zu stellen,was dabei heraus gekommen ist,zeige ich Euch heute, und den zweiten Teil ein anderes mal.



..und bei meinem nächsten Post zeige ich Euch die andere Seite,des Wohnzimmers.

Kommentare:

  1. Hallo Edith
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben alles gute im Neuen Jahr.
    Ich find`s super hin und wieder umzustellen man fühlt sich gleich wieder besser.
    Den Sekretär find ich wunderschön er passt genial gut zu Deinem Style.

    liebe Grüsse Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    eine perfekte Lösung!

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht es bei dir aus liebe Edith...
    Es ist alles so schön hell und gemütlich und du bleibst deinem Konzept treu.

    GLG,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    ich mag das Bild so gerne mit dem Mann der eisläuft.
    Der Sekretär sieht super aus, wer kann da wohl widerstehen ;-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja toll aus! Den Sekretär hätte ich auch genommen, ich mag, dass er so leicht daherkommt, mit den Beinchen ;-)
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es super gut....

    Lieb grüssend

    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja richtig toll aus. Der Sekretär passt ja perfekt in dein Wohnzimmer.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    sehr edel mit dem schwarzen Sekretär und so wie alles jetzt steht.
    Bin gespannt wann mich der schwarzweiss-Stil auch einholt, bis jetzt hab ich mich ja noch verweigert.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    ich sag nur... wow!!!!!!!! Dein Wohnzimmer ist ein WohnTRAUM, ganz ehrlich..... da würde ich SOFORT einziehen. Ist das schön. Nach der Weihnachtsdeko bin ich immer ganz ratlos was ich mit der Leere anstellen soll. Aber DU hast keine Probleme, sofort wieder ein wahnsinnig gemütliches Wohnzimmer zu dekorieren und der Sekretär ist ein wahres Schmuckstück!!!!! So zierlich, dass er ´gar nicht stört und einfach zauberhaft aussieht!!!!
    Da bin ich ja mal gespannt auf die "andere" Seite des Wohnzimmers..... bei mir wäre nach diesen Bildern schon Schluss, da mein Wohnzimmer so klein ist, dass es eh nur eine Seite hat..... :-)

    Wunderschön!!!!!

    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön wiedermal alles geworden ist und wenn ich überlege wie oft du das Bedürfniss hast um zu stellen oder dazu zu holen musste ich schmunzeln aber die Freude sich wohl zu fühlen in seine Vierwände ist das wichtigste Aspekt!
    Gemütliche Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. .......wunderschöne schwarz-weiß Harmonie :-))))) liebe Edith :-)))
    Ohhhhh der Sekretär is ein Hammer voi lieb vom Kind goi :-)))
    An Lieben Gruß!°°。❤
    ❤⊱ aus Wien°。°✿
    °。✿✿。Karin
    °✿✿⊱彡

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    es sieht so schön bei Dir aus. So stimmig, gar nicht, als ob Du gerade geräumt hast.
    Deine Gardinenstangen sind mir heute erstmal richtig aufgefallen, solche suche ich für dieses Jahr auch, denn unsere sind noch golden....brr!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich bin wieder totall begeistert von deiner Umräumaktion. Schade das dies nicht bei mir daheim geht.
    Du bist zu beneiden, aber mein Göttergatte hat sich vor einigen Jahren so große Lautsprecher gekauft( ich sage nur Kindersäge) da ist nicht viel Raum zum umräumen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    so schön sieht es bei dir aus! Hast du toll umgeräumt! Der schwarze Sekretär gefällt mir auch ausgesprochen gut! Bin gespannt, wo nun das Regal steht, das wir beide haben!
    Sende dir ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Edith!
    Ich finde dein "neues" Wohnzimmer toll, das sieht richtig klasse aus. Und der Sekretär ist wirklich ein Schmuckstück, ich glaube dir sofort, dass du schon immer scharf darauf warst ;-)
    Verbaute Möbel möchte ich im Leben nicht haben, da ist man viel zu eingeengt. Aber darüber haben wir ja schon gesprochen. Ich freue mich schon auf die andere Seite!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    sieht gaaaanz klasse aus!
    Er passt wirklich wunderbar zum restlichen Interieur.
    Hast du ihn extra noch gestrichen oder war er bereits schwarz?
    Ein toller Fang :-)
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. MEIIIIII EDITH... der is soooowas VON SCHEEEEEN.. und der past soooo GUAT eini zu DIR.. do kannst echt ah GAUDI ham mit den::: ALS i des GLESN hob::: HOB I GLEI RUM GSCHAUT,, was I UMARUCKN kannt::ggggg:: MEI SCHNACKERLE.. hot grod gfrogt... warum schaustn soooo: ICH... niiiiiiiiiiiiiiiiiiiixxxxx.... na der wird sich gfrein wenn er demnächst hoam KUMMT.. los da noo an dicks BUSSALE do:: BIS bald:: BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith,
    der Sekretär ist für dich bestimmt, wie traumhaft schön du alles arrangiert hast!
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue (kürzere) Woche!
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,
    das sieht alles sehr stylisch aus, klasse.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, liebe Edith ...

    wunderwunderwunderschön sieht es bei Euch aus! Das wäre genau mein Stil, aber jetzt - in unserem Alter - noch mal alles wieder ummodeln, nein, dazu habe ich einfach keine Lust mehr. Und irgendwie hängt man ja auch an den alten Sachen, gell?!

    Einen ganz tollen Tag wünsche ich Dir!
    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Edith, na der ist ja wie für dich gemacht. Er passt perfekt zu dir und in euer Wohnzimmer.
    Möbel umstellen ist super, dann ist es gleich mal wieder wie neu!
    Habe gestern nur ein paar Dekogegenstände umgeräumt und gleich ein neues Feeling!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Edith,
    dir wünsche ich noch das aller Beste für das neue Jahr!
    Dein Blogname ist wirklich Programm. Wieder so schöne Eindrücke von Deinem wunderschönen ZuHause. Traum!

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Edith,
    wieder so ein Schmuckstück - deine ganze Wohnung ist einfach zum Träumen schön.
    Ich bin schon auf dein nächstes Experiment gespannt! (Viel verbessern kannst ja nicht)
    Liebe Grüße :-)

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  24. Edith, der Hammer! Alles ist so stimmig bei dir!
    Der Schreibtisch passt so gut bei euch rein, als ob der schon immer da wäre!
    Das Fester und der Tisch davor- ein Traum einfach! Träume bisschen vor sich hin.... *-*

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  25. Toll, toll, toll!

    Ich werde in Zukunft öfter hier vorbeischauen - wunderschöne Aufnahmen, wunderschöne Dekorationen, wunderschöne Einrichtung!

    Lieber Gruß

    Anne-Susan

    AntwortenLöschen