Gedanken und Gefühle über das Jahr 2013..

Ein Jahresrückblick ohne Bilder,dafür aber einige innige Gedanken und Gefühle.
Heute habe ich mir meine Post's von den vergangenen Jahr angesehen,und ich war sehr positiv überrascht.Ein sehr erfülltes Jahr was ich da erleben durfte und mit Euch geteilt habe.
Ganz viele Veränderungen in, und rund um unser Haus zeigen mir die Bilder, Geschichten aus dem Leben,Situationen die ich gut gelöst habe,freudige Ereignisse in der Familie,neue Bekanntschaften aus denen innige Freundschaften geworden sind,Wünsche die sich erfüllt haben, Feste die ich planen und gestalten durfte, liebe Gäste die ich in meinen Haus  begrüßen durfte,ein tolles Gartenfest ,einen wunderschönen Urlaub,Aufgaben die ich wunderbar ausgeführt habe,neue Projekte die mich heraus gefordert haben,Situationen die ich gut gelöst habe,und jede Menge Rezepte die ich mit Euch geteilt habe,das alles und noch vieles mehr, was ich beim stöbern in meinem Postarchiv gefunden habe.
Ich habe 2013 insgesamt 125 Post's geschrieben,und zahlreiche Kommentare von Euch bekommen,ich möchte mich bei Euch, für all die wunderbaren Kommentare und Anregungen und Inspirationen ganz herzlichst bedanken.Durch Euch, ist mein Blog das geworden was er heute ist,und dafür bin ich sehr froh,den mein Blog ist ein Teil von mir geworden,meine Leser sind mir sehr wichtig,und ich finde es ganz berührend welch wunderschöne Freundschaften sich mit einigen Lesern entwickelt haben.Authentizität, ist mein Leitfaden auf meinen Blog,das ist eine Eigenschaft die viele meiner Leser schätzen und ich werde sie auch weiterhin auf meinem Blog bewahren.
Ich danke Euch ,für das gemeinsame Jahr 2013 und hoffe das ich Euch auch im neuen Jahr wieder auf meinem Blog begegnen darf.Ich freue mich auf das neue Jahr mit Euch.Eure Edith.


                                                                PROSIT 2014.
 In eigener Sache :
 Liebe Sabine aus der Steiermark.

 Wenn du einem anderen Menschen vergibst,
 dann tust du dies deinetwegen
 und nicht weil er es verdient.
                                                 Doris Wolf. 
In diesem Sinne,vergebe ich dir deinen dummen Kommentar.

Kommentare

  1. Die neue 2014 lassen die auf der Reise des Lebens im September genau der richtige Stern und wenn sie fallen, lassen Ti erfüllen alle Wünsche und Träume. Verka ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    Ein freudvolles. glückliches, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Zu diese Gelegenheit moechte ich mich auch ganz herzlich fuer Deine Membership auf meinem amerikanischen Blog, simplyfauxpainting bedanken. Da mich viele Leser um einen deutschen Blog gebeten haben, habe ich jetzt vor kurzen meinen deutschen Blog, www.daheimbeiHeidi.com , gestaltet. Werde Deinen Blog wieder in meiner Blogliste veröffentlichen,

    Für mich war 2013 ein gesegnetes Jahr, da ich mich von einer sehr langen Krankheit erholt habe. Habe jedoch nie vergessen auf Deinem Blog vorbei zu schauen. Deine Inspirationen haben mir viel geholfen und dafür danke ich Dir vielmals .

    Nochmals Alles, alles Gute und Liebe für das kommende Jahr!!!!

    Deine Heidi aus Saint Louis, USA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris
    Wunderschön hast du das geschrieben. Die Worte könnten von mir sein.
    Ich freue mich auf viel neues bei dir und wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    ich freue mich sehr auf ein neues Jahr mit Dir hier im Blog.
    Deine Bilder sind immer wieder Balsam für Herz, Seele und das Auge....
    Außerdem schätze ich deine Geradlinige Art sehr.

    Bin gespannt, was sich hier alles so tun wird.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    ich freue mich sehr, wie du rückblickend auf deine Posts sehen darfst (ich bin begeisterte Leserin). Nun hab ich es auch endlich geschafft einen eigenen Blog zu erstellen und kann nun auf diese Weise kommentieren.
    Mach weiter so - ich freue mich auf den nächsten Post von dir.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Edith,

    ich freue mich, dass du so positiv auf deine Posts zurückblicken kannst - ich fand sie immer super.
    Nun kann ich endlich auch einen Kommentar schreiben, da ich zur "Bloggerin" wurde.

    Mach weiter so!

    Deine
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Zeilen, liebe Edith, Worte die berühren, Freude beschreiben, dass du gern deinen Blog führst, und uns an vielem in deinem Leben teilhaben lässt, DANKE dafür!! Tja, und ich bin begeisterte Leserin des selbigen und freu mich schon sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir:-)
    Herzlichste Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    ich wünsche dir von herzen ein gutes Neues Jahr! Möge es dir viel Freude, Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit bringen! Ich freue mich schon sehr auf 2014 mit dir! Schön, dass es dich und deinen wunderbaren Blog gibt!
    P.S. Ich freue mich, dass du meine Freebies nutzen konntest. Bin schon gespannt! Werde dich sehr gerne verlinken.
    Alles, alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Edith,

    ich möchte dir auch für ein wunderschönes vergangenes Jahr mit dir danken sowie für all die schönen Momente die du mit uns geteilt hast und freu mich gleichzeitig auf ein neues und spannendes Jahr!

    Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen