Donnerstag, 2. Januar 2014

Herzlichsten Glückwunsch...liebe Dagi!


Was für eine Überraschung,als ich heute die neue Ausgabe von LISA gekauft habe und unsere liebe Dagmara in ihren wunderschönen zuhause gesehen habe.Eine wunderschöne Wohnreportage über einen der schönsten Wohnblog's den ich kenne. Dagi war  immer ein großes Vorbild für mich,und seid langer Zeit denke ich darüber nach,warum Dagi kein Wohnbuch auf den Markt bringt.
Naja wer weis,vielleicht ist diese Reportage der Beginn einer wunderbaren Laufbahn,Talent hat sie ,das zeigt sie uns schon lange auf ihren wunderschönen Blog.http://myhouseofideas.blogspot.co.at/



Kommentare:

  1. Da schließ ich mich gerne an.
    Habs heute Morgen auch schon gesehen.
    Toller Bericht, tolle Bilder.
    Glückwunsch Dagi.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Dagi hat ein riesengroßes Talent! Ein frohes neues Jahr Dir auch noch!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. japp, edith das stimmt!
    zwar wissen wir wie viel sich in der wohnung schon wieder getan hat (was zur hölle ist stillstand? *lach*) und die terrasse ist auch eher ein balkon *hihi*, aber der bericht ist sehr sehr toll! :)

    für ein wohnbuch bin ich auch schon seit ewigkeiten, leider hat sich bis dato noch kein verlag dafür gefunden. :((
    aaalsooo verleger, ihr seid gefragt! ;)

    lg tine
    ps: leider ist unsere süße derzeit krank. :( gute besserung liebes!

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese auch gerne LISA - ich werd sie mir morgen gleich kaufen.
    Liebe Edith - dein Blog ist aber auch so schön - ich glaub du wärst auch was für eine Wohnzeitschrift! Trotzdem Glückwunsch Dagmar!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Edith,
    hab es heute auch schon gesehen und mir gedacht das ist doch die Dagi :-) Kenne ihren Blog zwar nur vom hin und wieder vorbei schauen aber ich wusste sofort das sie es ist.

    Auch von mir Herzliche Gratulation!

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Uii! Schön!
    Frohes neues Jahr!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    ich freue mich mit Dagi. Dein Blog gefällt mir auch besonders gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Edith,
    das ist ja klasse, da muß ich ja gleich morgen zu meinem Zeitungsdealer *grins*!
    Du hast einen tollen Blog und ich lese hier schon sehr lange, bin mal über einen Kommentar von Dir bei Dagi auf Deinen Blog gestossen und war gleich begeistert.
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und weiterhin soviel Kreativität.
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    danke für die Info! Ich finde den Blog von der lieben Dagi auch ganz toll! Ich habe die Zeitschrift leider noch nicht in den Händen gehalten. Dabei habe ich mir heute welche geholt. Diese leider nicht. Ich wusste ja nicht... Morgen werde ich sie definitv kaufen!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Edith, ich freue mich auch für Dagi mit, schaue bei ihr fast täglich vorbei.

    Danke fürs teilen

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    vielen, vielen Dank für diesen Post. So lieb von dir, ich habe mich riesig gefreut!
    Ich hoffe, irgendwann werden wir uns persönlich kennen lernen. Das würde ich mir sehr wünschen! Du musst eine unglaublich positive und Liebe sein!

    Alles Liebe!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith
    wünsche dir erst einmal ein schönes Neues Jahr und ganz viel Gesundheit.
    Danke für deine lieben Kommentare,
    Also bei meinem Header ist es so ... ich kenne mich nicht wirklich gut mit dem PC aus. Ich habe den Header mit Photoscape gemalt und dann als Bild abgespeichert, das war es auch schon. Mehr nicht. Da mein Bild einen weißen Hintergrund hat, sieht man die übergänge nicht.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen