Sonntag, 1. Dezember 2013

1.Dez....Zauberhafte Adventszeit...

1.Türchen..
Advent...Ankunft.Vier zauberhafte Wochen liegen nun vor uns,Vorfreude sei die schönste Freude,heißt es im Volksmund.Jeden Sonntag zünden wir nun eine Kerze mehr an an unseren Adventkränzen bzw.Adventgestecken an.Mit jedem Tag wächst die Freude mehr auf das Weihnachtsfest.
Ich wünsche allen meinen Lesern, einen wunderschönen.besinnlichen Advent.


..und morgen gibt es eine Liste damit wir ohne Streß durch den Advent kommen!
 Ich freu' mich schon auf morgen..Eure Edith.

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    das möchte ich auch dir wünschen eine shcöne besinnliche Adventzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    auch dir einen schönen ersten Advent, ganz, ganz zauberhafte Bilder, genau mein Geschmack, weiß und grün, ohne viel Schnick Schnack, vielen Dank fürs zeigen.
    Herzlichste Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön die Fotos!
    Einen wunderbaren ersten Advent liebe Edith!

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,
    dir auch einen schönen Advent und ich freu mich auf die nächsten Posts! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith, ich wünsche Dir auch einen schönen Advent. Das sind sehr hübsche Kränze und mir gefällt das 1. Bild so gut.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    ich wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne Adventszeit!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Spät hab ich heute reingeschaut ......aber mich schon den ganzen Heimweg drauf gefreut.....
    Zwei wunderschöne Kränze zeigst uns da :-)))))
    Alles liebe bis morgen

    ........ von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith ,
    ich wünsche dir eine schöne Adventszeit .
    Deine beiden Kränze sehen sehr edel aus , ich stelle gerade fest , dass ich irgendwo im Haus auch noch so einen Adventskranzständer habe .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    ach, die Adventskränze sind soo wunderschön, hast Du toll gemacht. Die Kerzenpins habe ich auch.... :-), Ja somit ist der Advent nun voll im Gange. ich freu mich so auf Deine täglichen Posts. Dann in eine schöne Adventszeit..... Hoffe, Du kannst nun trotz Weihanchtsstress auch die Ruhe und Gemütlichkeit Deines Zuhauses geniessen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen